Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Schabernackt 200918
Auch wenn es noch ein wenig früh ist: der Schabernackt 2008 war erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schabernackt 2008

Schabernackt 2008
Wie siehts den kommendes Jahr mit einem JC-Stammtisch auf dem Schabernackt aus und vorallem, wie kommen wir an diese Karten ran?

Wen von euch treibt es den nächstes Jahr auch wieder dorthin??!

lg
fellinlove
******eam Paar
1.051 Beiträge
Pflichttermin Schabernackt
Hallo Ihr Zwei,
für uns ist der Schabernackt seit vielen Jahren ein Pflichtermin, denn nirgendwo sonst haben wir bisher ein vergleichbares Event im Fasching erlebt.
Man lernt interessante Menschen kennen und sieht die tollsten Kostüme. Ein JC-Treffpunkt wäre eine gute Idee, evtl. gleich mit einer Buchung im gleichen Hotel. Dann geht es schon im Hotel los und endet auch dort (wie auch immer gg)
An die Karten kommt man über http://www.schabernackt.de. Am besten schon jetzt buchen, da die Sitzplätze rar sind. Unser Tipp: oben auf der Empore, da hat man alles super im Blick.
Liebe Grüße
Das Spassteam
Dieses Jahr hatten wir jemanden aus dem JC getroffen, der meinte es gäbe einen JC-Tisch dort... deswegen dachten wir es gibt einen eigenen Tisch des Clubs hier, wo man an die Tickets eben hier rüber rankommt...

Scheint ja leider nicht der Fall zu sein... Schade eigentlich... ansonsten sitzen ja dann alle verteilt und man findet sich ja nicht wirklich, außer man würde es ausmachen...

lg
fellinlove
Auch wir..
sind mal wieder da.
Haben einen Platz auf der Empore. Die Auswahl war nicht mehr die besten aber eigendlich ist es ja nicht so wichtig wo man sitzt.

Das es offiziell keinen Joyclubtisch gibt ist eigendlich nicht so tragisch. Den er könnte garnicht groß genug sein *roll*

Wir sehen da keine Probleme im Fasching in Kontakt mit anderen zu kommen. Für nette und vielleicht auch anregende Unterhaltung wird es bei weiten reichen.

Schau ma mal.
darf man mal fragen?
wir sind noch bissl unbeholfen!
was ist denn schabernackt???
... freuen sie sich mit uns auf einen schabernackten Schabernackt am 26. Januar 2008 im Löwenbräukeller/München, denn auch dann wird es wieder heißen, gemäß dem altbekannten Motto: "Sehen und gesehen werden" oder wie bei uns auf bayrisch "kommen's so oder so - aber mit'm bisserl was o".

Könnt ja mal unter schabernackt(Punkt)de schauen...

lg
fellinlove
********Know Paar
9 Beiträge
Für 2008 haben wir Karten...
...sind aber das erste Mal dabei!
Somit bei der Kostümsuche noch ein wenig unbeholfen und unschlüssig.
Natürlich wollen wir uns gern gemäß dem Motto kleiden... allerdings nicht unbedingt die Grenze des guten Geschmacks bzw. des Erlaubten überschreiten. *frage*
Es soll nicht ordinär aussehen oder sein, aber sexy und erotisch schon. Ich denke da an "die goldene Mitte" der Verkleidung, also in der Riege der Mehrzahl der Gäste... um nicht unbedingt aufzufallen, zumindest das erste Mal. *schock*
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand Hilfestellung, Vorschläge oder ein paar Tipps für das "Drüber und Drunter für den Herrn und die Dame" geben könnte. Ein paar erfahrerne Schabernackt-Gänger sind im Forum ja schon unterwegs.
Übrigens sind wir 2 Pärchen, lieben FKK-Urlaub in Kroatien und wollen uns die Zeit bis zum Sommer 2008 mit diesem Ball etwas verkürzen...
Verkleidung
Hi ihr beiden,
ich war dieses Jahr auf dem Schabernackt und fand es Teils schaurig, teils sehr lustig, weil der grösste Teil der Besucher echt gut drauf u aufgeschlossen war - der andere Teil ist nur da zum Glotzen...

schaurig fand ich es, weil nicht wenig Männer wie Frauen ihr faltiges Äusseres mit nicht mehr als einem Tanga bedeckt hatten. *gr2*

Einige Frauen hatten dann doch noch ein Bodypainting dazu, was mit der zeit nat. den faltenwurf verstärkte *hae*
Die knackigen Jungs u Mädels waren da nicht ganz so 'gschamig' also schamlos u hatten ihre Reize mehr verhüllt - hm - sexy Krankenschwestern etwa oder Spacegirls in silbernen siuts oder Teufelchen...

Es waren auffalend viele Schotten da, viele SM Lack-Leder träger (ich hatte eine Zeit lang einen Sklaven, der sich mir aufgedrängt hatte *zwinker* den ich an der Leine führen sollte- ich war etwas unbeholfen, muss ich gestehen, bis er mir seine Peitsche noch aufdrängte...ab da wurd´s lustig, weil ich nicht nur ihn 'peitschte'...)
Überhaupt werdet ihr auch schnell rausfinden, dass es in den oberen Räumen voller u lockerer zugeht. Den saal fand ich zu hell ausgeleuchtet und zu gross eben, dort ging es mir auch fast zu 'normal' zu. Tanzen kann man dort allerdings recht gut, weil die tanzfläche gross ist.
Meine Empfehlung: nicht am Platz kleben und umherschwirren!

Meine Empfehlung zum Outfit: so freizügig, wie ihr euch eben wohlfühlt, warm genug wird es im Haus bestimmt werden. *zwinker*
********Know Paar
9 Beiträge
Oops...
...das kann ja eine interessante Veranstaltung werden.

Zunächst recht herzlichen Dank für die ausführlichen Tipps!!!

Wir haben einen Tisch im Saal. Ich hoffe, dass da nicht noch zusätzlich ein Spot darauf gerichtet ist! *rotwerd*
Am Platz kleben bleiben werden wir sicher nicht. Dazu tanzen wir zu gerne und neugierig sind wir auch. Schätze mal dass wir uns vom "normalen" Saal in die "lockeren" oberen Räume langsam vorarbeiten werden. Wenigstens kann man selbst entscheiden, auf welcher Ebene man sich an diesem Abend überwiegend bewegen will... in mehrdeutigem Sinne.

Bei der Kostümierung habe ich schon an sowas wie Schotte gedacht, aber wenn da so viele rumlaufen ist's vielleicht auch nicht der Bringer. Krankenschwester ist meine Liebste von Beruf. Werde ihr aber nicht raten, ihre originale Dienstkleidung anzuziehen... *lol*
Nun ja, es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Muss mich mal in ein paar einschlägigen Online-Shops umsehen, was es da Leckeres zu bestellen gibt oder nur ein paar Anregungen holen.

Und das Andere... das muss man eben tolerieren und akzeptieren. Keiner hat sich seinen Körper ausgesucht und jeder muss selbst entscheiden wie er sich präsentiert. Ich denke, darüber können wir ganz geschmeidig hinwegsehen und man sieht's wirklich nicht mehr, wenn man schon Einiges gesehen hat.
Nebenbei... wenn ich meinem Frauchen das richtige Outfit verpasst habe, dann seh' ich sowieso nicht viel Anderes mehr... *crazy*

Jedenfalls merke ich schon so eine Art Vorfreude auf das Event; dank deiner Beschreibung glaube ich schon fast, ich war schon mal da.
wir vier
Also wir und noch ein Paar aus dem Joy gehen auch hin dieses äh nächstes Jahr (2008)....wäre schön man findet sich....K + J
Sind auch da!
Wir sind das zweite mal auf diesem Ball. Diesmal mit Sitzplatz auf der Empore und die Eintrittskarten sind die Tage gekommen.

Freuen uns schon darauf und sind uns auch sicher, das es wieder ein toller Abend wird.

Gruß R&K
@ Lebensfreude
hi, mich würde interessieren, in welcher Verkleidung ihr zum Schabernackt geht ... ??? Suche noch Inspiration....

LG Gloria *katze*
Bestimmt einzigartig...
....wird unser Kostüm sein.

Hallo Gloria!
Das liegt einfach daran, das unser Kostüm selbst genäht sein wird.
Haben auch schon einen entsprechenden Stoff gekauft der zwar sehr transparent ist aber trotzdem nur soviel zeigen wird das noch jede Menge Platz für Fantasien bleibt.

Sobald die beiden Kostüme fertig sind, stellen wir nur von diesen ein Bild hinein. So als Anregung.

Wäre doch vielleicht auch mal eine Idee, nur das Kostüm ohne Inhalt vorzustellen.

Gruß R&K und eine schöne Restweihnachtszeit
Super Idee!
Au ja, ich hab früher auch viel genäht und noch eine grosse Kiste mit Faschingsstoffen, da lässt sich bestimmt ein leichter Stoff finden, der mich im bunten Faschingstreiben nicht so ins Schwitzen bringt .... *hotlady*
und wenn ich es schaffe, stell ich ein Bild meiner Kreation hier ein

LG Gloriaaaa *hotlady2*
Wir gehen....
als sexy Nonne und sexy Nonnerich....K + J
***
Aber dann hoffentlich mit gut geschlitzten Kutten .... es könnten ja e arme Nonne und ein Bettel-Mönch sein... *ja*
lasst...
Euch einfach überraschen. Hier nur soviel: Man wird schon sehen....wie es sein wird....*lol*
Hallo zusammen,
also wir werden auch erstmalig zum Ball gehen, sind gebürtige Rheinländer aus der Hochburg des Karneval und haben schonviel vom Schabernack(t) Ball gehört. Was sind denn eigentlich die Tabus, was wäre optimal? Was gilt es zu entdecken... und wurde von einem Turm bzw Turn?? Zimmer berichtet? Klärt die Zuagereisten doch mal auf:-)
Servus und einen guten Rutsch
wir
gehen zum ersten Mal...haben also keine Ahnung....aber davon sehr viel! K+J
Bei uns wird es zwar schon das zweite Mal, trotzdem sehen wir uns da auch noch als Frischlinge. *lol*

Das bisher einzige Mal war vor drei Jahren und wir wurden von damaligen Bekannten dorthin eingeladen.

Da wir damals keinen Sitzplatz hatten, hielten wir uns hauptsächlich im oberen Disco-Bereich auf der auch relativ dunkel war. Nun, daraus ergab es sich auch das die Luft geradezu knisterte vor Erotik.

Einige Besucher genossen es geradezu, sich vom Publikum bei den heißesten Liebesspiel beobachten zu lassen und andere ließen sich dadurch animieren zumindestens gewisse Zärtlichkeiten auszutauschen.

So offene Erotik ist unseres Wissens eigendlich nicht gedultet aber etwagiges Ordungspersonal ist nie an solche Beschäftigten vorgedrungen. Tja, und da kommt dann auch schon das in unseren Augen nicht so schöne. Aktive Besucher werden dermaßen von einer Menschentraube umzingelt, das man sich wundern muß wie diese noch Luft bekommen *umpf*
Und das nächste ist, das aus dieser Ansammlung von Menschen auch immer wieder Hände herauskommen und so zugreifen als ob sie Kuchenteig kneten wollten. *flop*

Bei den Kostümen ist alles geboten. Das alles aufzuzählen, würde den Rest des Jahres sprengen.
Anziehen sollte man sich das, worin man sich einfach wohl fühlt.
Wie es schon so schön heißt" Komm ´se so oder so aber mit a biserl wos o"
okidoki... die sache mit den menschentrauben wird da sicher abschreckender sein als gewünscht....aber jedem das seine.... ist denn ein direkter kostümzwang?
danke für die antwort
Kostümzwang? Ihr habt jetzt aber nicht vor in normaler Bekleidung zu erscheinen,oder *nono*

Nee, Spass bei Seite. Es gibt da kein Dresscode. Wenn Ihr nichts passendes findet, geht halt als Streichholz- Nix an mit hochrotem Kopf. *lol*

Euch wird da aber sicher noch etwas einfallen. Kommt ja schließlich aus der Hochburg des Karnevals. *nrw*
ja... da simma dabei... das ist prima.... aber nächste Woche geht es erst mal nach Colonia zur Stunksitzung *g*

Servus... und alles Gute in 2008
****rs Paar
9 Beiträge
Jiipppiieee...
...wir haben gerade unsere Karten gesteigert! Sind erst vor kurzem auf den Ball aufmerksam geworden und haben gott sei dank noch Karten bekommen. Waren noch nie da und sind schon sehr neugierig. Hoffen, ein paar nette Leute zu treffen.

LG von den racers
Heute ist es soweit!
Nachdem für uns beinahe der Ball ins Wasser gefallen wäre, ist die Freude um so größer das es doch noch klappt.

Sind schon gespannt, wie unser zweite Besuch auf diesem Ball verläuft.
Haben uns schon rechtzeitig Sitzplätze auf der Empore gesichert und hoffen auf nette Tischnachbarn.

Aber eigendlich haben wir da keine Bedenken.

Also, allen heute Abend eine ausgelassene Stimmung und viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.