Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Eine "handvoll" Brust426
Eine handvoll soll es sein - schön in der Hand liegen -...
zum Thema
Mehr als eine "handvoll" Brust323
Es gibt den schönen Fotothread Ergänzend dazu eröffnen wir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenbrust

Frauenbrust
Kann mir jemand sagen wie ich als Mann zu einer narürlichen Frauenbrust komme ? Massage oder ? Ich habe zwar schon eine handvoll Brust, aber wie kann ich diese vergrößern. Ich würde gerne etwas mehr an Brust haben.
******_ni Mann
273 Beiträge
homone
weiblichen homone..wachsen von alleine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die einfachste Lösung....
dürfte doch wohl eine Brust Op machen,
funktioniert genau sowie bei den Damen
und wird alleine in Deutschland ca 1000
mal bei Transgendern vollführt.

Allerdings werden oft auch Hormone vorher
oder auch zusätzlich verabreicht.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
...
EIn Mann mit einer natürlichen Frauenbrust??? Das kann nicht natürlich sein!
Drei Dinge
Hormone Hormone und Hormone.

Im Ernst: Dieses Thema ist was für eine fundierte ärztliche Begleitung.

Hormoneller Einfluss auf den Körper ist unglaublich mächtig, umfassend und allgegenwärtig.

Die Wirkungen der Geschlechtshormone sind tiefgreifend, immer mit auch mit unerwünschten anteilen und teilweise gefährlich.

Also finger weg von DIY-Experimenten ab zum Experten und viel Glück.
******_va Paar
23 Beiträge
hallo,

ich würde es auch mal mit hormonen probieren, bevor du dich operieren lässt... bei den frauen funktioniert es ja auch mit der pille; ist ja auch nichts anderes als hormone und da wachsen die brüste auch...

lg nitrox
Ich würde dir vorschlagen, dass du dich bei den entsprechenden Stellen mal ärztlichen Rat holst. Hier im Forum kann man natürlich viele Tips geben usw. Ich denke aber, dass gerade eine Hormonbehandlung ein Eingriff ist, über den man sich informieren und austauschen sollte.. vorher!

lg Zumi
[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.