Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings14
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum BW-Piercing

Alternative zum BW-Piercing
Hallo ihr Lieben

Auf Grund meiner Neurodermitis ist tattowieren und piercen für mich alles andere als eine gute Entscheidung. Trotzdem reizt mich das Thema.

Ich bin jetzt auf Nippelschmuck aufmerksam geworden, den man ohne gestochen zu sein tragen kann. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Man soll die aufsetzen und durch Drücken anpassen, sodass um den Nippel sitzen bleiben. Hält das oder braucht man das nicht erst probieren, weil die eh rutschen oder so fest gedrückt werden müssen, um Rutschen zu verhindern, dass es weh tut?

Freue mich auf Antworten.

LG Eva

PS: Ich füge mal zwei Bilder aus dem Orion-Shop dazu.
******d72 Frau
50 Beiträge
hallo du geplagte!
hm, dieser schmuck hält leider am besten hinter einem piercing-stab!
da die brustwarze ja auch mal steifer wird und irgendwann mal auch wieder entspannt, hasst du keinen halt...
es gibt leider nichts gleichwertiges!
lg deepred72
*******_nw Mann
2 Beiträge
wirklich ein Problem?
Hallo brokencircle,

ich kenn mich mit Neurodermitis nun überhaupt nicht aus. Verstehe zwar, daß da Tatoos kein Thema sind, aber Piercings?
*frage*
Sowohl ich weiß, ist Neurodermitis doch eine allergische Reaktion auf irgendwas. Für Piercingschmuck wird z.B. gerne Titan genommen, was wohl zu den am wenigsten allergenen Stoffen überhaupt gehört. Ich würd da mal einen Hautarzt fragen, ob das wirklich problematisch ist.
Im übrigen: Lies mal die Forum-Beiträge über Nippel-Piercing, die wenigsten habe da irgendwelche Probleme mit. (und aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen, ist einfach geil...!) *zwinker*
@ emerson
Was Neurodermitis ist, ist leider nicht so einfach zu sagen. Allergische Reaktionen okay aber auch gegen sich selber um es mal so einfach zu formulieren, das ich das Problem.
Beim Piercing ist das Metall nicht das Hauptproblem, sondern wenn die Stelle von Neurodermitis befallen wird. Ich habe nicht mal Löcher für Ohrringe...
Ich weiß nicht, ob das vllt etwas für dich ist und ob das hält, aber unter http://www.crazy-factory.com/index.php findest du in der rubrik nipple auch sog. nipple clips. ob das aber funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen, da ich ein "echtes" bwp habe *g*
kannst du machen
früher, bevor ich mir echte BWP habe stechen lassen habe ich auch welche zum klemmen genommen und nur beste Erfahrungen gemacht. Meine waren wie die von deinem zweiten Bild. *ggg*
**jo Paar
10 Beiträge
keine Alternative
Bei uns hat sie anfänglich damit rumexperimentiert - ist leider immer wieder abgefallen.
****ie Frau
269 Beiträge
GAR KEIN PROBLEM
heyhey...ich hab auch hochgradig neurodermitis...und trotzdem bin ich gepierct und tätowiert...die biercing-stäbe und -ringe sind alle aus titan, weil das das einzige metall ist, was ich vertrage...und bei den tattoos gabs bisher auch keine problem...
titan ist auch en antiallergenes metall...kannst du also auch problemlos tragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.