Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Cool-Vibes-hot Feelings Samstag, die 2.... - Hannover (15.03
Sexy Party People bei der Cool Vibes. Kompromisslos-laut-hart und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cool-Vibes-hot Feelings Samstag, 16.11.2013 - Hannover (16.1

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Cool-Vibes-hot Feelings Samstag, 16.11.2013 - Hannover (16.1
Sexy Party People bei der Cool Vibes..
Kompromisslos-laut-hart und hemmungslos frivole-
so lautet unsere Devise -

dunkles Treiben auf der Tanzfläche zu heißen Beats und Techno- Klängen . verführen euch nicht nur zu tanzen....
.....fette Bässe lassen eure Lenden erbeben und im Lichterschein des Dancefloors im Rhythmus gemeinsam zucken, , ,




Wir freuen uns auf eine tolle und frivole Nacht zusammen mit euch bei uns in der bar Hemmungslos..


Info ganz wichtig......Einlass nur für die auch auf der Gästeliste stehen....


Cool-Vibes-hot Feelings Samstag, 16.11.2013
Sexy Party People bei der Cool Vibes..

Hannover, Niedersachsen
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Cool-Vibes-hot Feelings Samstag, 16.11.2013



Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Alle Tickets sind Ausverkauft..
Kaum war die Cool Vibes-Hot Feelings Party geplant, waren auch schon alle Karten verkauft...

Für alle die dieses Mal nicht dabei sein können, wir machen es bald wieder und dann seid ihr mit Sicherheit dabei.....


Einlass nur nach Gästeliste....

Auf bald mal wieder euer Team Hemmungslos....
*******olf Paar
114 Beiträge
schade
schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade,schade

währen gerne da bei . *flenn*
*****711 Paar
1.552 Beiträge
mmmhhh...
wie kann das denn sein,,, 62 Paare angemeldet und dann schon ausverkauft ??
Da haben wir das Hemmungslos aber schon "ausverkaufter" erleben dürfen,,, und auch das bei TOP- Stimmung ;-)) ZUUU SCHADE,,,
Warteliste
Dann setzt uns bitte auf die Warteliste. Da wir in H leben, können wir auch spontan vorbeikommen. Danke.
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Ganz wichtig....
an diesen Samstag 16.11.13......kein Einlass ohne bestätigte Einladung oder Karte--

Es ist total Ausverkauft......auch wenn hier nur 62 Paare stehen...

Wer dies mal nicht dabei sein kann, sollte drauf achten wann wir diese Party wiederholen....


Wir wünschen euch ein schönen Samstag..

Das Team Hemmungslos......
****es Mann
167 Beiträge
merkwürdigst
mit 62 personen "ausverkauft"? und alle anmeldungen sind anonym und extern....?
ein ungewöhnlich seltener fall???
embees.....
lach...geheim geheim... *gruebel* ..es gibt ja nun nicht nur Joy Partygäste ....

also wir freuen uns schon auf die Party ..... *stoesschen*
****es Mann
167 Beiträge
frechemaus
ihr habt ja die "externen" extra angezeigt
es könnte ja sein, dass vielleicht jetzt gar keiner kommt, weil kein einziges joyclub-mitglied als teilnehmer erkennbar ist. anderswo sind die anonymen und externen nicht selten fakes.
auf jeden fall wünsche ich den wenigen oder vielen, die kommen, viel vergnügen!
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Hammer....
der absolute Ober-Affengeile Oberhammer----Sexy Dance Club Party von gestern Abend bis heute Nachmittag 15 Uhr!!!!!

Insgesamt haben 8 DJ,s aufgelegt und die frivole Sexy Party Meute in Trab und guter Laube gehalten....
Geilste Techno Music vom allerfeinsten!
Tja wenn das hedonistische Party Volk mal in Schwung kommt, dann sind sie einfach nicht mehr zu halten...

Vielen dank noch einmal an unser super-tolles Personal.
------.,,Matthias-Mila & Manu--ihr habe ein super-tollen Job gemacht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.