Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (05.01.2014)

Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (05.01.2014)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
~ Willkommen zum Sahne-SchaumCafé ~

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen.

Wir laden Euch zum Sahne-SchaumCafé ein:

Um 16:00 Uhr

wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die

"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Der unberührte Schaum in freudiger Erwartung...

*

Um 20:00 Uhr

Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
05.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Hurra!
Meine erste Schaumparty *freu2*
**********ibche Frau
663 Beiträge
auch ich freu mich schon
auf die netten Menschen dort inkl. Eiswürfel und co *zwinker*
****073 Mann
212 Beiträge
Schuhe
Möchte mein Freund den schönen Peter mal wieder sehen.LG klaus
*********rache Paar
61 Beiträge
Party!
Freuen uns auf einen tollen Sonntag und lassen uns mal überraschen wer alles mit uns feiern möchte.
********ader Paar
1.653 Beiträge
Party
Wir freuen uns auch und feiern gern mit...
Party
*party* *dj* *party2* da sin mer dabei...............................
**********atzen Paar
31 Beiträge
Schade
schade aber wir können heute leider nicht kommen, haben und im neuen jahr schon nen schnupfen eingefangen, leider!!
naja wünschen den anderen auf jedenfall viel spaß, und bis zu nächsten mal!!!

LG die Raubkatzen
****073 Mann
212 Beiträge
Geht leider nicht-
Währe gerne gekommen,doch Sitze noch am PC das jedem die kostbare Zeit einem nimmt.Wollte auch dem Peter seine neue Lebsgefährtin kennen Lernen .LG Der Pilot den Du Persönlichst kennst....
*******4515 Mann
47 Beiträge
komme auch nicht sind mir defintiv zuviele Singelherren
*****ies Paar
120 Beiträge
Schee war's mal wieder.
Sind gerade heim gekommen und konnten mal wieder einen wirklich schönen Sonntag verbringen.

Sehr angenehme Atmosphäre, dufte Party im Schaum, passende Musik, um in Stimmung zu kommen und auch in dem erotischen Bereichen ging es gut zur Sache.

Auch den Singleherren, zumindest was wir erleben und beobachten konnten, haben sich gut benommen.

Dass dann irgendwann das warme Essen bei dem Ansturm ausgegangen ist, war zwar schade, aber dafür wurde das kalte Buffet reichlich nachgelegt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Sonntagsparty im Februar.

LG

Quickies
*********rache Paar
61 Beiträge
Da schließen wir uns den Quickies gerne an.

Hatten auch viel Spaß mit lieben Freunden und neuen Bekanntschaften.

Die Solos waren diesmal äußerst nett und unaufdringlich, im Gegensatz zu vergangenen Partys die wir besucht hatten.

Danke an das Quicky-Team, vor allem hinter den Kulissen, die immer für frische Handtücher gesorgt haben.

Freuen uns schon auf das nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.