Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Paarparty "mit Bändchen" gesucht11
Meine neue Partnerin möchte mal das Thema Swingerclub mit mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen-Party - Samstag, 25.01.2014 - Lehrte (25.01.2014)

Nun beruhigt Euch...
Ist doch nun gut!
Ich bin meiner Pflicht als Moderator nach gekommen um einen Hinweis auf die Regeln zu geben!
Und über ein Hausverbot in so einem Fall (Handy im Club) brauchen wir gar nicht reden, wir sind hier nicht im Kindergarten!

*beep* Jetzt ist aber auch Schluss damit, sonst wird das Thema geschlossen!!!! *beep*
*********rowl Paar
55 Beiträge
Ein sehr schöner Abend
Hallo und vielen Dank an das gesamte Team welches uns den Abend versüßte (konnte eh nur Cola trinken als Fahrer) *smile*

Wir finden es immer wieder toll wie familiär man aufgenommen wird und was für ein charmantes Publikum anwesend ist. Somit hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Unwohlsein.

PS : Liebe Grüße auch an das ausserordentlich nette Paar welches uns ebenfalls den Abend "versüßte" oder sollten wir lieber sagen die nötige "Prise Pfeffer" *anmach* mitbrachte.
Schön war's mal wieder
Hallo Zusammen,

ihr seid einfach klasse .....alle. .....Andrea und Micha, das fleißige Team und vor allem die Gäste. Freuen uns auf's nächste Mal. Lasst es euch gut gehen bis dahin.

Liebe Grüsse

*herz2*

heisser_ Schnee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.