Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni & Lingam–Intimmassage für Frau und Mann - Dresden (30.0

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Yoni & Lingam–Intimmassage für Frau und Mann - Dresden (30.0
Königliche Massagen im praktischen Austausch
Freitag, 30. Mai 2014 10:00 Uhr - Sonntag, 01. Mai 2014 17:00 Uhr

Die Intimmassage des Mannes und der Frau – wir lernen und erleben die königlichsten aller Massagen im gegenseitigen Austausch. Für Menschen auf der Suche nach neuen Erfahrungen, die sich auf einen erweiterten Umgang mit intimen Berührungen einlassen und damit Spiel-Räume erweitern möchten. Herz und Lust sollen Hochzeit halten – wir achten besonders auf einen achtsamen, liebevollen und heilsamen Rahmen. Ein Wochenende, das den Alltag verändert.

Wer hat sich sowas ausgedacht?
Die Einbeziehung der Genitalien in Massagen ist Bestandteil der Tantra- und Taomassagen und geht auf Überlieferungen aus dem östlichen Kulturraum zurück. Beide Richtungen heben den Zusammenhang zwischen Sexualität, Spiritualität und Gesundheit hervor. Diese besondere Form der Berührung erlaubt es, alle Gefühle - auch sinnliche, sexuelle - zu spüren und für den Alltag nutzbar zu machen. Wenn in puncto eigener Lust kein Mangelzustand herrscht, macht das gesund, lebendig und steigert Lebensqualität und Ausstrahlung. Sexualität wird als etwas Natürliches und Heiliges zugleich betrachtet. Diese Einflüsse vermischten sich mit neuen westlichen Erkenntnissen aus Psychologie und Körpertherapie, die eine Wechselwirkung zwischen Körper, Geist und Seele feststellten. Als „Erfinder der genitalen Heilungsmassagen“ werden Joe Kramer und Annie Sprinkle (Amerika) genannt.

Wozu dient das Seminar?
Wir machen die besondere Erfahrung, dass es ganz neue und andere Formen sexueller Lust gibt. Damit kann ich auf selbstverantwortliche Weise für meine Bedürfnisse sorgen.
Wir lernen vielfältige verschiedene Berührungsformen für den Intimbereich und wissenswerte Details kennen – das erweitert unsere Kompetenzen als gute LiebhaberInnen enorm!
Wir tauschen uns aus über „Mann-Frau“ - Themen, genießen mit ganzem Herzen und teilen Wunder, die sich still an uns vollziehen innerhalb dieser drei reichen Tage.
Wer kann teilnehmen?
Wenn du sicher sein willst – komm mit deinem Partner, deiner Partnerin. Aber auch als Single kannst du dich von Anfang an beschützt und behütet fühlen. Wir lassen Raum zum Wahrnehmen der Grenzen – dein Wohl liegt uns persönlich sehr am Herzen.

Was passiert in dem Seminar?
In den drei Tagen nähern wir uns Schritt für Schritt der Abschluss-Zeremonie; dem gegenseitigen Massage-Austausch. Wir üben zuerst am Modell, schenken uns genussvolle Stunden, beschäftigen uns mit Anatomie, diskutieren miteinander und lernen Techniken kennen zum besseren Fluss der Lebensenergie. Immer, wenn sich Menschen offen begegnen und echt aufeinander einlassen, passiert mehr, als sich planen lässt.

...was wir versprechen
Da wir als SeminarleiterInnen selbst reichhaltige Erfahrungen in vielerlei Hinsicht gemacht haben, können wir uns sehr gut in die Teilnehmenden einfühlen. Hinzu kommt, dass wir über viele Jahre praktischer Erfahrung mit dieser Massageart verfügen. Für das Erlernen der Intimmassagen ist das Sinnes-art Seminarzentrum der ideale Ort.

Wieso heißt das Seminar auch „Tantramassage 3“?
Die drei Seminare "Sinnliche Massage", "Genießen-Spüren-Berühren" und "Intimmassage" können voneinander unabhängig als Einzelveranstaltungen gebucht werden - zusammen ergeben sie eine dreiteilige Tantramassageausbildung. Buchst du die gesamte Ausbildung als Paket, zahlst du erheblich weniger.


Yoni & Lingam–Intimmassage für Frau und Mann
Königliche Massagen im praktischen Austausch

Dresden, Sachsen
30.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Yoni & Lingam–Intimmassage für Frau und Mann



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.