Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Verlangende Begierde14
Deine Hände streicheln meinen Körper, Dein heißer Atem mein Gesicht.
zum Thema
Verlangen nach dir...9
Mit geschlossenen Augen liege ich einfach da und denke, wie so oft am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu zweit....

Zu zweit....
Weißt du wie es ist.....



Weißt du wie es ist,

zu zweit und doch allein ???

Wenn meine Hand die Deine sucht,

mein Körper vor Verlangen brennt,

die Träume erwachen voller Lust,

zu zweit und doch allein???

ICH weiß wie es ist,

zu zweit und doch allein.



Anmerkung: Ich kenne das Gefühl seit vielen Jahren, habe aber inzwischen einen Weg für mich gefunden.
NIE mehr zu zweit und doch allein zu sein.
liebe Hedi
das hört sich so traurig an....

und ALLEIN sollte niemand sein......vielleicht hast Du einfach die FALSCHEN Menschen in Dein LEBEN gelassen...

verschließe dich nicht...das Leben ist so schön.....

lg Nina99
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
erkenne dich und mich gleich mit liebe Hedi...

lange jahre zusammen...und doch einsam...

das ist ein bisschen wie sterben...oder in einer menschenmenge zu sein..

aber trotzdem verloren und einsam mitten drin..

die lösung heisst...abschied und rigoroser neuanfang...schwer..sehr schwer

aber machbar..!!!

mein abschied dauerte jahre..aber ich habe es geschaft!! wünsche ich dir auch..

herzlichst.Serena. *blume*
****i32 Frau
55 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen.Wie toll du das geschrieben hast.
Meinen gr0ßen Abschied habe ich noch vor mir und total Angst davor.
Ich hoffe das ich alleine auch stark genug bin.Liebe Grüße Kikki
@Kikki
DU wirst nie alleine sein, es gibt Menschen die dich mögen und für dich da sind!!! Ausserdem bist du sehr stark!
Zu
zweit und doch allein,das Gefühl können sicher sehr viele nachvollziehen.

Ich bewundere deine Stärke und die Art ,oder den Weg den du gefunden hast ,um mit dieser Situation zurecht zu kommen.

Zu zweit und doch allein.....ein schwerer Satz, der zum Nachdenken anregt.

lg


Dragonfly

Zu...
...zweit und doch allein...
...Einsamkeit....
...er sieht mich einfach nicht....

Dein Gedicht berührt mich.
Ich weiß, wovon du redest.

lg
Ginny
*****025 Frau
15 Beiträge
ich kenne dieses gefühl auch sehr gut habe den absprung damals geschafft und meinem letzten patner dann genau dieses gefühl gegeben das mir damals so weh tat das verhalten färbt ab aber ich weiss mir wird es nicht wieder passieren jemandem das gefühl zu geben, denn es schmerzt so sehr!
An alle die mir geschrieben haben,
Dank für eure lieben Worte,

ich bin zwar zu zweit und doch allein,

aber ihr gebt mir alle das Gefühl, nicht mehr ganz so einsam zu sein,lächel.

Ich umarme Euch

Eure Hedi
Richtig!!
Dieses Gefühl hatte ich auch schon! Ich kenn es nur zu gut!

Ich hab auch den richtigen Weg für mich gefunden und zu zweit und doch allein gibt es für mich nicht mehr!

Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Oh ja ich kann bei diesem thema auch sehr gut mitreden.Ich war jahrelang zu zweit allein und weiss das es jedesmal ein kleiner tod ist denn man da stirbt.Man darf sich aber auf keinen fall in sein schneckenhaus zurückziehen und sich vor der welt verschliessen.
Du liebe Hedi hast es geschafft einen weg zu finden der dir gutes bringt und ich bin sicher die anderen hier können und schaffen das auch auch wenn es nicht einfach sein wird.Ich wünsche es jedem von ganzem herzen das er seinen eigenen weg finden wird.
gruss
Liebe Wölfin und Schnuckel,
ja ich habe einen Weg für mich gefunden, der ist auch nicht einfach,

doch alles ist besser wie das was zuvor war.

Euch wünsche ich Kraft und Durchhaltungsvermögen auf eurem Weg.

Dank für Eure Meinung zu meinem Beitrag,

alles Liebe Hedi
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*herz* *herz2* *herz*

NIE mehr zu zweit und doch allein zu sein

Mein Motto....immer noch....
Sag niemals nie......
alles kann sich ändern im Leben....
was weiß es nie....

*roll* *sorry*.... *zwinker*
späte Antwort....

ich wünsch dir Glück...!!
von ganzem Herzen...*herz*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist doch die Kunst es zu erlehrnen .
Nähe zuzulassen und doch zu wissen wann man gehen muß.

Es ist ein Entwicklungsprozess,in einem .Es zu verstehn wie es am besten für einem nach und nach ist.

Zu verstehn das es auch mit dazu gehört
Schmerz kann nicht ohne Freude
Gut nicht ohne das Böse
Erfahrungen die Gut sind nicht ohne die die weh tun.

Man formt sich positiv daran,und lehrnt viel dazu.
um intensiv Leben und Lieben zu können


Wunderschöne Zeilen

*knutsch* *ja*


sunny *sonne*
ich...
diene Gefuhle verstehen, deswegen will die Zukunt mit Dir gehen... wir sollte nur darauf achten das du niemals hinter mir her gehst...dann werde ich nicht auf dich warten, wenn du vor mir gehst...werde dich nicht nachlaufen...aber wenn du an meine seite gehst dann gehen wir zusammen...
viele liebe Grüße
*liebhab* *blume* *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.