Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Miss Sixty Nixie - tragt ihr sie auch gern?5
Ich trage sehr regelmäßig, auch mal mehrere Tage am Stück meine Miss…
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Miss Sixty

Ich werde mal dieses Thema mit einem Bild von mir in Miss Sixty Lederhose wieder auferstehen lassen.

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht

LG Dennis
****74 Mann
37 Beiträge
absolut verführerisch....
eure bilder! ich selbst hatte bei einer betriebsversammlung einen kollegen vor mir, der eine sixty an hatte! ich muss sagen er sah echt verführerisch drin aus!! ich weiss nicht ob er sie bewusst an hatte oder ob er von mode einfach keine ahnung hatte;-).
sehr gut eingetragene miss sixty sind einfach nur perfekt!!!!
****mi2 Mann
11 Beiträge
Tolles Bild
Hammer tolles Bild Crowe, die Stiefel sind der Hammer und die Hose plus Lederjacke, sexy.
Hier nochmal ein Bild für euch *g*
War heute mit meiner Frau in einem Jeans Geschäft,
hatte dort eine Damen Jeans anprobiert.
Habe als Mann Größe 32/30.
Die Damen Jeans (Stretch) war in Größe 38 (Damengröße),
sah abartig geil aus,
war aber nichts für Outdoor,
Sitz wie eine Leggins,
hätte ich gerne getragen,
aber dann bestimmt nur dumme Blicke bekommen.
Heute Morgen bin ich noch Mal hingefahren und habe mir die abartig gut sitzende Hose gekauft.
Ich muste sie einfach haben.
Mal schauen wann und wo ich die Hose tragen kann.
Mach doch mal ein Foto und poste es mal *g*
****k2u Mann
79 Beiträge
Einkaufen
Ein fröhliches Hallo an alle sexy Hinterteile hier!
Es ist zwar keine Miss Sixty aaaaber momentan gibt es bei HA und EMM eine ziemlich eng geschnittene sogenannte Treggings mit RV hinten. Die sitzt richtig knackig (weil Stretchanteil) und gibt es in ausgewaschenem Jeansfarbton oder blue denim. Wer sie im Laden nicht mehr findet kann evtl noch im online-Shop Glück haben unter Damen/Hosen/Treggings.
Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen, ich "musste" eine haben. *g*
Stramme Grüße, der Sneaker
**fi Mann
388 Beiträge
...
also ich würd ja gern mal eine probieren... hab aber bis jetzt leider noch keine gefunden in meiner größe... *snief*
Habe meine ultra enge Jeans inzwischen im Urlaub getragen.
Inzwischen habe ich mir vier weitere Damenjeans gekauft.
Alle enden kurz über der Hüfte,
sitzen super und sind unten ebenfalls eng geschnitten.
Röhrenjeans halt.
Wenn man(n) was enges will sollte man auf Damenjeans, wie Miss Sixty oder andere zurückgreifen. Inzwischen trage ich die Hosen auch im normalen Alltag.
****k2u Mann
79 Beiträge
@ springfield
Hallo Springfield,

Dein Beitrag klingt interessant. Gibt es in NRW geeignete Stammtische oder Locations zum Gedankenaustausch? Ich selbst bin mehr im östlichen Landesteil orientiert (die Stadt, die es nicht gibt, bzw. das restliche OWL)?
Ich habe neben der früher beschriebenen H&M-Jeans eine kleine Sammlung an Jeans-Treggings und Slim-Legs im Schrank, traue mich aber auch noch nicht so recht in den freizeitlichen Alltag damit. Wie sind die Startversuche zum kleinen Coming-Out hier in der Community gewesen oder noch geplant?

Danke für Eure Beiträge!

Grüßle, der Sneaker
@ sneak2u
Gibt es in NRW geeignete Stammtische oder Locations zum Gedankenaustausch?

Weiß ich leider nicht, ich tausche mich hier im Forum aus, bin damit auch recht zufrieden.

Wie sind die Startversuche zum kleinen Coming-Out hier in der Community gewesen oder noch geplant?

Wie in den Beiträgen beschrieben.
Die knallenge Jeans habe ich das erste Mal vor meiner Frau vorgeführt,
sie sagte wenn ich die Jeans nicht tragen kann, wer dann.
Dann im Urlaub öffentlich getragen.
Beim vorletzten Jeans Kauf (mit meiner Frau) von der Verkäuferin Damenjeans bringen lassen, auch Hüftjeans.
Auch die Verkäuferin meinte die Jeans sitzt gut.
Vor kurzen habe ich noch drei weitere Hüftjeans erstanden,
alle werden draußen getragen, die Jeans sind unten (fast alle) auch sehr eng und glaube mir, es stört keinen, warum auch.
****an Mann
10 Beiträge
Damenjeans
Auch ich trage seit geraumer Zeit fast nur noch Damenhüftjeans. Habe auch 2 Miss Sixty. Ich finde dass diese Damenhüftjeans sich viel angenehmer tragen lassen, da sie nicht so hoch geschnitten sind. Ausserdem machen die einen tollen Po. Ich trage darunter allerdings auch einen Damenstring.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.