Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3702 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berühre mich - verführe mich! - Dresden (15.02.2014)

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Berühre mich - verführe mich! - Dresden (15.02.2014)
Massage und Berührung - für Paare unter sich
Samstag, 15. Februar 2014 - 10:00-18:00 Uhr

Wer hat das schon mal erlebt? Da gibt er sich solche Mühe, aber sie kann die Streicheleinheiten nicht genießen. Oder du möchtest ihm eine entspannende Massage geben – er wird eher unruhig. Claudia zeigt eindrücklich, wie jede Berührung von Herzen kommen und zu Herzen gehen kann. Massagegrundlagen, die den Kern treffen und Freude schenken.

Berührung, Massage und sexuelles Wachstum findet in Paarbeziehungen und Freundschaften einen nahrhaften Boden. Nähe und Vertrautheit sind ein geeigneter Schutzraum für liebevolles Experimentieren. In diesem Tagesseminar könnt Ihr Eurer Partnerschaft neue oder vertiefende Impulse geben oder einfach nur in sinnlichem Ambiente entspannt Euer Zusammensein feiern. Ihr seid eingeladen, durch spielerische und gleichzeitig meditative Begegnung einzutauchen in die Beziehung zu Euch selbst und zu Eurer/m Partner/in.

Wir vermitteln im Tagesseminar:

einen achtsamen, kraft- und liebevollen Erfahrungsraum für Dich selbst und Deine/n Partner/in zu schaffen
einen wohligen Massageplatz einzurichten
eine kurze und wirksame Rückenmassage
eine kleine aber feine Nacken- und Fußmassage
einige „offene Geheimnisse“ wirklich sinnlicher Massage.


Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Berühre mich - verführe mich!
Massage und Berührung - für Paare unter sich

Dresden, Sachsen
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Berühre mich - verführe mich!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.