Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
609 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
969 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?87
Ich habe vor kurzem erst herausgefunden, dass ich devot bin und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampfsubbies - gewollt, gehasst, seid ihr, seid ihr nicht?

Elora,
ich danke Dir für Deine wohl überlegten Worte und Deinen Tadel an Nacht_Engel, ich wäre wohl weniger diplomatisch in meiner Antowrt gewesen, denn wenn ich eins nicht leider kann, dann sind es intolerante Menschen, die andere 'anmachen', weil sie etwas nicht mögen, was die anderen wiederrum toll finden. *roll*

Danke, daß Du mich davor bewahrt hast, mich hier aufzuregen und überzureagieren. lächel

Eloras Posting wortlos unterschreibt

Liebe Grüße,
Cîl
Tadel???
Ich sehe das nicht als Tadel...

...Nur so wie IHR eure Meinung habt, so habe ich meine...

und genau wie Ihr eure Meinung sagt, so mache ich es auch!

Es ist einzig und allein meine Sicht der Dinge die nun mal KEINE allgemeingültigkeit hat...

...aber ich denke es ist nur mehr als fair, wenn ich meine Gedanken so wieder gebe, wie Ihr eure!

Und nur weil meine Gedanken, nicht eurer Meinung entsprechen...soll ich sie nicht kund tun.


Der Ton macht die Musik....
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gespielt aufsässig
bin ich nicht, das kommt schon ganz natürlich von innen heraus. Es ist verschieden je nach Tagesform, manchmal habe ich das Bedürfnis sehr brav und demütig zu sein, aber oft brauche ich es einfach, unterworfen zu werden. In der Öffentlichkeit würde ich niemals renitent sein, da hätte ich das Gefühl, meinen Dom zu blamieren, was ich auf keinen Fall möchte.
****xxx Frau
413 Beiträge
sowohl als auch
Ich kenne wirklich beides. Devot und voller Hingabe, ohne jeglichen Gedanken an Aufmüpfigkeit, wie auch wütend an den Ketten ziehend, versuchen da rauszukommen, auch austretend, wenn die Füße nicht fixiert sind und glücklich, wenn er mich dann bezwungen hat.

Es hat etwas mit meiner Tagesform zu tun und auch mit seiner, wie die Session verläuft.

Wenn ich toppe, dann liebe ich es, wenn Sub ein wenig renitent ist und ich einen Grund habe Sub zu bestrafen, dann kann ich meinen Sadismus schön ausleben, lächel


Immer das gleiche finde ich eh völlig langweilig, die Mischung macht es, grins
******tha Frau
193 Beiträge
<- kampfsubi...
natürlich nur wenn man zu locker mit mir umgeht...
naja meine eltern meinten schon ich sei schwer erziehbar kichert
sicherlich
sicherlich gibt es Kampfsubbies

Aber fangen wir da nicht wieder an in Schubladen zu denken ?

hmm meine Herrin und ich genießen die Machtspiele.

Solange es beide wollen ist das denke ich mal vollkommen OK.

Wichtig ist nur das Sub weiß wie weit er gehen darf und was Tabu ist.
[..]
Ich halte mich nicht an jeden Befehl..ich teste gerne aus, wo die Grenzen sind, echten leben wie auch bei einer Session

...und genauso wie im echten leben, kann man halt manchmal was auf die Schnauze kriegen. *grins*

gruß
odiosus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.