Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Spieleabend NRW
98 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt im Einsatz

Hi,

ich weiss von meinem Frauenarzt das der G-Punkt bei jeder Frau an einer anderen Stelle liegt. Meinen kann man am besten mit dem Doldomoder Vibrator auf Touren bringen. Aber es ist auch jedenfall wichtig, dass man das tun sollte, was einem gefällt und Spaß macht. Und wenn man es zu sehr will klappt es meist eh nicht.

LG
Sie von wir2
G Punkt
für Gesichtspunkt ?
Bin doch schüchtern und unwissend !
Also bei meiner letzten Freundin ....konnte ich den auch mit meinem Penis spüren...so deutlich war der...
Als ob Sie einen steifen hätte...
War echt unglaublich...
Aber die anatomie ist da sichelerlich nicht die gleiche bei allen Frauen.

Just my 2 Cents
es gibt ihn wirklich
also ich kann mich tex anschließen. ich spüre es manchmal ganz deutlich, wenn mein freund an meinen stößt. Er merkt das auch. Fast wie ein Knochen (vielleicht ists ja einer?) jedenfalls gehts mit den Fingern immer - ist aber lange nicht immer gleich gut - mit dem Glied gehts nicht immer aber wenn dann krachts richtig. Kommt jedenfalls immer auf die Stellung und die Lust an (bei beiden).

LG
@***nz blech

du redest nur blech! alta, als ich vielleicht 15 und Jungfrau war, da hab ich solche blöden Kommentare rausgehauen. Is Sex für dich n Witz oder was? dann bist leider im falschen Forum!

@*****ner
sorry, mein fehler, ich wollte auch eigentlich nur sagen dass ich die problematik mit dem erreichen nicht nachvollziehen kann. sehnenscheiden entzündung hatte ich auch mal, ohne scheiß, is ne üble sache.zum glück nich chronisch, is es denn an BEIDEN Händen??

abgesehen davon mal, da man sich die länge seiner finger eben nich aussuchen kann, und man dagegen dass man entweder einen punkt nicht erreichen kann, oder dass es schmerzen verursacht, nichts unternehmen kann, bleiben eigentlich ja nur toys, und da bin ich leider nich auf dem laufenden.
Sehnenscheidenentzündung...
... habe ich auch mal gehabt!
Konnte monatelang meine Hände nicht benutzen!
Wenn das aber das Problem ist, hilft da kein Vibrator, der mit den Händen bedient werden muss.
Ein kleiner Roboter wäre vielleicht die Lösung, oder, Ironie beiseite, ein anderer Mann, ein besserer Liebhaber.
Um noch mal auf das spüren des G-Punktes mit dem Penis zurück zukommen...
Es ging am besten wenn ich ein oder zwei Kissen unter ihren Po geschoben habe....und Sie auf dem Rücken lag während ich beim Stoßen vor ihr kniete...
Habe immer an der Eichel diese Schwellung in ihr gespürt.
Doggy....spürte ich das aber auch oft deutlich...

LG TEX
Noch eine gute Stellung
Auch folgende Stellung ist gut:
Sie liegt auf dem Rücken, zieht ihre Beine zur Brust und legt sie auf die Schultern ihres Partners, der sich über sie beugt.
Hat der große Vorteil, dass die Frau den Mann zurückschieben kann, wenn sie merkt, dass sie kurz vor dem Abspritzen ist. Und sie spritzt dann richtig ab!
Ein anderer große Vorteil ist, dass man in dieser Stellung auch beim Analverkehr den G-Punkt stimulieren kann.
@ la_lupa
hmm, habe dein Profil mit wachsender Begeisterung gelesen. Hast anscheinend einige Erfahrungen und Vorlieben über die es sich lohnen würde zu reden. klingst recht interessant! *ggg*

kleines Kompliment am Rande is doch erlaubt oder?
Da wird der G(eh) Punkt zum Komm Punkt
Klassik-Vibrator 'G-Punkt', 21,5 cm
Seine ungewöhnliche Form hilft Ihnen Ihren G-Punkt auf eine besondere Art zu stimulieren. Seine schlanke, Wasser- dichte Form und Geleitfreudige Oberfläche sind ein weiteres Highlight.

So, die Beschreibung meines Lieblingsvibrator, passt wackelt und hat Luft,
macht mega geil und trifft immer.

Und das für nur 3,77 bei Eis.de

vom Frenchloverpaar
#################################

Hi,
haben viel darüber gelesen, aber taucht das Ding wirklich was?

Haben mehrere damit Erfahrungen damit?
*baeh*
liebespaar100
Man kann den G - Punkt in vielerlei Hinsicht stimmulieren. Es gibt sehr viele verschieden Stellungen, Hilfsmitteln oder auch Praktiken dieses zu tun. Bei uns ist es immer so, das wir es mit der Eiswürfelvariante tun oder ab und zu auch mal die tollen Liebeskugeln einsetzen - versucht es mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.