Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Nacht unter Freunden - Remscheid (07.12.2013)

*****rRS Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
SM Nacht unter Freunden - Remscheid (07.12.2013)
eine private SM Play Party
Ein SM Spiel im größeren Wohnzimmer...
Nette Leute treffen...
Am Kamin sitzen und dem wilden Treiben gegenüberstehen...
Lust und Leidenschaft erfahren und begreifen....
In einer netten Runde von 20 - 40 Personen


PRIVATE GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT

S M PARTY KEINE SWINGER PARTY

DRESSCODE BEACHTEN

Herren: dunkle Sachen, Fetisch , Nackt
Frauen: kl. Schwarze, Fetisch, Nackt

Eintritt frei

Paare und Solo Frauen sind gerne gesehen
Für SOLO HERREN gilt : bitte anmelden und abwarten, ob eine Ablehnungsmail kommt -
ansonsten sind sie herzlich willkommen. Bitte haben sie Verständnis für diese Maßnahme - es ist eine private Party - keine öffentliche Party - keine Swinger Party


SM Nacht unter Freunden
eine private SM Play Party

Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Nacht unter Freunden



Sm privat
Hast du noch mal die Adresse, war erst einmal da ,ist schon länger her, lg berni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.