Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| CodeRED ° |

Die "leichten Farbeffekte" beeindrucken uns sehr. Der Blick wird teilweise direkt dorthin gelenkt.

Love4eva
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
*g* hui hätte nicht gedacht das sie SOOO vielen gefallen *g*

dann gehts weiter!
Bild ist FSK18
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Tolle fotos,
uns gefällt die kombination S7w mit Farbe sehr gut, sind da auch immer am experimentieren *gg*
**66 Paar
426 Beiträge
echt...
tolle fotos, alle sehr heißt und sexy, gut getroffen und mit licht und schwarz weiß, ach ja, wirklich gut, find ich echt toll, mal schauen ob man das als amateur auch hin bekommen könnte *g*
nur gut
und sauber beleuchtet. Respekt.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Man sind die gut und so sinnlich, wenn noch mehr kommen bin gespannt!!!
*****r73 Paar
684 Beiträge
SUPER
also anderst kann man das nicht beschreiben finde die bilder echt super .

gruß
silber
.....und Erwachsene ebenso
ui....

da wir ja aus der HARIBO-stadt kommen müsen wir dieses bild schön finden *zwinker*

aber auch ohne die gummis ein hervorragendes bild *zwinker*

Gruß aus Bonn, J & P ^^
Sehr Eindrucksvoll
Ich finde die Bilder sehr gut gelungen.
Vorallem weil die Motive sehr interessant sind und ich selber nie selber auf so gute Ideen kommen würde.

Viel spass noch beim fotografieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.