Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuda Veritas, CMNF-Party in Frankfurt - Frankfurt (14.12.201

11
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Nuda Veritas, CMNF-Party in Frankfurt - Frankfurt (14.12.201
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...
Nuda veritas - die Nackte Wahrheit. Die Abkürzung CMNF steht für "clothed male, naked female ", also „bekleideter Mann, nackte Frau “ und bezeichnet Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, von einem oder mehreren bekleideten Gentlemen und eine oder mehreren nackten Damen.

Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Aktive Gentlemen mit Ausstrahlung, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.

Das tragende Geschehen reicht von spielerischem Exhibitionismus über “normalen“ Spielarten bis hin zur feinen Art der Schmerzlust. Gegenseitige Sympathie wird selbsverständlich vorausgesetzt.

In unserer First-Class-Suite direkt am Main freuen wir uns, Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Am 14. Dezember 2013, um 21.00 Uhr möchten wir Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend empfangen, um gemeinsam eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Garnelenschwänze, exklusives Fingerfood feine Weiß- und Rotweine, alkoholfreie Getränke und frisches Obst erwarten Euch am Buffet.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in dunklem Anzug und hellem Hemd; die Damen nackt, gern auch mit Strümpfen und Highheels.

Anmeldungen mit Fotos sowie von geprüften und persönlich bekannten Mitgliedern erleichtern die Auswahl der Gäste.
Bitte meldet Euch mit Eurem aussagekräftigen Profil sichtbar an! Denn uns allen ist es wichtig zu wissen, mit wem wir feiern. Von anonymen Anmeldungen bitten wir abzusehen.

Das Event findet ausschließlich über Vorverkauf statt. Nach Erhalt der Reservierungsbestätigung ist der Preis zu überweisen. Die Anmeldung kann bis 4 Tagen vor Event kostenfrei storniert werden. Bei Storni danach wird der bezahlte Preis auf die nächste Veranstaltung gutgeschrieben.
Die genaue Adresse der Location wird eine Woche vor Event bekannt gegeben.


Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen’s Lodge


Nuda Veritas, CMNF-Party in Frankfurt
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...

Frankfurt, Hessen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nuda Veritas, CMNF-Party in Frankfurt



***un Mann
46 Beiträge
Danke an den Veranstalter
Es war eine schöne Party, mit sehr interessanten und netten Gästen. *cheers*

Ich fand auch die Auswahl der Location sehr gelungen.

Viele Grüße an alle

Jan
*******_vie Paar
3 Beiträge
witznummer
...............
*********n_66 Mann
4.434 Beiträge
So gehen die Meinungen auseinander....
Dem einen gefällst-den anderen nicht. Das ist ok und gottseidank sind nicht alle gleich.

Aber: konstruktive Kritik sieht anders aus. Schreibt doch, was euch nicht gefallen hat. Ihr wart früh wieder weg, das ist schon aufgefallen.

Ich hab nette Leute kennen gelernt, hatte meinen Spass(deswegen war ich da), fand die Gastgeber sehr nett und zuvorkommend. Büffet und Getränke waren in Ordnung, Location hat mir gut gefallen. Lediglich die "Anmeldung" an der Rezeption , dass man mit dem Fahrstuhl hoch kommt, hätte man im Newsletter bekannt geben können *g*
Vielleicht gehen die Ansprüche da auseinander, wenn ich diese aber nicht formuliere, ist schwer was zu ändern.
Das ist, wie wenn ich vor ein Restaurant breche und der Wirt soll wissen, wer das war und woher das kam. Ich sollte es ihm offen sagen-dann hat er eine Chance. Einfach nur Witznummer" zu schreiben ist zu wenig. Meine Meinung.

Aber: wir sind nicht alle gleich :-).

Wünsch euch allen einen schönen Abend..
Gruß Justforfun
**********ple69 Paar
600 Beiträge
Für uns...
...war es die erste CMNF-Veranstaltung und was sollen wir sagen...unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Eine traumhafte, großzügige Hotelsuite, charmante und aufmerksame Gastgeber, fast ausschließlich attraktive, kommunikative und aktive Gäste...leckeres Fingerfood... was will Mann ( & Frau ) mehr? )
Wir beide sind mehrfach auf unsere Kosten gekommen und haben den Abend sehr genossen...freuen uns auf eine Wiederholung!!!

@*******_vie...
statt einzelne Wortfetzten zu posten ( gut, wenn man sich euer Profil anschaut seit ihr keine Freunde langer Worte... ) wäre eine konstruktive Kritik, am besten in Form einer PN an den Veranstalter, eher angebracht...und vielleicht sollte man sich fragen, ob man sich das richtige Event ausgesucht hat, wenn man laut eigenem Profil kein Swinger ist, unerfahren ist und keinen Partnertausch praktizieren möchte....
11
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank...
...liebe Gäste für eure Anregungen und konstruktive Kritik!

Danke dafür dass Ihr beigetragen habt, einen wunderschönen Abend mit vielen unvergesslichen Momenten mit euch gemeinsam zu verbringen!

Gentlemen's Lodge
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
war
ein tolles Event mit netten geilen Leuten und wir hoffen auf nette Wiederholung in 2014, bis dann und schöne Weihnachten ....
*******Muc Paar
18 Beiträge
unsere Erwartungen wurden voll erfüllt
Vielen Dank zuerst an die Veranstalter für ein sehr gelungenes Event. Wir sind auf unsere Kosten gekommen und hoffen auf eine baldige Wiederholung.
hallo erotik_Pur2
hoffe ich erreiche euch auf diesem weg.
bin regelmässig in Lienz und würde mich über ein treffen freuen!
kiss
Skype: d12123412
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.