Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9926 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Massage "best of" - Schnupperkurs - Dresden (08.02

LogoLogo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Massage "best of" - Schnupperkurs - Dresden (08.02
Workshop mit den beliebtesten, genussvollsten Elementen- so lernst du uns kennen!
Samstag, 08.02.2014 10:00 - 18:00 Uhr

Unser "best of" zeigt einen wohlkomponierten Querschnitt durch unsere Massage-Seminare. Du lernst die "Basics" sinnlicher Berührung kennen und kannst schon allein damit Herzen verzaubern. Mit einzelnen "Sahnehäubchen" für besondere Stunden kannst du deine(n) Liebste(n) überraschen. Ein kurzer Ausflug in die Welt der Intimmassagen lässt ahnen, wohin die Reise gehen kann. Und nicht zuletzt ist es ein Tag zum Verwöhnen und Genießen.

Für diesen „Schnupperworkshop“ sind keine Vorkenntnisse erforderlich - wir steigen in kein Thema voll ein, sondern möchten, dass du uns, unsere Inhalte und Methoden kennenlernen kannst.

Zum Inhalt des Tages

Was macht eine Sinnliche Massage wirklich sinnlich? Welche Elemente, welche Berührungen kann ich verwenden, um intuitiv sinnlich zu berühren und zu verführen? Wie bringe ich mich in eine gute Stimmung zum Berühren und wie kann ich meine Bedürfnisse erkennen und kommunizieren? Mit einzelnen Übungen und Sequenzen kannst du das "Massagehandwerk" kennenlernen oder vervollkommnen. Elemente der Begegnungsimprovisation oder aus einer dynamischen Meditation zeigen, wie du dein Energielevel spüren und heben kannst. Dein Empfänger wird es merken und überrascht sein.

Wie "intim" wird dieser Tag?

Intimmassage "life" ist nicht vorgesehen, dafür liebevolle sinnliche oder auch klare Berührungen und Intimmassage am Modell. Du entscheidest selbst, ob und wie weit du nackt sein möchtest, Einmalslips kannst du von uns bekommen. Nacktsein ist für uns etwas Natürliches und auch in unseren Seminaren noch nie ein Problem gewesen. Wir achten sehr darauf, dass die Grenzen jedes einzelnen gewahrt bleiben - es gibt ohnehin keine "Mitmachpflicht" bei Sinnes-art.

Warum so preiswert?


Wir möchten schöne, liebe- und stimmungsvolle Fotos für unser Marketing dabei erstellen. Das bedeutet, du müsstest mit der Anmeldung zu diesem Workshop dein Einverständnis erklären, dass während des Workshops fotografiert werden darf. Allerdings fragen wir dich vorab, ob wir ein Bild, auf dem du zu erkennen bist, verwenden dürfen und auch dies nur ausschließlich für unsere hauseigene Werbung. Also kein Risiko für dich dabei - im Gegenteil...

Fotoshooting

Der Workshop wird von einer ehemaligen Profifotografin (Katrin Laux) begleitet. Es besteht die Möglichkeit, recht preiswert Bilder zu erwerben. Vielleicht wollt ihr als Paar eine schöne Erinnerung haben? Vielleicht möchtest du dir selbst damit eine Freude machen oder die Bilder verschenken? Schöne Bilder steigern unser Selbstwertgefühl und lassen uns auch innerlich strahlen!

Der Workshop ist auf 16 Teilnehmende begrenzt – zeitiges Anmelden sichert deinen Platz. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern.


Sinnliche Massage "best of" - Schnupperkurs
Workshop mit den beliebtesten, genussvollsten Elementen- so lernst du uns kennen!

Dresden, Sachsen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sinnliche Massage "best of" - Schnupperkurs



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.