Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tamara bei ihrem 1. Shooting

Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Tamara bei ihrem 1. Shooting
Dies war wirklich das 1. Shooting dieses hervorragenden Models... ich fand es beeindruckend, welche Ausstrahlung sie auf den Fotos rüberbringt..

Franko
***os Mann
2.742 Beiträge
stimmt sehr sinnlich die ausstarhlung und auch eine gute umsetzung
******wer Mann
514 Beiträge
aber echt.....tolles Modell, klasse Pose und sauber umgesetzt.
******ski Mann
961 Beiträge
Stimmt ...
... und das zweite kommt mir irgendwie bekannt vor ... *zwinker*
... oho franko ... klasse arbeit! .... das obere pic war mir noch neu; einsme klasse! ... supertolles model ...*spitze*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
wie gewonnt
wieder super bilder von dir........... klasse............ super..........was will man mehr sagen....... *top* *top* *top*

lg rex
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
fein
Dann hoffen wir mal, dass das Model hier ein neues Hobby gefunden hat *ggg*
Super Model
wenn es wirklich ihr erstes Shooting ist, dann ist sie ein naturtalent.

Sie strahlt wirklich sehr viel Erotik und Sinnlichkeit aus............ wow

so ein Model wünscht sich wohl jeder Fotograf - vor allem Amateurfotografen wie ich

liebe grüße *hexe*
Nun ich finde der Fotograf wuste auch war er tut. Sehr schön. *blume*
@ Franko2
Also was soll man da noch zu sagen bzw schreiben ? Die Aufnahmen sprechen ja im Grunde schon für sich alleine. *zwinker*

Mir gefallen Deine Werke sehr und da passt einfach alles zusammen. Ob es das Model ist was vom Fotografen und seiner Kamera so in dieser Pose und Haltung eingefangen wurde. *top*
Kaum zu glauben
für das 1. Shooting - Respekt. Doch ich denke es wird nicht bei dem einen bleiben, oder Franko *zwinker*

Da du da ja ein ganz neues Gesicht entdeckt hast wirst du es doch bestimmt nicht so schnell wieder abgeben.

Wirklich, hier ist ein Lob auszusprechen.

LG Nanny
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@franko
Dann bestell Tamara mal einen schönen Gruß. Aufgrund von Foto 1 musste mein Kleinhirn reanimiert werden.

Musste dem Arzt leider das Foto zeigen wegen der berufsgenossenschaft, da es bei der Arbeit passiert ist. Jetzt hat der das gleiche Problem.........

Noch so ein paar Tamaras von Dir und ich lass mir zur Prophylaxe mal nen Herzschrittmacher verpassen...........

MD
Hi!
Die Bilder gefallen mir sehr gut.Das das Zweite etwas überstrahlt passt sogar auch gut zu der Pose.Top *ggg*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Hocherotisch
umgesetzt! Mist, mein Blutdruck *schock*

Klasse Modell, klasse Fotograf!
Naturperle
******fun Mann
24 Beiträge
Fantastische Ausstrahlung ...
... des Modells und ebenso gute technische Umsetzung. Wahrlich eine Meisterleistung. Da kann man als Amateur schon neidisch werden.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wow
super sexy... fotos und model
Eine tolle Frau mit einer super Ausstrahlung *g*
Und von Dir auch klasse in Szene gesetzt.
Ich hätte sicherlich nie vermutet, dass dies Ihr erstes Shooting war !

LG * Petra
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Man
kann es kaum glauben. Ihr erstes Shooting und dann solche Posen.
Ein Naturtalent oder hat sie was anderes schon in der Richtung gemacht?
Tolle Bilder.
Megasexy
... ist da Mädel - klasse Aufnahmen !

gruß micha
******ass Mann
10 Beiträge
sehr schöne fotos nur weider so
Wowwwwww! *spitze*

Und diese Bilder sehe ich erst jetzt!?
Wirklich Klasse! Modell und Ergebnis!

Lara
einfach nur klasse
gefällt mir super dieses überzeichnete licht...nen schöner stil mit einem noch schöneren model...
Das zweite Foto gefällt mir sehr. Da schaut man gern länger hin *zwinker*
*********reams Mann
59 Beiträge
Wirklich gelungene Aufnahmen. Tolle Arbeit vom Model und auch vom Fotografen. Großes Kompliment an beide! *g*

Beste Grüße, mansun
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Kompliment an beide-Fotograf und Model!
LG wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.