Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen-Party - Samstag, 25.01.2014 - Lehrte (25.01.2014)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Bändchen-Party - Samstag, 25.01.2014 - Lehrte (25.01.2014)
Die erotische Bändchen-Party!
Ihr seid Herzlich willkommen in unseren wunderschönen Club einen tollen und erotischen Abend zu erleben.
Bei uns stehen das Swingen und die Erotik im Vordergrund.
Mit den Bändchen vereinfachen wir die Party.
Damit es keine Missverständnisse mehr unter den Gästen gibt , kann jeder anhand der Bändchenfarbe signalisieren, was er sucht.



Zu den Farben:

rot - sucht Frau / Paar
blau - sucht Paar
gelb - sucht Frau/Mann/Paar
grün - sucht Mann/Paar


Die Bänder bekommt Ihr dann am Empfang.

Das Michas-Swingertreff-Team!!


Bändchen-Party - Samstag, 25.01.2014
Die erotische Bändchen-Party!

Lehrte, Niedersachsen
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bändchen-Party - Samstag, 25.01.2014



**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ausverkauft?!? *zwinker*
suchen kontakt zu
sexy sportl. ab 20x5 männer gerne 3-4 die mich an diesem abend zusammen mehrmals vor den augen von meinem mann vernaschen. lächel
**********trahl Mann
344 Beiträge
@ serinniq
Hallo Ihr Beiden,

meldet Euch doch bitte mal per Mail bei mir. *zwinker*

Zwinker Robin



@ Sie_mag_GB_BI

Herzlich Willkommen in Niedersachsen
Hura Wir sind dabei!!!!
Wir freuen uns serhr am 25.01.2014 deabei zu sein . *g*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ist denn schon Wochenende??? *g*
**********trahl Mann
344 Beiträge
So ist das Leben
Ich habe es heute erfahren, ich muß am Wochenende sowohl Samstag , als auch Sonntag arbeiten. Ich melde mich ab und wünsche Euch viel Spaß.

Schnief
****la Frau
333 Beiträge
Ich Würfel gedanklich noch ob ich herein schaue......vielleicht hat ja jemand spontan Gründe warum ich dazu stoßen sollte *zwinker*
********rwin Paar
143 Beiträge
Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar das sich mit uns vergnügen möchte.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
na da frag ich doch mal die gäste...
... mich würde interessieren, liebe gäste, ob ihr bei einem clubbesuch ein problem mit anal-passiven männern habt, welche gerne diese spielart ggf. auch öffentlich ausgiebig auskosten möchten.
dabei geht's allerdings nicht um das gefi' werden durch einen mann sondern eher um das ausgiebige analspiel (bis zu dehnung und fisting) durch ein/e frau/paar (oder mehrere)...

ist das etwas, was euch eher in eurem genuss einschränken würde? besteht eurerseits toleranz und ein nicht gestört fühlen oder besteht vielleicht seitens der damenwelt sogar der wunsch nach einem auch derart gelagerten mann?
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ausverkauft, haben wir doch gesagt! *haumichwech*
@Kayla
Wird doch bestimmt wieder lustig.
Will nicht alleine hin.
******ly6 Paar
194 Beiträge
OH nein
Wir würden gerne hingehen, nur leider scheint es schon ausverkauft zu sein...Falls jemand nicht kann, bitten wir sich abzumelden, dann können wir nachrücken *g*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Treffen 19 Uhr vorm Club zur Schneeballschlacht? *ggg* *freu*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*hand2* sind dabei
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Aber
Nackt!!!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Na logo nackt...unterm Schneeanzug *haumichwech*
freu...
letz fetz....das ist die terrorgöre doch auch dabei... *freu*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*freu2*
*********2931 Paar
27 Beiträge
Wir freuen uns....das wird geil...!!!
Wir haben spontan kinderfrei und sind auch dabei:-)

Freuen uns schon
*********e_two Paar
85 Beiträge
sooo
Wir sind heizt auch das erste mal dabei und freuen uns auch schon *zwinker*
Leider nun doch nicht
Wir müssen leider absagen...zuuu schade!
Vielleicht kann noch jemand von der Liste nachrücken!
Viel Spaß Euch allen!!!
******rer Mann
335 Beiträge
Damenwelt
Hat noch eine nette Dame Lust mit mir heute abend zu ( gehen ) ?
Leider nun doch nicht
Ich muss lieder absagen
lg mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.