Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ready for the night!

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
ready for the night!
... vor dem "Gang in die Nacht" .... *zwinker*
Mit dieser Hautfarbe
wäre tagsüber ein Gang an den Strand auch gefährlich *zwinker*

Moin,

gefällt mir diese Aufmachung. Der Ausdruck passt auch, irgendwie erwartungsvoll, was diese Nacht wohl bringen mag...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

******ski Mann
961 Beiträge
Wer möchte da noch zu Hause bleiben ...
Aber nicht die Bronchien verkühlen! Letztens war es schon wieder ganz schön frisch am Abend ... *grins*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Danke !!!
So gucken die Frauen immer wenn Sie mir die Türe öffnen. Das hast Du nett eingefangen.

Leider hast Du nicht die "Kannst Du mal eben schnell......." Liste, die dann kommt, mitfotographiert.

Gruß

MD
Nicht schlecht, ihr werdet immer besser.
Ich persönlich hätte allerdings den Kopf oben etwas angeschnitten, um dem Bild mehr Nähe zu verleihen.

Corwin
.. .. der bildschnitt macht irgendwie interessant ... und die blässe des mods mit dem oberaffenscharfen ausschnitt wirkt ein wenig weckt in mir die vision einer heißen vampir-lady .... ready for the hunt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.