Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| CodeRED ° |

Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
| CodeRED ° |
da wurd doch glatt schon einer blass vor neid...

Bild ist FSK18
dann lasst mal hören *g*
wenn mir die kommentare gefallen.. gibts noch mehr aus der serie *ggg* in der hoffnung das der rest ni zensiert wird *ggg*

lg
flo
sehr schöne Aufnahme ...
animiert zur Nachahmung.
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
nu gut, wenn der hier eh schon ins FSK18 abgerutscht is *ggg*

dann parken wir doch pö a pö den rest der serie auch hier mit hinein *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
WOW, alle drei Bilder sehr erotisch!!! Super!
BOAH...
wirklich toll!!!

LG
hake
Klasse Stimmung
Wirklich heiße Aufnahmen!! Tolle Atmosphäre
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
sehr schön
Na die neue Stilrichtung von Dir gefällt mir ja richtig gut. Hoffe die Gummibärchen haben sich wohl gefühlt *ggg*

Die Erotik in diesen Bildern kommt für meinen Geschmack super rüber. Weiter so Flo *achtung*
LG Marcus
*******ire Paar
23.111 Beiträge
das erste bild mit den gummibärchen finde ich persönlich als das beste.

da soll doch mal einer sagen HARIBO hätte nichts zu bieten *ggg*

aber mal im ernst. die serie ist wirklich fantastisch gelungen, da möchte man mehr von sehen.

liebe grüsse
  • wilddesire

Aus dem Hause Haribo muss man nur kommen!
Alle Achtung, es gefällt mir was du zeigst und doch nicht zeigst.
Dem Fotografen ein Lob und dir noch viel Spaß beim "knipsen".

Gruß Anny
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
nagut... wenn mehr.. dann gibbet mehr :)
is ja nich so als ob das ni möglich is *ggg*

aber so far.. rest gibbet morgen *g*
Bild ist FSK18
feine arbeiten

sehr sehr feine arbeiten

respekt
Absolut genial. Das mit den Gummibärchen ist echt super. Die anderen natürlich auch.
....sehr...
...tolle Bilder, gefallen alle....bis auf das zweite Bild! Da möcht ich schon GENIAL sagen, da ich glaube, jeder sieht die Wunschbewegung abwärts...und das Teil verschwindet.....

Gruß
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sehr tolle bilder...

mal was anderes.....

bin gespannt wie die serie..weitergeht...
Auf mich wirkt es so, als wäre dir etwas langweilig gewesen ...
Die Bilder finde ich einfallslos und etwas platt, auch wenn sie aus handwerklicher Sicht ok sind.

Corwin
*******eber Mann
186 Beiträge
DAs ist die Spitze
jedenfalls für mich empfinde ich die Bilder als hoch erotisch, mit Tiefgang. AUch haben Sie immer ein "Thema", so daß man meint, eine ganze Geschichte hinter dem Foto sehen zu können.

Sehr auch gerne noch direkter - aber so finde ich es absolut schön und erotisch und kunstvoll.

Danke!

und gerne mehr ;-))

Herzliche Grüße

Stefan
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
@****in aus der langeweile entstand ne idee die wiederum ein gesamt konzept hat, lässt sich aber hier nicht wirklich komplett rüber bringen, ist mehr für austellung gedacht *g* Was bringts mir wenn ich hier verschiedene FarbKombos der gummibärchen etc. zeige... die wirken nich, aber auf austellung in 1mx1m pro Bild, DANN wirken sie *g*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... Bild 1 ist mir zu "allgemein" ... (Bilder mit bunten Gummibärchen gibts meiner Meinung nach mittlerweile wirklich zuviel)

... Bild 2 gefällt mir auch nicht so ... ist ganz nett, aber mehr auch nicht ...

... Bild 3 und 4 gefallen mir allerdings gut ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
und weiter gehts *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Floh, ich finde es hochgradig spannend, wie unterschiedlich wir solche Situationen ins Bild setzen.
Mir gefällt besonders das letztgezeigte Bild. Das ist schon stark.

Michael
(er von Trout)
*****r78 Paar
167 Beiträge
Allesamt: einfach super und hoch erotisch. Geniale Bilder...

Mehr fällt uns da schon fast nicht mehr zu ein... Außer: wollen wir auch können *g*

Das letzte Bild ist übrigens unser Favorit.

Grüße
dupaar
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
oha
wow, das letzte Bild ist ja Sex und Erotik pur.

Richtig gut Flo !!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
wow
die letzten beiden Bildern lassen für mich sehr viel Kopfkino los...
Toll! Mehr davon! ;o)
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sieht beides sehr verlockend aus......

bin auf die "einführung" von beiden objekten gespannt ;o)
+fg+,...
******rle Paar
335 Beiträge
@f-schiller
deine Fotos gefallen mir sehr gut ....gute Lichtführung tolle Ideen
weiterhin gut Licht

lg Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.