Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
358 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit Tattoo36
Wir fotografieren aus Leidenschaft gerne. Haben uns auf S/W Fotos…
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Tattoo's

OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Alle Arten
Da haben wir uns nicht festgelegt. Es gehen alle Arten von Tattoos und Piercings, es sollte nur eine erotische Verbindung bestehen. Die kann auch mit einem Totenkopf oder Stier sein, wenn der Rest im Akt eingefangen wird.
Viele Grüße
T & A

PS: CM folgt !!!
huhuchen
würde mich gerne wieder fotografieren lassen, hätte gerne was in dem stil von dem foto das ich mit anhänge aber nur in nem schwarzen organzatuch gehüllt oder ähnliches. wäre das machbar und ists interessant genug?

lg femme81
also mich würde es schon sehr reitzen aber leider hab ich so wenig zeit... ich könnte nämlich mit 8 tattoo´s dienen... schade, schade...
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@ femme81
Klar, das reicht immer. Zumal du schon genau weißt was du möchtest.
Viele Grüße T & A

@ eidexe 80
Zeit ? Was ist das? Wir können auch schon im voraus planen, es muß ja nicht Morgen sein. Dieses Thema ist unerschöpflich.
Viele Zeit für dich von T & A
sehr schönes thema...

wir haben beide das selbe tattoo ( er im brustbereich und ich am bauch hinunter), da hätte ich auch gerne ein schönes foto von... *snief*

weiter so!!
****us6 Mann
424 Beiträge
@ camelita
sehr schöne fotos die ihr hier zeigt, da kann man euch nur ermutigen euer hobby weiter zu machen. prima

und den trägern natürlich auch ein komliement für die motive.

lg micha
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@BumsBirne
Hallo, ihr zwei!
Schreibt uns mal per CM, dann machen wir einen Termin, wenn ihr möchtet.
Viele Grüße T & A
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@taurus
Danke, Danke. Es sind noch einige Bilder in Arbeit, wir werden sie hier auch noch zeigen.
Danke T & A
angebot
hi, schöne pics *zwinker*

habe auch zwei tattoos und möchte noch ein zwei dazu haben.
trage es auch gern zur schau (fotgrafisch) und auf s/w kommen die erst recht zur geltung.

wenn ich mal in köln bin, melde ich mich *ggg*
********e_ni Frau
1 Beitrag
Tatoos sind sehr bezeichnent und können sehr erotisch sein *ggg*
Sehr schöne Bilder, sehen echt klasse aus *g*
Wenn ihr mal Bedarf an Männern habt *zwinker* würde auch gerne mal schöne Bilder haben *g*

lg 303
schöne pics
dem können wir nu beiplfichten, aber muss doch sehr schmerzhaft gewesen sein? *snief2*
echt schöne bilder *oh*

tattoos verschönern einen schönen körper noch ein wenig mehr *zwinker*
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@roland 303
Hallo, dieser Aufruf ist nicht nur für Frauen, auch Männer mit Tattoos sind gefragt. Es ist einfacher eine Frau mit Tattoo erotisch zu fotografieren aber ein Mann kann mit Kraft und Stärke auch erotisch wirken.
Viele Grüße
T & A
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Interessant
Das wäre auch was für uns nur dann müssen wir warten bis wir mal wieder richtig zeit haben denn im Moment sind wir Zeitlich knapp dran (sehen uns im Moment auch nur am WE)

In unserem Profil könnt ihr unsere Tattoos angucken
(seins ist im Fotoalbum aber noch nicht komplett das sieht man unter einer der Hompages)
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Schön Ihr Zwei
Hallo,
das freut uns, daß ihr euch dazu meldet. Wir gaben euer Profil besucht, da geht schon was.
Meldet euch wenn es zeitlich bei euch past.
Viele Grüße
T & A
****elt Mann
1.337 Beiträge
@ zimtzicke
wer ist der artist deiner arbeit?

würde mich freuen wenn ich mal von dir höre

lg
****elt Mann
1.337 Beiträge
@ carmelita
kann gerne meinen Kunden die meistens nach dem stechen einen guten fotografen suchen mal den tip geben und sie an euch weiterleiten.
dann bekommt ihr evtl auch mal solche motive und wenn ich dann auch noch 1 oder 2 fotos für meiner arbeiten für meinen katalok erhalte wäre das ding doch perfekt.

lg
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
@zimtzicke
Das ist doch endlich mal ein richtig geiles Tattoo! *zwinker*
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
@hoellenfluegel
Hallo,
daß ist eine gute Idee von dir, wenn es machbar ist melde dich einfach per CM dann können wir näheren Kontackt aufbauen.
Schöne Arbeiten ins rechte Licht, da kommt freude auf *lol*

Viele Grüße
T & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.