Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerstrand an der Ostsee?

*****sEP Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Swingerstrand an der Ostsee?
Wo kann man an den Ostseestrand was erleben. Wir kennen zwar viele FKK Strände aber wir suchen nach den Strand wo man Leute wie Euch treffen kann?
Wir plannen in diesen Sommer eine Reise zur Ostsee, da wir mit den Wohnwagen unterweges sind, ist man auch felexibel.
Aschau
Da können wir Euch Aschau bei Eckernförde empfehlen ! Ist auch Campingplatz in der Nähe. Einfach mal googeln!
Eckernförde
Hallo,...

Eckernförde ist echt zu empfehlen, da machen wir jedes Jahr Campingurlaub und ein FKK gibts dort auch direkt an der kaserne.

Zwar ist es schwierig in der öffentlichkeit zu swingern, aber bekanntschafften und verabredungen für den abend sind dort schnell gemacht.

gruß Klabusterbaer
Hemmelmarkt heisst der Campingplatz..war da mal vor vielen jahren (und in der Kaseren auch stationiert *lol* )....sehr schöner Strand,nette Steilküste und viele grüne stille Plätzchen für heisse Spielchen zu zweit...oder zu dritt?! *cool*
**pi Paar
55 Beiträge
Kennt jemand was in der Nähe von Ueckermünde. Sind Ende August dort im Urlaub.... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.