Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Spieleabend NRW
98 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt im Einsatz

*****ner Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
G-Punkt im Einsatz
Es gibt hier so manchen Thread zu Fragen wie "Was und wo ist der G-Punkt?", "Hat jede Frau einen?", "Gibt's das auch für Männer?" usw. usf. Dies soll hier möglichst NICHT erneut diskutiert werden.

Wir gehen in diesem Faden einmal davon aus, dass wir einen solchen Punkt - und zwar bei der Frau - gefunden haben und uns diesem nun intensiver widmen möchten.

Das geht natürlich zunächst mal mit den Fingern, kann so aber für den "aktiven" Part auch ziemlich schnell ermüdend werden... vor allem, wenn der besagte Punkt ziemlich weit hinten liegt bzw. seine Finger dafür offenbar etwas kurz sind... Muskelkrampf...

Deswegen sind wir momentan auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, den G-Punkt zu stimulieren. Wer also entsprechende positive Erfahrungen gesammelt hat, möge sie hier doch bitte allen kundtun:

Taugen entsprechende G-Punkt-Dildos etwas? Wenn ja, welche würdet Ihr empfehlen? Habt Ihr vielleicht noch andere Tipps, die hilfreich sein könnten?

Vielen Dank!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ob jetzt irgendwelche Dildos, Vibis oder ähnliches empfehlenswerter sind, kann ich aus eigener Erfahrung nicht wirklich bestätigen.
Für mich ist die erfolgversprechendste Methode immer noch die Technik mit den zwei Fingern.
Gut ich muss zugeben, dass meine Hand und meine Finger sehr lang sind, so dass ich eigentlich an jeden Punkt komme, so denn ich und/oder meine Lady das wünschen.
Mit etwas Übung ermüden die Finger auch nicht mehr so schnell und es wird für beide Partner ein Hochgenuss.
Wenn man dann die andere Hand noch dazu verwendet und die Frau entweder an gleicher Stelle nur von aussen oder sich den weiteren erogenen Zonen zuwendet, ist ein Feuerwerk der Gefühle eigentlich vorprogrammiert.
Für mich gilt den Einsatz von Hilfsmittel betreffend - weniger ist mehr!

Al
hm da ich schüchtern .ängstlich und verklemmt bin
sei mir die FRage erlaubt?
G-Punkt gleich genau auf den Punkt gebracht? *ggg*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir denken auch, dass die fingermassage immer noch die schönste variante bei der g-punkt stimulierung darstellt.

entsprechende dildos haben wir noch nicht ausprobiert, glauben aber, dass diese nur sehr bedingt einsatztauglich sind.

falls es mal doch nicht so mit der fingermassage klappt, würden wir folgendes vorschlagen: schaut euch doch mal nach einem fingeraufsatz um.
dieser fingeraufsatz ist wie ein kleiner mini-dildo, wird einfach auf den finger aufgesteckt und verlängert ihn um ein paar zentimeter , sodass der g-punkt dadurch besser erreicht werden kann.

es gibt einsolches produkt von der firma "funfactory" und nennt sich "flutschfinger"


liebe grüsse
  • wilddesire

Flutschfinger wie geil ist das denn?
Flutsch weg war er.
Vor in Betriebnahme bitte die Raumtemperatur kontrollieren sonst schmilzt dieser,
mfg
von langnese Eis. *lol*
*****ner Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Flutschfinger?
@ wilddesire

es gibt einsolches produkt von der firma "funfactory" und nennt sich "flutschfinger"

Öhm. Bist Du sicher, daß Du Dich nicht im Namen und/oder Hersteller täuschst?

Eine Suche nach "Flutschfinger" ergab vor allem Treffer zu dem gleichnamigen Eis von Langnese, und beim Durchstöbern der Funfactory-Seite konnten wir leider auch kein Produkt finden, das sich über den Finger ziehen läßt.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ok - vielleicht gibt es dieses produkt von funfactory vielleicht schon nicht mehr.

wir haben es vor ungefähr 2-3 jahren auf der venus in berlin gekauft.

tut uns leid, dann konnten wir euch nicht helfen.

liebe grüsse
  • wilddesire



ps. mit langnese hat es nichts zu tun *ggg* stimmt....
Ja mei, ich bin noch nicht auf der Suche gewesen und hab von meinem Körper eine Landkarte angelegt, auf der ich dann die genaue Lage des G-Punktes dokumentiert habe. Ist das jetzt schlimm? *roll* *lol*

Wenn frau sich gut genug kennt und weiß, was ihr wo gut tut, dann reicht das doch. Und u.a. ist das eben o.g. Bereich.
Um diese Region zu stimulieren, können Finger sehr hilfreich sein oder aber die Reiterstellung. Dabei kann frau ganz gut bestimmen, was wann wie zu tun ist, um auf Touren zu kommen. *crazy*
Die beste Technik mit der ich wirklich in äussert kurzer Zeit zum Orgasmus komme: V's Finger und Kugeln (am Besten mindestens zwei kleine mit 4cm und eine große mit 5cm. Oder auch sehr gut: beide großen!). Wenn er dann mit den Kugeln spielt wird der G-Punkt optimal stimuliert *ja*.

Aber auch beim Doggy mit Kugeln ist es einfach nur *wiegeil*! Letzten Dienstag hatten wir einen (besseres Wort fällt mir nicht ein) Wahnsinnsfick. Ich bin soo unzählbar oft gekommen, dass ich nachher kaum noch laufen konnte... .

Lg,
Courtney
G-Punkt im Einsatz
Achso was macht den die GEheimpolzei hier ?
Kenne nur BND,
KGB
und die haben auch nen Punkt
und in Flensburg haben MANCHE ganz viele
aber ob das prickelt ???????
*****ner Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Marbeled S-Curve G-Spot vs. Honiglöffel
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem

Phallix Glasdildo - Marbeled S-Curve G-Spot?

oder dem

"Honiglöffel" (man suche bei Google nach "vulvar akupunktieren")?
wir haben zwei solche Fingeraufsätze.. einer mit Geriffelter Oberfläche. der Andere mit Noppen. aus einem normalen Sexshop. Sind schwarz und aus latex.
Also ich beforzuge aber das sanfte massieren mit den Fingern. das ist am geilsten und schönsten.
der aufsatz mit den Noppen fühlt sich eher unangenehm an und tut beim rausziehen weh. bei mir zumindest.
aber zum Kitzler massieren sind die aussätze toll. *zwinker*

lg sie
wo is das problem
@*******ech

ja, alles ganz lustig und so, aber inwiefern hilft das hier irgendwem weiter??? *gr*

ich verstehe ehrlich gesagt das problem nich so ganz: is irgendwie so klischee von wegen es kommt auf die größe an... naja nich ganz. aber ich hab voll die kurzen finger und trotzdem komm ich immer gut an den punkt . . .

jetz werden welche denken ich irre mich vielleicht? nein, ich finde eigentlich die vagina sehr übersichtlich, und den G-Punkt zu finden is so ziemlich das einfachste dabei oder.alles ne frage der opferbereitschaft... selbst wenn einem hinterher ein wenig die hand schmerzt, drauf geschissen, wenn man dadurch die weibliche ejakulation kennengelernt hat!! *fiesgrins*
*****ner Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
@*****r84

Schön für Dich. Hilft uns aber leider auch nicht besonders weiter...

Den G-Punkt zu finden, ist auch bei uns nicht das Problem (siehe oben). Bequem ranzukommen aber eben doch.

Ich habe eine chronische Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk - und obwohl wir auch großes Interesse daran haben, G-Punkt-Spiele weiter auszubauen, geht die "Opferbereitschaft" nicht weiter als die Gesundheit reicht.

Ergo suchen wir nach Möglichkeiten, das Ganze zu vollführen, ohne die Hand zu sehr beanspruchen zu müssen.

Ergo haben wir hier ganz explizit eine entsprechende Frage nach Erfahrungen und Ratschlägen gestellt, die uns eben genau dabei (G-Punkt-Spiele OHNE allzu großen Handeinsatz) weiterhelfen könnten.

Vielen Dank an alle, die etwas ZUM THEMA beigetragen haben. Zu lesen, dass andere die Finger nutzen und wie toll das bei ihnen klappt, bringt uns persönlich jedoch wenig bis gar nichts.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
magic wand oder erosilator
beides geräte, die die hände und finger bei der vaginalen g-punkt-massage entlasten helfen, ihr jedoch höchste wonne bereiten, denn beide teile sind leistungsstark, hängen dafür baer auch an der dose...

wir mögen beide teile auf gar keinen fall missen, inbesondere wenn es um den g-punkt bei ihr geht...
hm
2ter Mann hilft bestimmt oder 2te FRau
oder
gogo Garchetto Arms *ggg*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Durex Play Inspiration...
...könnte für Euch das Richtige sein! Wir haben uns, diesen leider nicht ganz preiswerten, Spielbegleiter im Shop gekauft. Vorteil ist bei diesem Vibrator nicht nur das er VOLLKOMMEN auf die Stimulation des G-Punkten setzt und in stufenlose Vibrationsregelungen zu stellen ist, sondern auch das er immer wieder aufladbar ist!

Vielleicht "kommt" Ihr ja so besser voran.

Als kleinen Tip: Ein leichter Druck auf den Venushügel (auf die untere Bauchdecke, nähe Blase) erhöht den Druck auf den G-Punkt und und ist dann selbst mit den Fingern gut zu erreichen!

Viel Spaß Euch noch!
einfach mit den fingern mal fester und dann wieder sachte drücken... auch mit einem dildo sachte drüber... und schon schreit sie!!! *zwinker*
*******5_ni Mann
11 Beiträge
@ prinzblech,

ein kleiner Dummschwätzer bist Du schon oder was sollen deine Sinnfreien Kommentare?
G Punkt
als ich beim Mercedes war hatte ich auch einen G Punkt mitten auf den Platz stand auf den Punkt mein neues G-Modell *ggg*

oder Mann
nehme Bau und Führungsplan zur Hand für Wanderschaften im Venushügel der Frau *rotwerd*
sinnlose beiträge welche witzig wirken sollen, nerven.
soviel zu jemandem der anscheinend keine ahnung hat.

und nun zurück zum eigentlichen thema.

auf den kitzler oder den unterleib drücken hilft. und es ist ein himmlisches gefühl.
hoffe ihr konntet einige der tipps schon verwerten. *zwinker*

lg sie
****we2 Paar
185 Beiträge
G-Punkt-Stimulation mit Toys
empfehlenswert: Purple Rain (Beate Uhse), gibts auch bei Eis.de günstiger.
Oder Glasdildo mit gebogener spitze ist auch super (weiß allerdings nicht woher der ist.
Stimulation des G-Punkts
@*****ner

mit den Fingern, kann so aber für den "aktiven" Part auch ziemlich schnell ermüdend werden... vor allem, wenn der besagte Punkt ziemlich weit hinten liegt bzw. seine Finger dafür offenbar etwas kurz sind... Muskelkrampf...

Das klingt gar nicht nach G-Punkt und gar nich nach Spaß!

Der G-Punkt "liegt" gar nicht, er "kommt" den Fingern entgegen!
Ein Freund von mir nennt es "die Kugel".
Es entsteht nach ein paar Minuten Stimulation.

Habt ihr es mit dem Schwanz versucht? Bei mir klappt es am Besten, wenn ich auf dem Rücken liege.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da wird der G(eh) Punkt zum Komm Punkt
Klassik-Vibrator 'G-Punkt', 21,5 cm
Seine ungewöhnliche Form hilft Ihnen Ihren G-Punkt auf eine besondere Art zu stimulieren. Seine schlanke, Wasser- dichte Form und Geleitfreudige Oberfläche sind ein weiteres Highlight.

So, die Beschreibung meines Lieblingsvibrator, passt wackelt und hat Luft,
macht mega geil und trifft immer.

Und das für nur 3,77 bei Eis.de

*bussi* vom Frenchloverpaar
Profil Ansicht >>>>>>>>>>>>>Front Ansicht
*******muc Paar
51 Beiträge
wo ist nessie?
ich glaube, wenn nessie im (sommer)- loch ness versinkt,muss der G-punkt weitermachen. *genau* .die dem G-punkt entgegenfiebernde tamina.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.