Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8996 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot, doch dominant gefordert.

Devot, doch dominant gefordert.
... vor einerm Jahr lernte ich einen Mann kennen. Wir wurden Freunde und irgend wann verliebten wir uns in einander.
Er wusste von Anfang an von meiner devoten Vorliebe und er störte ihn nicht.
Als ich beim Sex fest stellte, dass er von mir ziemlich brutal angefasst werden möchte, gefesselt und geschimpft, fing ich mir an Gedanken zu machen. Beim Sex funktionierte so gut wie gar nichts richtig.
Er ist noch nie gekommen in meinem Beisein.
Ich habe ein Problem damit, nun ganz pötzlich die Dominante zu sein.
Ich kann ihn nicht so fest anfassen, wie er es will (mir tut nur der Anblick weh) und vielleicht kommt er ja deshalb nicht auf Touren.
Wenn er es mir jedoch befehlen würde, dann wäre es vielleicht etwas anderes (das will er aber nicht) , aber er liegt da wie ein Maikäfer und wartet, dass die Domina anfängt aus der Sub zu springen.
Kann sowas denn überhaupt gut gehen?
Wir lieben uns beide sehr, aber der Sex ist bei uns vollkommen aus den Fugen geraten.
Habt ihr vielleicht Ideen, was wir da anstellen könnten?
Ich weiß mir ehrlich gesagt keinen Rat mehr. *snief2*
*******y_he Mann
98 Beiträge
er ist ...
sub / dev. ...... DU AUCH .

Ich vermute mal auf lange Sicht gesehen : NO GO . Es sei denn, einer von beiden wandelt sich GEWALTIG , bzw. einer von beiden ist wenigstens Switcher .
@EarlGrey
Ja, das ist wohl auch mein Bauchgefühl, sonst hätte ich dieses Posting wohl nie verfasst.
Switchen liegt ihm schon, er kann schon gut dominant sein, aber ich tu mich da so schwer.
Das wäre fast, als würde mein Dom auf einmal auf die Knie fallen und um Verzeihung flehen. *rotwerd*
*******y_he Mann
98 Beiträge
@sally
....hmmm, SPRECHT miteinander !! Offen u. ehrlich, aber fallt gegenseitig nicht mit dem Haus in die Tür. Dazu gehört auch eine gewisses * Feingefühl * .

Mehr od. weniger am * Beginn * einer Beziehung halte ich es für unmöglich, dass gleich alles harmoniert, selbst dann nicht, wenn die DOM/dev. Konstellation *passt * ... und ihr habt weit-gehendere Probleme . ....
Meine Lebensgefährtin und ich sind auch beide devot, was wir aber erst nach einigen Jahren unserer Beziehung feststellten. Im Laufe der Jahre haben wir die jeweils andere Rolle gelernt und uns auch darin gesteigert. D.h von Null auf Hundert geht es in diesem Bereich schonmal gar nicht. Zuerst haben wir kleine Dinge versucht und uns stundenlang gegenseitig stimuliert und uns gegenseitig unsere Fantasien erzählt. Jeder von uns ist in der dominanten Rolle gewachsen und man wird automatisch in den Praktiken heftiger.
Was auch hilft ist, wenn man als Sub dem Partner etwas gibt, was ihm besonders gut gefällt. Z.B. hat Sie mittlerweile großen Gefallen daran gefunden, wenn ich sie oral befriedige. Und sie weiß, dass sie nur so ausgiebig und intensiv von mir bedient wird, wenn sie mich zuvor ausgiebig dominiert hat. Dabei gebe ich mir natürlich um so mehr Mühe, je heftiger sie mich zuvor behandelt hat. *cool*
klingt nicht gut ...
Wenn er bereits so ein klares Bild von hat, wie man ihn anfasst und es auch noch ziemlich brutal sein soll, dann kann ich da auch wenig Hoffnungen machen ...

Zu Teilen kann man ja die "andere Seite" entdecken, gerade dann wenn man sich frisch kennenlernt und beide gerne experimentieren. Dann kann man sich ja auch langsam steigern.

Aber wie soll das gehen wenn er von Dir die Dominante erwartet und dann auch noch als Devoter völlig passiv ist?
Ich würde mich da sehr in eine Rolle gedrängt fühlen.
Nein. Wenn, dann sollte er dir entgegenkommen, dich sanft an das Thema ranführen, wenn ihm an DIR etwas liegt und nicht nur an seiner Vorliebe.

Dass man mal zu weit geht, kann mal vorkommen. Also, dass er mal nur seine Lust im Auge hat. Das sollte man jedem mal zugestehen.
Mal.
Aber nicht ständig.

Ich kann auch nur sagen: Redet darüber! Und findet raus, wieviel du zu geben bereit bist und wie viel er mindestens braucht - und du.
Und wenn ihm wirklich nur harte Strafen antörnen, dann ... naja, dann wird's mit der Beziehung auf Dauer auf jeden Fall schwierig.
******_nw Mann
54 Beiträge
verbiegen
ich denke das Ihr euch auf Dauer beide verbiegen werdet und keiner so recht glücklich damit werden kann.
Viel Reden kann zwar helfen aber was nutzt das wenn doch einer immer zurückstecken muss und nicht wirklich auf seine Kosten kommt, auch wenn Ihr das im Wechsel betreiben würdet.
Einer geht immer zu tiefst unbefriedigt aus der Sachen heraus und da die Resonanz des Partners fehlt vermutlich sogar beide.
Keine Ahnung wie lange sowas gut gehen kann.
Und Dominanz Lernen wo man eigentlich stark devot veranlagt ist?? dazu gibt es ein seitenfüllendes Forum.
Schaut mal da rein.

Gruß Georg
*****s81 Mann
112 Beiträge
Ein Jahr und er ist noch nie gekommen, wenn irh sex hattet? Sry aber es ist ziemlich klar dass ihrr eure sexuelle erfüllung wohl nicht zusammn schaffen werdet. Vielleicht ist es ja eine Option jemand drittes mit ins Boot zu holen, wenn ihr sonst supi-passt.

Ansosnten sehe ich auf die Dauer keine chance..sry..ein reines reden und sich dem Partner zuliebe ändern verbiegen zu wollen wird wohl eher nicht funktionieren bzw euch beide glücklich machen...

lg heli
sehe ich fast genauso. ich habe jahrelang eine beziehung mit einem mann gehabt und ihm immer wieder gesagt was ich mir wünsche als sub aber er ist nie wirklich darauf eingegangen. ich auf seine wünsche schon und das hat mich auf dauer frustriert. jetzt habe ich einen herrn gefunden und die beziehung zu meinem mann ist beendet, da wir uns zum einen sexuell auseinandergelebt haben aber auch im persönlichen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.