Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
zum Thema
Life erotica Bochum auch für TV/DWT zu empfehlen?1
Ich werde wohl bald häufiger die letzten 3 Abende der Woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geile Silverster Party - Bochum (31.12.2013)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Die geile Silverster Party - Bochum (31.12.2013)
Wir feiern mit euch ins neue Jahr.
Die Silversternacht im EL Brasi mit netten Menschen entspannt ins neue Jahr kommen.
Paare, Damen, Herren, TV, DWT alle sind herzlich eingeladen mit uns Silvester zu feiern.
Wie in den vergangenen Jahren werden wir wieder alles geben um euch eine berauschend schöne Silvesternacht zu bereiten.

Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Unser Silvester Premium Buffet wird um 21:00 Uhr eröffnet und wird bis zum frühen Morgen kulinarische Leckerbissen für euch bereithalten.

Um 00:00 Uhr große Sektbar zum Jahreswechsel an unserer Bar im Erdgeschoß, anschließend Feuerwerk.

Wir freuen uns auf die Party des Jahres im frivol erotischen Kreis netter Menschen - wir freuen uns auf Euch


Die geile Silverster Party
Wir feiern mit euch ins neue Jahr.

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die geile Silverster Party



*******face Mann
14 Beiträge
Ich grüße alle,
hoffe, dass sich mehr Frauen anmelden, lustig wirds ja bestimmt. *zwinker*
*****ner Paar
84 Beiträge
auch wir freuen uns *freu2* mit guten freunden, bekannten und ein paar standfesten soloherren, den spritzigen *zwinker* übergang ins neue jahr zu feiern.
in dem sinne bis dienstag abend.
lg.
miri und klaus
*******face Mann
14 Beiträge
spritzen
tut es immer, auch wenns nur die Sektflaschen sind *ggg*
****om1 Mann
5 Beiträge
juhu
Komme mit Amely..lg Thomas
El Brasi
Hi

ist mein erstes Mal im El Brasi und ich freue mich auf einen frivolen Silvesterabend mit einem hoffentlich "spritzigen" Übergang ins neue Jahr *g*

LG
Pablo
*******face Mann
14 Beiträge
:D
*ggg*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Wir wünschen euch.....
ein guten feuchten Rutsch ins neue Jahr...... *party2*

Wir werden schön Zuhause mit der Familie feiern.... *stoesschen*

Also viel Spass und lasst es krachen..... *guerilla*

im neuen Jahr sind wir wieder dabei...




Und denkt daran
2014
Wünschen den El Brasi Team einen sanften Rutsch ins Jahr 2014 *sekt*

Freuen uns im Neuen Jahr wieder auf euch.

Heute werden wir Tanzen!!

Bei euch werden wir dann wieder.............

Liebe Grüße
*******face Mann
14 Beiträge
es
wäre nett, wenn der liebe Veranstalter mal meine letzte Privatmail beantworten könnte...

Grüße an den Veranstalter und die anderen Gäste! *zwinker*
****om1 Mann
5 Beiträge
elbrasi
dem elbrasi team einen guten rutsch
*****ner Paar
84 Beiträge
nochmals ein frohes, gesundes und erfolgreiche jahr 2014
und es war wieder super bei euch.
lg.
miri und klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.