Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zum Thema
Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung107
Ob interesse an ein mehr oder weniger regelmäßiges treffen von models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flloyd kommt nach Berlin - Fotografentreff?

Flloyd kommt nach Berlin - Fotografentreff?
Moin,

im ersten Julidrittel (so um den 9. herum) habe ich in Berlin zu tun.


Ein wenig Freizeit ist auch eingeplant, insofern rege ich ein Treffen Fotointeressierter an - irgendwo in Berlin Mitte, da ich keinen Wagen dabeihaben werde.

Das Treffen soll nicht in ein "Rudelshooting" ausarten, eher stelle ich mir ein gemütliches Beisammensein bei ein, zwei Heiß- oder Kaltgetränken in angenehmer Umgebung vor.

Bei Interesse hier einfach ein kurzes Statement absetzen, ich melde mich dann wieder, sobald meine Zeitplanung konkret geworden ist.

Ach ja: Postings wie "Schade, aber der Juli ist zu weit weg." oder "In Berlin habe ich leider keine Zeit." lasse ich nicht gelten... *mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Na aber...
sicher doch, besteht Interesse und Danke für die Info. *g*

Am WE ist es kein Problem, aber in der Woche ist ein Treffen erst in den Abendstunden bei mir möglich.

Ach ja: Der Juli ist bei mir nicht weit weg und in Berlin hab ich auch Zeit. *mrgreen*

Viele liebe Grüße
Anubias
[b]brummel[/b]

Ich darfs ja nicht sagen *hae*
Aber ich schieb es mal hoch *zwinker*

Tilla
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
*oha*

Gibt es schon eine konkretere Zeitplanung?


*undwech*
Zeitplan
Moin,

danke für das Interesse hier und die Nachfragen per CM.

Mittlerweile konkretisiert sich der Terminplan. Ich werde im Laufe des Sonntages (08.07.2007) in Berlin eintreffen und kann diesen Abend für ein Treffen vorschlagen. Da ich allerdings aus CMs weiss, dass da manche nicht können, biete ich als Alternative noch den Montagabend an.

Diesbezügliche Vorschläge können dann gerne per CM an mich gerichtet werden - ebenso Vorschläge für einen Ort (vorzugsweise Berlin Mitte).

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******rfun Paar
742 Beiträge
ich auch!
....dann werde ich meine Teilnahme hier auch mal offiziell kundtun!

lg
cff
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Mal den ...
Empfang für Flloyd´s Reise nach Berlin vorbereiten.

*ggg* *ggg* *ggg*

Grüße Anubias
*zwinker*
*ggg*

Moin,

... solange Ihr mich nicht an eine dieser Raketen bindet...

Also, Zeitpunkt des Treffs wird dann wohl der Montagabend werden, 20:00 Uhr sollte eigentlich eine brauchbare Zeit sein. Für den Ort habe ich schon einen Vorschlag hier liegen, weitere per CM sind durchaus erwünscht. Dann können wir die Entscheidungsfindung bis Ende der Woche abgeschlossen haben und dem Montagabend gelassen und freudig entgegensehen.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.