Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
381 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal "Life-Changing-Sex"?107
Seid gegrüßt, hattet ihr schon einmal Sex, der euer Leben verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Beziehung in Second Life

******123 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Beziehung in Second Life
Ich bin ein ganz frisch geouteter BDSMler. Meine einzigen echten Erfahrungen im echten Leben habe ich bei einer Domina gemacht.

Schon vorher ging ich aber in Second Life eine "Beziehung" mit einer Mistress ein. Bevor ich sie traf, vögelte ich (virtuell) ohne Sinn und Zweck in der Gegend herum. Dann traf ich sie. Wir redeten stundenlang über meine Wünsche, Probleme, Kinks...Sie ist zwar in Second Life eine FinDomme, hat aber von mir noch nie Geld verlangt. Mit der Zeit wuchs das Vertrauen und wir trafen uns immer öfters. Und sie akzeptierte mich als Sklaven und wurde meine Mistress. Seit einiger Zeit fühle ich mich ihr extrem verbunden und erfülle ihr gerne ihre (bis jetzt nur kleinen) Wünsche. Ich glaube, ich bin irgendwie in sie verliebt...

...wobei: Sie ist ein er, trotzdem sage ich immer noch sie. Sie wohnt in Grossbritannien, ich in der Schweiz. Ein Treffen war bis jetzt nich möglich. Ich weiss eigentlich nichts von ihr, würde sie aber sofort treffen wollen, wenn sie in die Schweiz käme...Zudem habe ich mich in der echten Welt noch nie in einen Typen verknallt. Ich liebe Frauen zu sehr. Ich könnte mir jedoch Sex mit einem Mann vorstellen.

Bin ich einfach nur verliebt, oder wahnsinnig? Sie könnte doch eine wahnsinnige Mörderin sein, die über lange Zeit geduldig an meinem Vertrauen arbeitet, um mich dann bei einem Treffen um die Ecke bringen zu können! Vielleicht meint sie es jedoch ernst und es würde das tollste Erlebnis, das ich je gehabt habe und je haben werde.

Um es noch etwas komplizierter zu machen, hat mich heute meine real life Domina gefragt, ob ich ihr Sub werden möchte!

Etwas erschwerend kommt hinzu, dass ich in Sachen Beziehung im Allgemeinen und in Sachen SM-Beziehung im Speziellen kaum erfahren bin und sehr nach Erlebnissen plange, und deshalb auch noch sehr beeinflussbar und verletzlich bin.

Ihr seht, es ist eine schwierige Angelegenheit. Was meint ihr dazu?
********rtig Paar
27.843 Beiträge
******123:
Sie könnte doch eine wahnsinnige Mörderin sein
wenn es denn überhaupt ne Frau oder ein Mann ist *fiesgrins*
wirklich ne Rolle spielt das aber nicht, finde ich

******123:
es ist eine schwierige Angelegenheit
ja klar ...
so ist das leben

aber nun zu deiner kernfrage - zumindest hab ich die so herausgelesen
******123:
Um es noch etwas komplizierter zu machen, hat mich heute meine real life Domina gefragt, ob ich ihr Sub werden möchte!
probiere es, nur durch die erfahrung wirst du feststellen ob du im himmel oder in der hölle landest. nein sagen kannst du später immer noch

  • SchlagFertige Grüße

Second Life? Das gibts noch? Ich hab da mal vor Jahren (!) mit einer wunderschönen Sub-Elfe einen Tanzabend verbracht. Dann fand ich ein Realbild... *schock*

Mal ernsthaft, wenn Deine Domina Dich als Sub will, hast Du mehr Glück, als als die gefühlt Zehntausend suchenden Malesubs hier und anderswo. Greif zu und laß den virtuellen Quatsch.

D of DK
******123 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, welche Aufgaben, Pflichte und Rechte ich hätte, würde ich das Angebot der Domina annehmen. Da bin ich halt noch etwas frisch zwischen den Ohren. Habe sie mal angeschrieben und gefragt. Bin auf ihre antwort gespannt.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Er weiß ja schon das sie ein mann ist *g*

Klar das sie/er ein Mörder sein,
Gibt ja immer mal so welche Fälle.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das du das vernachlässigen kannst,
Da ist z.b. die Gefahr einer Vergewaltigung größer.

Du kannst dich Cover lassen, das bringt einiges an Sicherheit.

Second Life? Da muss ich schon schmunzeln *g*

Aber warum nicht.

Das mit deiner jetzigen Domina klingt doch garnicht schlecht,
Mach das doch solange bis du deine endgültige Partnerin findest.

Lg Viola
*****lva Frau
960 Beiträge
Willkommen in der Realität!!!!!!!!!!
Vorab....Kopfkino und Realität sind unterschiedliche Dinge!

Von Second Life halte ich persönlich nichts, denn in meinen Augen ist das eine Flucht aus der Realität...erwachsene Menschen spielen und spinnen sich Dinge zusammen, die sie im realen Leben so nie tun und ausleben würden....ZEITVERSCHWENDUNG ohne jegl. Bezug zur Realität!

Nur Reales ist Wahres!

Wenn du real BDSM versuchen möchtest, dir bewußt bist, wie dieses Thema sich auf dein normales Leben auswirken kann, du dir bewußt bist, dass es aua tun kann, aber auch kicken kann, du dir bewußt bist, dass du einen Teil deiner Selbst aufgibst, um ein anderes Ich zu erkunden, dann laß dich ein und nimm das Angebot der Domina an, wenn du ein gutes Bauchgefühl hast! Wenn sie verantwortungsbewußt ist, weiß sie (so du denn offen und ehrlich mit ihr redest), um deine Wünsche, Ängste und deine Unerfahrenheit und weiß dich zu lenken und behutsam in das Thema einzuführen!
Laß dich covern, wenn du dir nicht sicher bist, dass sie dir nichts Böses will!

Und sei dir gewiß, subs gibt es wie Sand am Meer, also solltest du dich glücklich schätzen!

Ach ja......und BDSM besteht nicht nur aus Rumgeficke...da steckt mehr dahinter...lächelt...

Fange an dein Leben zu leben und das REAL!!!!!

LA
*******_sh Frau
188 Beiträge
Wünsche und Realität
Ich schließe mich da ladyalva an.

Du solltest dich vom virtuellen Vorstellungen verabschieden.

Der Sprung ins kalte Wasser bzw. das erstmal ist gar nicht so schlimm, auch wenn es mal aua macht (sorry ich musste das jetzt klauen). Es wird sich allerdings dabei herausstellen ob du wirklich bereit bist, einen Teil von dir aufzugeben.
*********1974 Frau
43 Beiträge
Ängste, Unsicherheit
Als ich das erste Mal mit einem Dom zusammen getroffen bin, ging es mir ähnlich wie Dir. Ich kann Dein Gefühlschaos verstehen, aber lass Dir gesagt sein, wenn Du Deine Gedanken mit Deiner Domina mit Ehrlichkeit und Offenheit teilst, dann wird es eine super tolle Beziehung. *g*

Du legst die Grenzen fest! Und es ist jederzeit möglich, die Grenzen zu erweitern... Ich dachte damals, dass werde ich nie tun... Und auch ich habe es getan...

Lass Dich von Deinen Gefühlen treiben und überlege Dir ausserhalb Eurer Treffen, ob es wirklich schlimm war oder doch eher geil... Dann gibt sich das andere von alleine.
******123 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen

Vielen Dank für Eure offenen und direkten Worte.

Die reale Domina habe ich schon etwa fünf Mal besucht. Ich verstehe mich gut mit ihr und vertraue ihr. Sie kennt meine absoluten Nogoes und achtet sie. Sie weiss aber auch, dass ich Grenzen begehen und auch überschreiten möchte. Dabei hat sie mir auch schon geholfen. Daher weiss ich auch, dass es nicht bloss ums Vögeln geht und dass es weh tut (@*****lva). Besser gesagt, meine Domina bietet keinen GV an, also geht es überhaupt nie ums Vögeln. Sie ist jene, die mir angeboten hat, mich als Sub unter die Fittiche zu nehmen (ohne dass ich schon die Bedingungen kenne). Die Sache ist die, sie ist eine professionelle Domina und wird das sicherlich nicht aus blosser Nächstenliebe machen. Normale Besuche kosten ja schon was, und nicht einmal wenig. Wie wird das sein, wenn sie mich als Sub annimmt? Auf jeden Fall habe ich ihr diese und andere Fragen gestellt. Bin mal gespannt, was sie mir antworten wird. Wenn sie überhaupt antwortet.

Gegenüber der Mistress in Second Life fühle ich mich blöderweise aber schon sehr verbunden (oder schon fast verliebt). Ich weiss, dass es nur eine virtuelle "Beziehung" ist, in die ich viel Energie stecke, ohne dass vielleicht was dabei raus kommt.

Eigentlich habt Ihr alle völlig recht und ich sollte die virtuelle Mistress in den Wind schiessen, wenn in der Sache mit der realen Domina die Sache mit dem Geld nicht wäre.

Danke Euch für Eure Hilfe.
nur so ein Gedanke:

spiel ruhig weiter im Second life, aber vergiß nie dass es nur eine virutelle Beziehung ist. Wenn es dich kickt, warum nicht!

Über ein reales Treffen würde ich nicht nachdenken, erstens ist es ein Mann und zweitens zu weit! Vergiß das!


Und: die Domina solltest du selbstbewusst fragen, was sie verlangt! Sei es Geld oder anderes. Als Sub musst du nicht allem zustimmen, deine Eigenverantwortung ist gefragt!
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ja, da Stimm ich Caodela zu.

Sowas virtuelles kann interessant sein, sofern du denn weißt das es virtuell ist.

Die Geschichte mit deiner Domina hat ja auch einen Haken. (Das Geld *g* )
Insofern wird es für beide ok sein (können/müssen) wenn du zweigleisig fährst.

Frag doch nach und entscheide dann.


Was auf dich zukommt kann ich nicht sagen, ich kann dir nur sagen wie ich es mit meinen festen Sklaven Handhabe.

Umso freier ich über eine Sub verfügen kann (Zeitlich, Vorlieben, Ungebundenheit)
Umso angepasster kann der Tribut sein.
Liegt dann aber immer so um die 500,- im Monat. das ist für hamburg normal,
Richtung Osten wird es weniger, Richtung Süden mehr.

Wart doch einfach ihre Antwort ab. Und wenn es dir zu viel ist, teilst du ihr mit was monatlich für dich leistbar ist.

Umso weniger: "das geht nicht", "das möchte ich nicht" und "da kann ich nicht" ...
...Kommt, umso angenehmer ist es für sie und umso mehr kann sie dir vom Tribut entgegen kommen.
Hmm... daß er ein kostenpflichtiger Sub sein soll, kam erst später raus - wir revidieren daher unsere Aussage, dass er sich darüber besonders glücklich schätzen soll. Ob zahlender Sub oder zahlender Kunde - es bleibt Geschäft.

Damit wollen wir den Dominas keinesfalls zu nahe treten, ihr bedient ein Bedürfnis, für das es einen Markt gibt und ihr macht das sicherlich auch gut, sonst würdet ihr im Haifischbecken nicht überleben.

Letztendlich ist es natürlich Sache des TE, die steinige Suche im Reallife aufzunehmen oder das Rundum-Wohlfühlpaket zu kaufen. Aber ne Second-Life-Kiste mit einem Mann, der sich als Frau ausgibt bringt Dich, lieber TE, definitiv nicht weiter.
********iola Frau
1.021 Beiträge
na, was dachtet ihr denn?
das sie mit ihrer aussage meint: "bisher zahlst du mir 200,- die Stunde, aber wenn du willst kannste auch so kommen"

das mit fester sub ist generell schon ein Privileg auch wenn ihr es nur als Geschäft seht,
das es keine eheähnliche Beziehung ersetzen kann ist klar aber das sagt ja auch niemand.
(genauso wie virtuelle Beziehungen).

Auch wenn ich den Stellenwert von virtuellem im Gegensatz zu etwas Realen ähnlich sehe wie ihr, rate ich euch davon ab es auf andere zu verallgemeinern.

Viele Leute können da wirklich viel sinnvolles draus ziehen,
zumal er ja weiss das es sich um einem mann handelt, warum soll er sich nicht ihn IHN verknallen können?

Edit: da sind schon manch andere mit viel absurderen dingen glücklich geworden....
Man lernt eben nie aus...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zuerst
wusste ich überhaupt nicht, was das schon wieder bedeuten soll. Es wäre so schön, wenn man sich ab und zu erinnern könnte, dass joyclub im deutschen Sprachraum agiert und man auch bei üblichen englischen Sprachkenntnissen keine amerikanische Denke voraussetzen kann.

Man kann zwar sagen, der Spatz in der Hand ist mir lieber als die Taube auf dem Dach, aber ich glaube, dir nützen im geschilderten Fall beide nichts. Raten kann ich dir zu einem sorgfältig überarbeiteten Profil, das sehr ausführlich das beschreibt, was dein Idealwunsch wäre- und natürlich, wer du bist, deine Stärken (die Schwächen darfst du ruhig anklingen lassen, das macht sympathisch). Ich plädiere also für einen Neubeginn.

Nun zur virtuellen Erotik: es kommt sehr darauf an, was im Einzelfall darunter verstanden wird. Die gibt es von primitiv auf unterster Stufe bis meisterhaft ausgeklügelt, wobei es auch auf die begleitenden Hilfsmittel ankommt.

In meinem Klientel befanden sich zunächst vor allem Ehefrauen, aber auch bindungsunwillige Frauen, die nicht ohne weiteres Realsex mit Fremden, aber auch auf Orgasmen nicht verzichten wollten. Irgendwann gab es dann Frauen, die so begeistert waren von dem im Virtuellen Erlebten, dass sie es auch real spüren wollten, je nach Mut, den sie dafür aufbrachten. Noch heute ist es so, dass vor allem Ehefrauen heimlich und zumindest direkt eheunschädlich virtuellen Sex genießen. Es führte bei einer nicht geringen Zahl auch zum realen Aufpeppen ihrer Ehe.

Und gerade auch der Wunsch nach BDSM in der Erotik lässt sich virtuell gut verwirklichen, führt aber signifikant häufiger zum Wunsch nach realem Empfinden.
Bin ich einfach nur verliebt, oder wahnsinnig?


Du "liebst" (wenn überhaupt) eine Vorstellung, eine Phantasie-ein Kunstwesen...


Das IST keine "Liebe"-das ist einfach nur der Wunsch nach der Realisierung von etwas, das in der PHANTASIEWELT (und nichts anderes ist das da) möglich sein KÖNNTE..


Verabschiede mich mal ganz schnell von dem Gedanken, das da überhaupt was reales dranhängt, und werd dir darüber klar, was du eigentlich willst...
********nder Mann
2.896 Beiträge
**rt:
Du "liebst" (wenn überhaupt) eine Vorstellung, eine Phantasie-ein Kunstwesen...

Gemeinhin ist das das Zeichen von "Verliebtheit". Ist in "der Wirklichkeit" nicht anders: Eine Runde Projektions-Illusions-Rundumschlag. Dass hirntechnisch Verliebtheit und Wahnsinn zudem nah beieinander liegen, ist eine andere Geschichte *lach*

Ernst gemeinter Rat von meiner Seite? Professionelle Hilfe. Und sei's nur um den Konflikt zwischen denen Ebenen zu klären.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mir kommt das BDSM, Domme und Sub usw. hier eigentlich nur sehr nebensächlich vor.

Ich habe den Eindruck, dass hier jemand sich zwischen den Welten verliert und das wohl schon länger, wenn nicht gar immer. Kaum Beziehungserfahrung im Leben, völlig in der Phantasie gefangen.

Ich finds gefährlich.
Wenn ich schon lese, dass er sie treffen will, obwohl er WEISS, dass sie ein Mann ist....
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Mal ernsthaft, wenn Deine Domina Dich als Sub will, hast Du mehr Glück, als als die gefühlt Zehntausend suchenden Malesubs hier und anderswo. Greif zu und laß den virtuellen Quatsch.

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal so an. sign

Drachenliebe / Er
******123 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Euch allen für Eure zahlreichen guten und direkten Antworten. Ich werde mir hie einiges durch den Kopf gehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.