Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
|fun| Crystal PLUG-IN Version 1.027
Ohne Worte von mir, hoffentlich aber von euch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"crystal Plug"

"crystal Plug"
...bei einem Paarshooting vor einiger Zeit entstand dieses Bild und ich hoffe, das es euch ebenso gefällt wie den Beteiligten des Shootings!!!


LG, Ralph...
Bild ist FSK18
sehr schön
ich finde die aufnahme sehr schön. mich persönlich störtder grau schleier im bereich des linken fußes
Ein wirklich sehr geiles Bild! Das macht Lust auf mehr!
Hoppala
*gg*
******del Mann
119 Beiträge
Super foto
Ich finde das bild ausgesprochen scharf *wiegeil*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Bearbeitung und Foto sind wirklich gelungen.

Liebe Grüße *zwinker*
Klasse!!
Einfach gelungen!!

Mehr gibt es da nicht zu sagen!! *ggg*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
sicherlich auch eine sehr gelungene arbeit, ob wohl es mir vom ausdruck her nicht so gut gefällt, wie die von dir in einem anderen thread präsentierte "badelandschaft".

liebe grüsse
  • wilddesire

*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sieht gut aus....

wie geht es weiter?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Spassfaktor...
und ich hoffe, das es euch ebenso gefällt wie den Beteiligten des Shootings!!!
Klar liesse sich über Idee - Anspruch - Ausführung - Ergebnis und Wertigkeit diskutieren...

Eins ist aber eindeutig richtig hoch: "Der Spassfaktor"

Es springt einen förmlich an, dass es den Beteiligten Spass gemacht haben muss und dies überträgt sich - natürlich nur wenn man auch bereit ist, dies zuzulassen - auf die jeweiligen Hormonhaushalte der Betrachter...

Gut so ... *pfeil*


JohnnyAndJune:
We walk the line …

Eine gelungene Aufnahme , es ist wirklich schön anzusehen. Die Ringe sind einfach sehr erotisch.

Auf den Plug hätte ich bei diesem Bild aber verzichten können, ohne wäre es für mich noch reizvoller, aber dann hätte das Foto ja keinen Namen mehr...

volley ( f )
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das ist ein sehr geiles Bild/Foto vom shooting!

Es ist richtig geil in Szene gesetzt. Nacht Mehr aus noch mehr Lust!
Wir hoffen da kommt noch mehr von dem geilen shooting!
(M) warum kann ich nicht das Gegenstück sein???

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
********gics Mann
467 Beiträge
Hammer!!!
*top* *top* *top*
Weiter so!
*****le1 Paar
715 Beiträge
Echt klasse
dir Aufnahme, macht weiter so.
LG
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ein wirklich gelugnenes foto
Da möchte man (Mann) ...
doch gerne "crystal Plug" sein.

LG
Peter
**********rello Mann
2.379 Beiträge
der lichtschleier
am bein links stört.....die falten des hintergrundstoffes abenfalls...
die farben sind mir ein wenig zu flau...technisch ist das bild nicht sooo
überragend.

die idee ist geschmacksache....
da wäre man gern mal " Herr der Ringe " *roll*
******bel Mann
4.453 Beiträge
<<<<<<<<<<<<<<<
tut das nicht weh mit dem Plug ????
Diese Darstellung ist/hat doch ein/en " Hammer " (zwinker) !

Kopfkino pur: Was wohl gleich geschehen mag, ob es gefällt ?

... uns kommt uns irgenwie bekannt vor *rotwerd* *rotwerd*

Danke sehr

Greatings

*hackfresse* & *gr2*
********Onja Paar
97 Beiträge
Gefällt uns
sehr gut
Warten schon jetzt auf ein neues Foto von euch

Armand and s
****ce Paar
165 Beiträge
wow.....
ein echt geiles Bild......, super Idee, klasse Aufnahme, es stimmt alles,
macht Lust auf mehr
ich finde es, abgesehen davon dass es fotografisch gesehen einwandfrei ist, total schön.
es sit estetisch und trotzdem sehr erotisch, aber in keinster weise pornografisch, auch wenn einem direkt die gedanke in den kopf schiessen, ob sie sich wohl gleich tiefer hinab lassen wird *zwinker*

Gruß aus Bonn, J & P ^^
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ultra
gefällt uns sehr gut und spricht uns auch an.....klasse!!!!!!!
la hot... *ggg*
ein sehr hübsches toy ist das *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.