Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing und Kondom beim Mann4
Ich denke schon länger über ein Intimpiercing nach, und suche schon…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing schuld daran, dass Kondome reißen?

Intimpiercing schuld daran, dass Kondome reißen?
Mir ist nun innerhalb kürzerer Zeit 4 mal passiert, dass ein Kondom beim Sex kaputt gegangen ist. die Kondome waren noch haltbar und waren auch nicht im Portemonnaie untergebracht oder sind zu heiß geworden oder sonstwas. Es waren Qualitätskondome aus dem Drogeriemarkt und wir haben auch schon verschiedene Kondome ausprobiert. Es ist auch kein Anwenderfehlern - wir haben alles korrekt gemacht und dennoch gehen die Kondome beim Sex kaputt. Da ich derzeit Antibiotika nehme und dies wie es aussieht auch noch länger dauern wird, sind wir derzeit zur Schwangerschaftsverhütung auf Kondome angewiesen. Wenn die uns aber immer kaputt gehen bringt das ganze natürlich nichts und verzichten möchten wir auch nicht. Auf irgendwelche Cremes, á la "Schatzi, wollen wir in einer halben Stunde Sex haben - dann trag ich schonmal die Creme auf" oder "Warte, ich muss eben noch die Creme auftragen - in ner halben Stunde kanns los gehen" haben wir auch keine Lust.

Nun habe ich 2 Fragen:

1. Meint ihr es könnte an meinen beiden Intimpiercings (ein Klitorisvorhautpiercing vertikal: Stab und ein Klitorisvorhautpiercing horizontal: Klemmkugelring) liegen, dass die Kondome kaputt gehen?

2. Da die Pille ja unter der Behandlung mit Antibiotika nur eingeschränkt wirksam ist - was könnten wir noch zur Schwangerschaftsverhütung tun?

Danke schonmal für eure Ratschläge!
@BodymodCologne
Sind die Gummis gerissen, oder sind Löcher drin ???

Also ein paar Kunden und bei mir selber ist es durch den PA passiert das der Gummi an der Kappe gerissen ist.
Aber an deinen Piercings ??? Kann ich mich ehrlich gesagt schwer vorstellen....
Habt ihr mal etwas festere Gummis verwendet ????

versucht es doch mal in der Doggy Stellung und schaut ob da die Gummis auch kaputt gehen !?!??!
hat er denn ein Intim Piercing ???


Dunkle Grüße,

Dunkel_Elf
Sie sind komplett kaputt. Net nur ein kleines Loch drin. Ganz zerrissen.
Er hat kein Intimpiercing.

Festere Kondome haben wir noch nicht probiert. Kannst du da welche empfehlen und wo kann man sie bekommen?

Ist schon alles frustrierend *snief*

Doggy führt auch dazu dass die Kondome hinterher kaputt sind...
*********son99 Paar
845 Beiträge
eigentlich schwer vorstellbar das die kondome durch deine IP kaputt gehen sollen, andererseits wie sollten sie sonst kaputtgehen, wenn es qualitätskondome sind.
schon seltsam.
*nachdenk*
vielleicht ist doch eines der beiden piercings dran schuld, das sie immer zerreisen. vielleicht scheuert es.
hast du schon mal den versuch gemacht, wenn du die piercings rausnimmst, wie es dann ist? ich würde das einfach mal testen, denn dann hast du mal einen ansatzpunkt.
wenn sie dann ganz bleiben, weisst du mit grosser wahrscheinlichkeit das es an einem oder beiden piercings liegen muss.
das ist das was mit einfällt.

eine andere verhütungsmethode wäre vielleicht ein schaumzäpfchen. hat wohl keinen hundertprozentigen schutz aber mit einem kaputten kondom ist dir ja auch wenig geholfen *snief*
********k_hh Mann
83 Beiträge
...ich hoffs mal nicht! Kann aber leider noch nicht mit Erfahrungswerten dienen... *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was sind denn an den piercings für kugeln dran ....?
sind das welche mit schmucksteinen oder sind das "normale" stahl oder titan kugeln?
ich kann mir nur vorstellen, das es zwischen gummi und piercings zuviel reibung auftritt und daher das gummi zerreisst.
Ich habe ganz normale Titankugeln.
Ich denke wir werden mal ausprobieren wie es ist, wenn ich zumindest mal den Klemmkugelring raus mache.

@******ack: Gerade beim Prinzen Albert habe ich schon öfter gehört, dass der die Kondome auch ganz schön leiden lässt. Ich wünsche es die nicht, aber vielleicht durchforstest du mal die Beiträge hier. Ich meine ich hätte es hier im Forum gelesen oder irgend jemand hat es mir mal via CM geschrieben.

Viele Grüße,
Bodymod
zum PA
also beim PA kann es ohne weiteres passieren....
Hatte wie gesagt selb er schon das Erlebniss,

ich habe nun mal Kunden bei uns gefragt.... und es viel mir erst später auf:

Wie Bitte soll bei der Doggy Stellung das Kondom an deinen Piercings scheuern ??? man kommt ja so so gut wie garnicht ans Piercing....

Sind die Gummis vielleicht nicht Passend für deinen Süßen ???

Ansonsten einfach mal in Sex Shop laufen und dort mal nach festeren Gummis fragen

LG der Dunkel_Elf
noch kein´s gerissen mit ip
habe selbst 12 ip,wobei 4 vom kondom bedeckt sind(apavadrya,ampallang+dydoe´s)+meine partnerin hat nen labienring,aber bisher ist uns noch kein kondom gerissen

da einzige mal wobei mir nen kondom gerissen ist,war damals ohne ip´s+meine damalige partnerin+ich habe vaseline anstatt gleitgel benutzt und dadurch zerfetzte das kondom!!!

vielleicht ist es wirklich nicht die passende größe...kannst ihn ja mal vermessen lassen;-))
So, habe nochmal mim Doc drüber gesprochen. Die Ärztin meint es liegt wahrscheinlich wirklich am Antibiotika. Es macht wohl die Schläumhäute kaputt und dadurch scheuere ich die Kondome kaputt. Und das trotz Gleitgel *snief*

Bekomme jetzt was, das die Flora aufbauen soll, damit hoffentlich bald wieder die Kondome heile bleiben.

Sie hat auch empfohlen zusätzlich Produkte wie Zäfchen oder Schaum zur Verhütung zu verwenden. Werde mich mal in der Apo schlau machen...
******ger Mann
44 Beiträge
geht doch.
hallo ich habe ein prinz albert piercing das geht durch die koppe hindurch, wenn ich jemanden kennenlerne ist anfangs immer kondom dabei, es gab bisher noch keine probleme das die gerisen sind, eine partnerin hatte ebenfals mal zwei ringe durch die schmlippen, doch selbst da kein problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.