Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13389 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiausbildung Sinnlich-erotische Massage - Dresden (09.03.

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Profiausbildung Sinnlich-erotische Massage - Dresden (09.03.
Rundum-Paket von Massagetechnik bis Marketing - weil bald niemand mehr an Qualität vorbeikommt
Sonntag, 09.03.2014 17:00 Uhr - Freitag, 14.03.2014 18:00 Uhr

Du willst dich beruflich verändern und spielst mit dem Gedanken, sinnliche Massagen anzubieten? Du arbeitest bereits in dem Metier und möchtest dich weiterbilden, um deinen Gästen neue Erlebnisse und beste Betreuung zu bieten? Ihr habt bereits ein eigenes Studio und möchtet eure MitarbeiterInnen qualifizieren? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir MitarbeiterInnen der Dresdner Studios von Sinnes-art haben langjährige Erfahrungen im weiten Feld Sinnlich-erotischer Massagen sowie im Weitergeben unserer Kenntnisse. Wir verbessern die Qualität unserer Ausbildung ständig und der Erfolg unserer Studios deutet darauf hin, dass sich dieses Ansinnen lohnt. Massieren heißt, immer wieder Neues zu entdecken und zu erlernen. Nicht nur unsere Gäste, auch wir profitieren durch professionelles Tun, indem wir damit enorm viel Freude, Kraft und Energie geben und bekommen können. Weil an einer fundierten Ausbildung auch im Erotikbereich in Bälde niemand mehr vorbei kommt, möchten wir als Vorreiter auf diesem Gebiet unser Know-how zur Verfügung stellen. Wir kennen deutschlandweit keine ähnlich umfangreiche Ausbildung für Sinnlich-erotische Massagen.

Unser Angebot vermittelt zum einen die Grundlagen einer Sinnlich-erotischen Massage, die ganz individuell auf die Bedürfnisse des Gastes abgestimmt werden kann. Mit anderen Massagearten ergänzt, kann sie immer wieder neu geformt und erlebt werden. Wir zeigen, wie du deine Kreativität beleben und Vorkenntnisse spielend in den Ablauf integrieren kannst. Außerdem ermöglicht unser Konzept, die Massage zeitlich variabel (0,5 bis 2,5 h) zu gestalten. Neben der Kunst einer guten Intimmassage vermitteln wir Module zu Kommunikation und Achtsamkeit, Outfit und Marketing. Unser Unterricht wird in kleinen, individuellen Gruppen durchgeführt.

Die Ausbildungswoche beinhaltet folgende Module:


1. Vorführmassage
Hier zeigen wir unter realen Bedingungen eine Massage an einem Gast, um so das Ziel der Ausbildung erlebbar zu machen.

2. Grundausbildung „Sinnliche Massage“ (ohne Intimmassage)
In diesem Modul geht es um die „Basics“ einer guten Massage. Es werden verschiedene Techniken erklärt und gezeigt. Das Modul besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Dabei ist es uns wichtig, dass jeder praktische Erfahrungen sammeln kann. Außerdem bekommst du ein Skript, das dich leicht verständlich durch die Massage führt und dir beim selbständigen Üben eine Hilfe sein wird.

3. Intimmassage „Yoni“ oder „Lingam“
Während der Einweisung bekommst du die Kunst einer guten Intimmassage vermittelt. Im Vorfeld entscheidest du dich für eine der beiden Varianten. (Gern kannst du für einen Aufpreis auch beide Varianten buchen.) Im Modul werden zum einen Sinn, Zweck und Geschichte der Intimmassage vermittelt. Im Anschluss werden alle Griffe an einem Modell gezeigt und gemeinsam geübt.

4. Kommunikationstraining zum Vorgespräch
Ein gutes Vorgespräch mit einem Gast ist der Garant für eine gute Massage. Hier geht es darum, wie man einem Gast begegnet und welche Informationen wichtig für die Massage sind. In kleinen Rollenspielen wird ein Vorgespräch nachempfunden, um die Theorie auch praktisch anzuwenden.

5. Energielevel heben / Schutz und Grenzen
Massieren bedeutet auch, mit "Energien zu tanzen". Wie ich dabei keine Energie verliere, sondern eher noch auftanke, zeigen wir mit kleinen, praktischen Übungen, z.B. aus dem Qui Gong, mit kleinen Ritualen und vor allem, indem wir unser Tun immer wieder bewußt reflektieren. Nur eine kraftvoll gestimmte Masseurin kann eine hochwertige Massage geben.

6. Aufbaumodul Sinnlichkeit

Nachdem im Modul 2 die „Basics“ vermittelt wurden, geht es hier um das Knistern in der Luft und am Gast. Welche Hilfsmittel können eingesetzt werden? Wie weit darf Sinnlichkeit gehen? Was habe ich für Möglichkeiten, um die Massage noch prickelnder zu gestalten?

7. Marketing/ Recht
Wir vermitteln einen kleinen Überblick über die rechtlichen Grundlagen der Selbständigkeit als MasseurIn. Außerdem gibt es Tipps für ein erfolgreiches Marketing.

8. Prüfung (fakultativ)
Nach Abschluss aller Module erhältst du von uns eine Teilnahmebescheinigung. Außerdem hast du die Möglichkeit, eine Prüfung zu absolvieren. Wenn diese erfolgreich nach unseren Prüfungskriterien bestanden wurde, belegen wir dies mit einem Zertifikat.

In unserer Prüfung wird eine erfahrene Masseurin von Sinnes-art deine erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten unter die Lupe nehmen. Sie wird, während du eine Massage gibst, besonders auf die Körperhaltung und die Techniken schauen. Im Anschluss gibt es ein Feedback und noch offene Fragen können geklärt werden.


Profiausbildung Sinnlich-erotische Massage
Rundum-Paket von Massagetechnik bis Marketing - weil bald niemand mehr an Qualität vorbeikommt

Dresden, Sachsen
09.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Profiausbildung Sinnlich-erotische Massage



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.