Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pervy XXX-Mas - Berlin (24.12.2013)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Pervy XXX-Mas - Berlin (24.12.2013)
Die sinnliche Weinhnachts - Party
Nicht jeder freut sich auf besinnliches Geschenke auspacken bei Gänsebraten und dem Weihnachtsprogramm im Dritten.
Also begibt sich der abenteuerlustige Berliner direkt zur traditionellen Pervy XXX- Mas - Party ins Insomnia!

Aber auch denen, die sich der familiären Weihnachtsorgie aussetzen, bieten wir danach den Ausgleich in Form Eures ganz persönlichen Weihnachtsfestes!
Nicht mehr als „Mama und Papa“ und gleichzeitig „Sohn und Tochter“ unterwegs sein, sondern ganz einfach nur „Mann und Frau“, als sexuelles Wesen mit Wünschen und Fantasien ganz im Sinne der Nächstenliebe!

Die erotische - frivole Insomnia Weihnachtsfeier rundet den Heiligen Abend erst richtig ab.

Unsere Weihnachtsengel werden das INSOMNIA golden - festlich schmücken, während DJ Monty & DJ Green Euch das Tanzen mit TechHouse, Electro & Progressive House versüßen.
Dominique ist wieder im Club unterwegs und schenkt Euch die berühmten INSOMNIA - XXX - Mas - Polaroids.

Für die Insomnia Stammgäste gibt es als ganz besondere Überraschung eine Mix-CD von DJ Jumble und die Möglichkeit, Tickets für die Silvesterparty schon im Vorfeld an der Garderobe zu erwerben...
und das zum regulären Samstags-Preis! (Herren: 17€, Paare: 22€, Ladies 12€)


Pervy XXX-Mas
Die sinnliche Weinhnachts - Party

Berlin
24.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Pervy XXX-Mas



********uken Paar
573 Beiträge
...
Freuen uns viele Bekannte zu sehen heut Abend
*****usP Mann
177 Beiträge
na dann
bis später
********uken Paar
573 Beiträge
Ja. Mal schauen, ob wir uns in dem Getümmel überhaupt sehen..,,
****69 Mann
2 Beiträge
*flop* *flop* Die lassen Männer nicht rein traurig *bravo* *flop*
******_be Mann
22 Beiträge
Pervy Party...
*skeptisch* ...na das kann ich garnicht glauben,ist denn Männerüberschuss oder warum nicht?....auf der Seite steht doch Männer,Frauen,Pärchen und alle die Lust haben... *hotlady*
*****usP Mann
177 Beiträge
oh
manchmal lassen se bei zu vielen solokerlen keine emhr rein

gestern war es aber nicht wirklich voll
******ore Paar
35 Beiträge
Hallo
es war trotzdem ein wunderschöner Abend. Pervy XXX-Mas - danke an das gesamte INSOMNIA - Team & Dominique *top*

LG
CrazyCore
Berlin
*********rfER Mann
164 Beiträge
Ich hatte mich auch angemeldet, aber ...
... nachdem ich gelesen hatte, dass Solo-Männer offenbar nicht (mehr) eingelassen werden, bin ich dann lieber zu Hause geblieben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.