Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-SchaumParty - Weinheim (21.01.2014)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Bi-SchaumParty - Weinheim (21.01.2014)
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Alle zwei Monate ( in den ungeraden Monaten), den 3. Dienstag:
Bi-Schaum-Party

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit fast einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum sofort beginnt.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Bi-Orgie, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich ausschließlich aktive bisexuelle Männer/Paare zur Bi-Schaum-Party anmelden.

Heterosexuelle Männer/Paare sollten von der Bi-Schaum-Party bitte Abstand nehmen!


Bi-SchaumParty
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
21.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-SchaumParty



******ple Paar
264 Beiträge
Guten Morgen
Wie geil war das,wir sind ohne Anmeldung zur Bi-Schaumparty u wir waren mehr als begeistert,was an Bi Frauen u Männern da war,ist ohne Worte! Danke an alle,die uns so begeistert haben u Bi mit uns ausgelebt haben! Freuen uns schon auf Freitag 31.1. In der Bi-Bar!
****bek Mann
28 Beiträge
YEP!
Ich glaube hier haben wir die beste Party weit und breit bis Berlin hin!

Es waren so viele Maenner das ich es kaum glauben koennte.

Wer hat gedacht das BI sein ist "cool" geworden?
*******r64 Paar
124 Beiträge
wow
welch eine Klasse Party so ganz ungeniert Spass haben hat uns sehr gefallen. Lgg
******r69 Mann
12 Beiträge
Ein super Abend
Fand ich auch! Geiler Abend mit sehr netten, tolleranten Menschen. War auch begeistert wieviel Bi-Männer da waren. Aber auch der Spaß mit dem Damen war absolut top und hat meine Phantasien bei weitem übertroffen!
Jammer, *heul* wenn ich die tollen Berichte lese.
Ich wäre gerne gekommen (uppps, schon wieder zweideutig), aber ich war leider
krank. Zum Glück gibt es noch weitere Termine.
LG
Jeff
Jaaaaa
Es war ne sehr spritzige Party für beide von uns.... Grins
*******chs Mann
186 Beiträge
Schöne anregende Beiträge hier, habe das schon länger im Auge , das Quicky, ich glaube ich muss die Reise mal antreten *g*
überzeugend
nach den begeisterten Rückmeldungen zum letzten Event, werde ich an der nächsten Bi Schaum Party im Quicky auch teilnehmen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.