Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**SILVESTERPARTY**** Dienstag, 31.12.2013 - Bischberg bei Ba

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
**SILVESTERPARTY**** Dienstag, 31.12.2013 - Bischberg bei Ba
Das Party-Highlight zum Jahresende
Wellcome 2014 das Atlantis - Partyhighlight, das Beste kommt zum Schluss...

Wir haben weder Kosten noch Mühe gescheut und bieten Euch eine Silvesterpartynacht der Superlative.
Wir lassen es so richtig krachen und freuen uns mit Euch ein Feuerwerk der Lust und aller Sinne zu erleben und bieten euch den festlichen Rahmen für eine stimmungsvolle, erotische prickelnde Silvesternacht.

Gala - warm/kalt Silvesterbüffet, das kulinarisch keine Wünsche offen lässt, Bier und alle offenen Getränke inklusiv

DJ der uns mit heißer Partymusik vom Sessel auf die Tanzfläche peitscht vom Deutschen Schlager bis HipHop.....

***Eine Travestieshow par excellenc***
Miss Starlight die Diva, die Königin der Nacht ent/verführt uns und begleitet uns durch die Nacht

100% Lachmuskelgarantie, perfekte Travestie, Comedy, Livegesang, Parodie, Illusion ein Feuerwerk der guten Laune das alle mitreist......

Wer sich im laufe der Nacht zu sehr verausgabt oder von seiner Begleitung auf der Tanzfläche oder im SM-Raum gemartert wurde, dem bieten wir in unserem großzügigen Wellnessbereich ab 0.30 Mitternachtssauna und Wellness pur z.B. relaxen in unserem warmen großen Whirlpool


Alles werden wir euch nicht verraten, die eine oder andere Überraschung ist möglich, vielleicht wird die eine oder andere (oder der eine ) unseres Atlantis-Serviceteams sich dazu hinreißen lassen und an unserer Pole-Stange sein bestes geben....

Für ca. 40 Gäste bieten wir die Möglichkeit in unseren Clubräumen zu übernachten, für einen Preis von 10,00 pro Person inkl. Frühstücksbüffet. Bitte bei der Anmeldung vermerken *mit Übernachtung*.

Achtung
wer sich bis zum 30.11. anmeldet erhält einen Gutschein für einen kostnlosen Clubbesuch im Januar.



**SILVESTERPARTY**** Dienstag, 31.12.2013
Das Party-Highlight zum Jahresende

Bischberg bei Bamberg, Bayern
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
**SILVESTERPARTY**** Dienstag, 31.12.2013



..wir überlegen noch...
Lang Nacht
Wir werden dann auch dort nächtigen *freu2*
***ia Mann
906 Beiträge
supi.......
wir schlafen auch daaaaaaaaaaa
na dann...
wenn ich darf schlafe ich auch mit da *freu2*
****y64 Mann
5 Beiträge
Silvesterparty
Bestimmt die Megaparty
und keine Gedanken verschwenden ans Heimkommen.
LG ÖrnY
Übernachten ...
Wir möchten auch übernachten, hab aber vergessen das bei der Buchung einzutragen *panik*
*****_66 Mann
32 Beiträge
Jahresausklang ...
Wir freuen uns!!!
mit Übernachtung bitte!!
Dresscode
bis 24.00
Abendgarderobe oder sexy elegantes Club-Outfit

wäre schon schön, wenn sich alle bisserl schicker anziehen würden und erst nach Mitternacht dann die Hüllen fallen, denn schließlich haben wir ja einen besonderen Anlass zum Feiern und Party machen...
Ich bin mal gespannt ob es heuer klappt... *smile*

Fee
*****_66 Mann
32 Beiträge
Genau so ...
... habe ich mir das auch vorgestellt!
ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty im Atlantis
Der Atlantis-Chef und sein ganzes Team freuen sich auf all die lieben Gäste die morgen mit uns ins neue Jahr feiern werden.
Diese Jahr wird alles etwas anders sein im Atlantis an Silvester,
etwas niveauvoller, etwas eleganter, etwas glamouröser, etwas mehr Show, etwas opulenter ( Buffet ) etwas frivoler.....
lasst euch Überraschen
bringt alle viel gute Laune mit rüscht euch auf macht euch sexy-chic...- aber das seit ihr ja sowieso immer bei uns im Club-
damit unser Stargast, Mis Starlight nicht die einzige ist die glänzt und schillert....
das es für alle eine
unvergessliche Silvesternacht wird dafür sorgen wir....versprochen !!!
wir freuen uns auf euch
Atlantis-Chef und sein klasse Team
Übernachtung
wenn möglich übernachten!
*****_66 Mann
32 Beiträge
wir waren zum ersten mal ...
... in diesem saunaclub.
eines gleich vorweg: es ist eher unwahrscheinlich, dass wir wieder kommen.

das essen war gut, von allem etwas da und auch reichhaltig, aaaaber:

irgendwie hatten wir den eindruck, wir befinden uns in einem wirtshaus.
teilweise völlig unmögliches und (nach unserem geschmack) niveauloses publikum.
essen mussten wir so gut wie im stehen, da die tische alles besetzt waren, selbst wenn
die sitze frei waren. es wurde einfach "besetzt" .... sind mal schnell rauchen.

weiter im text:
dem anlass entrsprechend waren viele total unpassend gekleidet. nur wenige herren und wenige damen waren wirklich schick angezogen.
bademantelträger und straßenkleidung zu silvester?
einen tip noch an die herren:
wenn der bauch zu groß wird und das t-shirt plötzlich zu klein ist, dann bitte eine nummer größer kaufen. bauchfrei sieht wirklich nur bei schlanken menschen schön aus.

programm:
natürlich alles geschmakssache. die kleider der "damen" waren sicher ein highlight.
die witze und spässe allerdings jenseits von gut und böse. teilweise niveaulos und respektlos.

musik:
es geht mir nicht um das genre, als mehr um die technik.
die anlage völlig übersteuert, was man an der akkustik der beiden "transen" besonders merkte.
tinitus kannte ich bis gestern nicht, jetzt weiß ich bescheid!
musik aus der konserve ist soweit auch ganz ok, aber dann stellt bitte ordentliche
playlisten zusammen. bitte nicht 3 titel anklicken und anspielen, bevor der vierte titel dann doch der richtige ist. die leute auf der tanzfläche kamen sich da bissl veralbert vor.

nette leute:
gab es auch. vor allem die nette dame, die uns beiden kurz nach mitternacht ein glas sekt in die hand drückte und alles gute gewünscht hat. im übrigen nettes tattoo auf der schulter! ist dein fuß wieder in ordnung? (lg von uns)

alles in allem sind wir dann gegen 0:30 wieder im auto gelandet und nach hause gefahren.
wiederholungsgefahr geht leider gegen null, leider.
*******s70 Paar
425 Beiträge
Silvesterparty im Atlantis
....Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die keiner kann......

Wir fanden es zwar nicht so prickelnd, dass wir den Pool erst später benutzen konnten, und die Sauna erst im neuen Jahr an war...... was auch das Sitzplatzproblem beim Essen gelöst hätte,
auch haben Bekannte erzählt es wäre wohl anfänglich, im November für diese Party ein Feuerwerk angekündigt geworden, was ja nicht stattfand...


Aber wir waren dort um mit lieben alten Bekannten Silvester zu feiern.
Nicht um eine Strichliste zu führen was uns nicht gafällt!!
uns hat es gefallen
Und weil wir selber nicht perfekt sind, erwarten wir auch keinen Perfektionismus.

Nochmal vielen Dank ans Team, wir fanden es sehr schön
Bravo.......
So mein Lieber, niveaulos also? Ist es nicht so, wenn ich mit dem Finger auf andere deute, zeigen drei zu mir?

Könntest Du es besser mach, oder spricht da nur ein gewisser Frust aus Deinen Zeilen??

Wenn andere Menschen sich derart bemühen, derartiges Programm, Ambiente zu schaffen, ist es wohl nicht wert über manche (eigene) Unzulänglichkeit zu schweigen?

Es war def. ein gelungener Abend, nur manch einer will nach den Sternen greifen, die er niemals ansatzweise im Leben gesehen hat.

Ich kenne Euch nicht, viell. bist Du ja der tolle Adonis, aber in der Regel gehe ich sehr aufmerksam durchs Leben und schaue auch hinter Fassaden.

Aber so einen Abend so zu diskreditieren, ist nicht die feine Kinderstube.

Egal, ob der Bauch eines Mannes unter dem T-shirt heraus sieht, schau weg, gut ist es.

Ehrliche Worte und denk mal darüber nach....

Paar_Bbg67 oder auch Penelope *zwinker
***ia Mann
906 Beiträge
@bravo_66
Dass man in einer frivolen Sauna nackte Haut oder ein Handtuch sieht ist ja wohl nicht ungewöhnlich! Gestern waren bis auf eine Ausnahme ja alle angezogen, ich bin Swinger und ich will swingen, nicht Modell laufen! Wenn ich in die Oper gehe, bin ich auch angemessen angezogen! Der Veranstalter hatte den Dresscode ausgeschrieben, wenn manche Herren der Meinung sind ein Businesssacko ist ist die richtige Wahl, ist der Veranstalter nicht in der Schuld!
Selbst ich beugte mich dem Dresscode außerhalb des Nassbereiches!

Aber mir fällt auf, die mutigsten Kritiken kommen immer von Leuten mit einem schwarzen Balken im Gesicht! Wir stehen zu unserer Meinung, auch persönlich und lästern nicht anonym ab!

Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

SumoEr *top*
*****_66 Mann
32 Beiträge
ich habe nur ...
... meine meinung dazu geschrieben, wie ICH den abend empfunden habe.
für alle die besucher, die einen schönen abend verlebt haben, ist ja alles gut.
selbst wenn von 100 teilnehmern 99 nicht meiner meinung sind, so vertrete ich trotzdem meine meinung.
ich lässtere nicht ab, ich stelle nur fest.
Silvester
Dann sieh mal in din den Spiegel und überdenke den gestrigen Abend......ein gesundes, neue Jahr und Ende.

P.
AvatarAvatar
*******s_13 Frau
198 Beiträge
ein
gelungener Abend war es im Atlantis.
Ich denke, es gehört immer etwas Erfahrung dazu, solch einen Abend zu gestallten und es ist sicherlich noch sehr viel schwieriger ihn so zu arrangeiren, das es der Masse gefällt.
Es gibt immer wieder Meinungen, die aus dem Rahmen fallen und Menschen, die es sich anmaßen über andere Menschen zu urteilen, bzw. über die Art und Weise wie sie sich kleiden. Ich denke, soviel Hochmut steht keinem zu und vorher sollte man auch immer erst mal vor der eigenen Haustüre kehren .... schmunzel, denn:
nobody is perfect

also liebes Atlantis Team, nehmt die Sichtweisen eines einzigen Kunden nicht all zu ernst, er wird ja nicht wiederkommen...schmunzel

Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und hart gearbeitet, das hat jeder sehen können.
Vielleicht wird die eine oder andere Sache ein wenig verfeinert und ausgemerzt, was man auch unter 4Augen mit euch selber besprechen kann.

Ich wünsche dem Atlantis viel Erfolg für 2014

Eine, die sich bei euch wohlfühlt *smile*
********2012 Paar
183 Beiträge
2014
wir wünschen dem ganzen Atlantis Team..
ein gesundes neues u zufriedenes Jahr 2014..
lg. Petra u Dieter *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.