Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimmassagen (de)light für Lust und Heilung - Dresden (16.0

LogoLogo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Intimmassagen (de)light für Lust und Heilung - Dresden (16.0
Workshop zum Informieren und Üben (am Modell!) für Frauen und Männer
Sonntag, 16. Februar 2014 - 10:00 - 18:00 Uhr

Intimmassagen als Massageart mit eigenständigem Konzept sind noch recht jung und finden erst seit wenigen Jahrzehnten Verbreitung. Sie können eine prickelnd-angenehme Bereicherung des Liebeslebens sein, aber auch Alternative und Spielart zum Erfüllen sexueller Bedürfnisse. Nicht zuletzt kann eine Intimmassage Heilung pur sein, und das auf vielen Ebenen.

Dieser Workshop macht mit den Grundlagen der Intimmassage vertraut und vermittelt etwa 20 Griffe und Berührungstechniken. Der Vorteil einer gemischten Gruppe ist hierbei, dass wir uns gegenseitig Feedback geben und ins Gespräch kommen können. In einem lockeren und geschützten Rahmen fällt es leicht zu sagen, was wir uns jeweils vom anderen Geschlecht wünschen und was bei Intimmassagen eher vermieden werden sollte. Wir können uns beim Üben Tipps geben, wie sich eine Berührung tatsächlich anfühlt. Das bringt selbst für Paare immer wieder überraschende Erkenntnisse...

In einer Fragerunde plaudern Katrin und Milam über ihren reichen Erfahrungsschatz mit dieser Massageart und geben wertvolle Praxistipps. Ihr dürft alles fragen, was euch in den Sinn kommt - den beiden Workshopleitern geht das "Reden über Sex" leicht von der Zunge. Egal ob Fragen zu Prostata- bzw. Analmassage, "Big Draw" oder zu den "Einsatzmöglichkeiten" des Gelernten - jeder Austausch ist willkommen und wird dich später bereichert in die nächste Praxisübung gehen lassen.

Inhalte des Workshops:

Wir lernen beide Formen der Intimmassage kennen und üben am (Gummi-) Modell
Vermittlung von wissenswerten Details; Anatomie, Kontraindikationen, Materialkunde
Kommunikation vor, während und nach der Massage
Das Drumherum beim Geben von Intimmassagen, innere Haltung und Visualisierung


Intimmassagen (de)light für Lust und Heilung
Workshop zum Informieren und Üben (am Modell!) für Frauen und Männer

Dresden, Sachsen
16.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Intimmassagen (de)light für Lust und Heilung



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.