Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz (07.12.2013)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz (07.12.2013)
PUSSYPOWER - ADVENT 2013
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Wir verehren die Göttin der Lust mit aller Kraft und wohlwissend dass jede Frau direkt von Ihr
abstammt widmen wir den Dezember Event voll und ganz dem weiblichen Geschlecht!
Hinter den Decks steht mit LA LUNA (stairs), CAROLA (audionom) & LA DURACELL die geballte Ladung Pussypower und versorgt uns unermüdlich mit musikalischen Glückshormonen!
Kommt her lieber Frauen, zeigt Euch und feiert, denn Euch alleine gehört diese Nacht!

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS - FETISH HALLOWEEN 2013

Programm:

Samstag 7. Dezember 2013 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: LA LUNA (stairs) - CAROLA (audionom) & LA DURACELL


Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Food Corner
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles mehr

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 45 Euro) - Abendkasse
CHF 40.- ( = ca. 33 Euro) - Joyclub Premiummitglieder


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
FETISCHKULT TEAM


FETISH DREAMS
PUSSYPOWER - ADVENT 2013

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH DREAMS



Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Komplimente
Vielen Dank für die vielen Komplimente!

Wir freuen uns, Euch am 7. Dezember wieder begrüssen zu dürfen und mit Euch eine weitere rauschende Nacht der Nächte zu erleben!

Herzlich
FETISCHKULT

Antonio



PS: Reserviert Euch den 21.12. Wir feiern unserer legendäre Weihnachtsparty in einem wahren Tempel der Lust. Mehr Infos folgen bald.
Dresscode...
Hallo!

Auch von unserer Seite ein grosses Dankeschön an die Veranstalter, echt cool was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Wir verstehen jedoch den Dresscode nicht so ganz. Was hat die ganze Männliche Fraktion welche in 08:15 Unterhosen rumläuft mit Fetisch zu tun? Ok die einen geben sich ja extrem Mühe und hängen sich noch ne Kette aus dem Baumarkt um.

Vielleicht sollte man etwas genauer hinschauen ob der Dresscode auch tatsächlich eingehalten wird oder das Wort Fetish streichen.

LG
*******uch Mann
168 Beiträge
@CHPaar_ag
Da kann ich mich nur anschliessen. Das Thema wird nie aufhören und ich war auch schon im Gespräch mit Antonio *zwinker*

Das letzte Mal wieder gesehen. Normale Jeans, schwarze Jeans, schwarze kurze Hosen und was man dauernd sieht sind schwarze Turnschuhe und Halbschuhe!

Ansonsten, nichts auszusetzen *ggg*
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode...
Diese ominösen berüchtigten "normalen Jeans" möchte ich wenigstens ein einziges mal sehen....nach jeder Party gibt es mindestens jemanden der "normale Jeans" gesichtet hat. Meistens stellt sich heraus dass es ein Angestellter war oder ein Dj so aufgekreuzt ist oder jemand der sich schon umgezogen hat noch etwas vergessen hat an der Bar und noch mal rein ist. Wir lassen garantier niemanden mit "normalen Jeans" ein.

Mein Angebot:
Wenn jemand mir einen Gast zeigt, der mit normalen Jeans bei uns ist, kriegt Er/Sie den Eintrittspreis auf der Stelle zurückerstattet!

Ansonsten: Wir geben uns sehr Mühe, den Dresscode strikt umzusetzen. Es gibt aber nun mal Grenzfälle, z.bsp. Gruppen wo 5 Leute super gekleidet sind und de sechste spontan mitgekommen ist und nicht wirklich was passendes hat. Alle 6 nach Hause schicken ? Auch wenn Sie von weit her angereist sind ? Oder ein Auge zudrücken für dieses mal ?

Wie oft habe ich es schon erlebgt, dass Leute die sich ständig beklagen dass der Dresscode nicht eingehalten wird, sich bei mir für jemanden Stark machen den wir nicht einlassen wollen, weil Er nicht passend gekleidet ist, nur weil Sie diesen jemanden jetzt zufällig persönlich kennen. Auf einmal wird das ganze nicht mehr ganz so eng gesehen weil man die Person ja kennt....

Ja der Dresscode...ein wirklich endloses Thema das uns auch im nächsten Jahr weiter beschäftigen wird und wir werden auch nächstes Jahr versuchen, uns in dieser Hinsicht zu verbessern!

Aber vorerst feiern wir noch die Advents-Party am 7. Dezember und unserer legendäres Weihnachtsfest am 21. Dezember.

Bis bald
FETISCHKULT

Antonio
**********attoo Mann
307 Beiträge
zu 98%
wird der Dresscode umgesetzt. Wir sind schon einige male auf der Fetisch gewesen und sind immer wieder gerne dort, weil wir wissen die meisten geben sich Mühe und werfen sich ordentlich in die Schale. Die beiden Veranstalter(Antonio und Alfred) sind unsere Meinung sehr gute und höfliche Gastgeber, da drücken wir gerne ein Auge zu wenn jemand NICHT das passende Fummel dabei hat....

Es gibt selten ein Ort wo wir den Dresscode so gut umgesetzt sehen wie in Kloten...

Weiter so *zwinker*

LG die Tattoos
**ff Mann
59 Beiträge
ich sehe das nicht..
Die Diskussion um den Dresscode wird immer wieder aufgenommen...und eigentlich interessiert mich dieses Thema nicht sonderlich...abe ich möchte erklären, warum nicht...;)

Zum einen sind nicht-dresscode-gekleidete Partyteilnehmer und -innen äusserst selten, was an der Eingangskontrolle liegt und am unmissverständlichen Bekenntnis zum Dresscode. Da mag einmal jemand durchschlüpfen, das ist ja gut möglich.
Aber der vermiest mir doch die Party nicht, resp. ich beachte ihn/sie gar nicht wirklich. An diesen wunderbaren Parties hat es so viele schöne und schöngestylte Menschen zu sehen, da fallen die paar gar nicht auf.
Hinzu kommt noch, dass diese aus dem Rahmen fallenden Individuen meist abseits stehen und - wohl wegen ihres unpassenden Auftretens - kaum Kontakte zu den Partypeople haben.

Sie merken wohl von alleine, dass der nächste Besuch der Fetish Dreams in anderen Klamotten geplant werden muss.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass jemand, der zum ersten Mal so eine Party besucht, schlicht nicht wusste, dass das, was er als total ausgeflippt und extrem angesehen hat, den Kriterien des Einlasses nicht genügte.

Ich finde, wir sollten das Auftreten von underdressten Gästen nicht allzu stark wahrnehmen...und wenn doch, dann bleibt ja immer die Möglichkeit einer 1:1-Stilberatung. Vielleicht weiss der Arme ja nicht, wo man sich solch ausgefallenes Zeugs kauft...;)

Die Qualität der Fetish Dreams-Parties ist so hoch und jedes Mal werden wir auf's Beste verwöhnt und können uns in eine perfekte Infrastruktur stürzen...da machen mir ein paar falsch angezogenen Leute nichts aus...;)

Antonio, wenn ich so jemanden am Samstag sehen sollte, halte ich ihn fest und zerr' ihn zu Dir...lol

Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Samstag!
**********Night Paar
27 Beiträge
Party am 07.12
Hallo Zusammen,

wir müssen euch mal ein riesen Lob aussprechen. Die Party war wieder der Hammer, alle super gekleidet, wie immer absolut freundlich und tolerant unter einander.
Großes Lob für die Crew vom Floor Club, die machen echt einen tollen Job, vor allem wenn es so voll ist wie am Samstag, Respekt.

Zu allem Lob gibt es auch Kritik.
Es wäre toll, wenn man sich nicht mehr oder weniger im Durchgang nach draußen auf einem einzelnen Stuhl oder auf der Treppe umziehen müsste.
Hier will sich der ein oder andere auch mal mit frischer Luft versorgen.
Bei vergangenen Veranstaltungen hatten wir die Möglichkeit gegenüber der Toiletten den Raum als Umkleide zu nutzen; oder vielleicht hättet ihr im Außenbereich die Möglichkeit, hinter der Kasse ein Raum abzutrennen. Hier müsste dann ein Gasheizer ein wenig für wärme sorgen.

Ansonsten weiter so, Ihr habt es drauf Partys zu feiern.
Extra Lob für die "Plattenleger" geiler Sound den ganzen Abend.

Vielen Dank


*anbet*
*****n37 Mann
289 Beiträge
Party
Hi zusammen
Ich muss dies loswerden. Alle die an dieser Party waren , sowie an der Party gearbeitet oder etwas beigetragen haben muss ich ein dickes Lob machen. Es war super. Die Party war wie immer gut organisiert. Der Sound und besonders die Ladys am Plattenteller waren jeden Cent der Gage wert. Die Gäste verströmten Ausgelassenheit mit frivolem Spass an der Party. Ich danke allen. So könnte jede Party aussehen.

Gruss Aragon
Immer wieder TOLL! Das mit der Klima habt ihr bei dieser Party "SAU GEIL" hinbekommen, war perfekt! nicht zu heiß und nicht zu kalt und wer es noch heißer mag, der macht eben was dirtiges *top2*
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Liebe Freundinnen & Freunde

Es was einmal mehr eine rauschende Nacht und wir möchten uns von herzen für die vielen lobenden Worte, hier und an der Party selber bedanken! Der Dresscode gab diesmal kaum Anlass zu Klagen und auch das Jeanstragende Phantom an der Fetischparty wurde nicht gefunden. (Aber wir sind sicher es wird und weiterhin beschäftigen *g*

Die Ladys hinter den Plattentellern haben alles gegeben und überhaupt war die Stimmung so wunderbar skandalös und extravagant wie wir es halt lieben.
Wir vergessen aber nicht dass wir nur den Rahmen vorgeben können, die Party aber machen die Gäste selber. Ihr seid die Show und Ihr macht die Party und dafür ein herzliches Dankeschön, es ist wunderbar mit Euch zu feiern!

Und so freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe. Und die sollte Ihr Euch besonders merken, denn dieses Jahr feiern wir unsere legendäre Weihnachtsparty im grössten und schönsten Erotik-Tempel der Schweiz!

Das Freubad bietet auf über 3000m2 alles was das erotische Herz begehrt. Der Dancefloor mit Swimmingpool, entspannende Whirlpools, ausgiebiger Duschbereich, das grosse und geheimnisvolle Paradies nur für Paare, das bestens ausgestattete SM Studio bis hin zum kompletten Dark-Fetish-Cinema. Hier hat es für jeden Geschmack und jede Neigung etwas passendes.

Wir können es kaum erwarten, Euch an der Weihnachtsparty wieder begrüssen zu dürfen!

Mit grosse Vorfreude
FETISCHKULT

Antonio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.