Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen STRAPSE Beine unsexy +verkleinern sie optisch?

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Machen STRAPSE Beine unsexy +verkleinern sie optisch?
Seit Marlene Dietrich ihre schönen Beine mit Strapsen zeigte, sind Männer
von bestrapsten Beinen erotisch fasziniert. Warum?
"sie wirken wie ein Pferdegeschirr und lassen auch wohlgeforme Beine
verkürzt, ja geradezu hässlich erscheinen" soll angeblich einmal der
berühmte Fotograf NEWTON gesagt haben. Halterlos bestrumpfte Beine
unterstreichen dagegen die Schönheit langer und schlanker Beine.
Euere Meinung erbeten von

roger6969
****si Paar
3.198 Beiträge
in der Tat verkleinern zu kurze Strümpfe optisch die Beine.
@thiasi
Moment, hab ich hier richtig gelesen, ich würde es umgekehrt verstehen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Doch, doch. So wie ich es geschrieben habe: Wenn gestrapste Strümpfe knapp oberhalb des Knies enden, ist das so ziemlich der grösste Fehler, den eine Frau begehen kann. Das Bein wirkt dann optisch kürzer.
Bei diesem jetzigen Beitrag verstehe ich ja sehr gut, das ist logisch.
Aber "kurze Strümpfe" verkleinern optisch die Beine...
*****s83 Mann
9 Beiträge
also darüber kabe ich mir noch nie gedanken gemacht *g* muss ich mir das nächste mal genauer anschauen. kann ic mir aber nicht vorstellen. und wenn dann ist der optische reiz immer noch besser als den nachteil, den man dadurch erhält *g*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
hmm...
... also ob Strapse jetzt generell unbedingt die Beine optisch verkürzen..., kommt sicher immer auf den Einzelfall und die Form der Strapse, Beine, etc an.

Doch, doch. So wie ich es geschrieben habe: Wenn gestrapste Strümpfe knapp oberhalb des Knies enden, ist das so ziemlich der grösste Fehler, den eine Frau begehen kann. Das Bein wirkt dann optisch kürzer.

das kann ich mir gut vorstellen, daß dann die Beine optisch kürzer wirken.
Aber wer zieht den sowas an, Strümpfe die kurz über´m Knie enden mit Strapsen ?? *schock*

Bin selber eher ein Fan von Halterlosen als von Strapsen, find sie für mich einfach schöner ...... *cool*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da haben wir doch sofort
wieder im Internet recherchiert und sind da auf eine
Menge Bilder gestoßen.

Leider gibt es keinen direkten Vergleich,
das man "eine" Frau mit verschiedenen Strapsen
vergleichen könnte .

Geht man aber logischer Weise davon aus das
Strapsmodels sowieso nur lange Beine haben,
lassen sich zumindest einige Unterschiede erkennen
Definitiv kann man sehen das die Länge der
Strapsbänder und deren oberen Befestigungspunkte
für ein erotisches Gesamtbild verantwortlich sind.

Es gibt nämlich einen gravierenden Unterschied ob es
sich um einen Strapsgürtel oder eine Corsage mit
Strapsen handelt, die wiederum weit unter dem
Beckenbereich oder auch direkt von der Hüfte aus
angebracht sind.

So betrachtet kann man sich kein direktes objektives
Urteil erlauben und es bleibt nur die Feststellung das
man auf den hoffentlich guten Geschmack der Trägerin
angewiesen ist, der hoffentlich darauf ausgerichtet ist,
optisch ihre Beine so lang wie möglich erscheinen zu lassen.


*bussi* vom Frenchloverpaar
grundsätzlich......
...... liegt es ja wohl, wie hier schon erwähnt wurde, im auge des betrachters.ebenso muß man aber auch mal festhalten : nicht jede frau kann strapse oder halterlose strümpfe tragen ( oder sollte es zumindest nicht). meiner persönlichen meinung nach , wird ein schlankes bein , egal ob halterlos oder bestrapst, optisch aufgewertet und wirkt länger. ABER: sind die beine eh schon "kurz" und auch noch dick dabei- sollte frau evtl. abstand nehmen, es könnte genau der gegenteilige effekt eintreten und das "makel" noch mehr betonen.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung von saint an!
IST man mollig und klein wirkt das ganze sowieso nicht!OKAY ,klein kann man sein aber schlanke Beine muss man schon haben dafür! *baeh*
***oe Frau
526 Beiträge
ich finde
strapse können bei kurzen beinen genauso sexy aussehen, wie bei langen. bei etwas kräftigeren beinen genauso wie bei schlanken.

frau sollte nur darauf achten, dass sowohl farbe, material, breite des spitzenabschlusses durchaus verstärkend wirken. und nicht zu vergessen ist die länge der strapshalter. wenn man wie ich nicht gerde ein riese ist, muss man sich ab und zu die mühe machen, diese zu kürzen:

aber es lohnt sich, wie ich finde

lieber gruß von

nimoe, die auf stayups und strapse steht
*******ch46 Mann
11 Beiträge
einfach klasse
...ich finde das es nichts schöneres als Frauenbeine in High-Heels mit Strümpfen und Strapsen oder aber auch ohne Strapse mit Halterlosen gibt...

...das Beine dadurch verkürzt dargestellt werden, ist mir persönlich noch nie aufgefallen...im Gegenteil!
Das hatte ich auch mal, da hatte ich - zwar normale Strümpfe - aber die gingen nur bis zur Mitte vom Oberschenkel, sah grausig aus *haumichwech*
Wenn ich längere nehme, die schön weit hoch gehen, dann sehen meine Beine fast länger aus. Strapse & Strümpfe hatte ich nur einmal an, fand das eher nervig.
*******ch46 Mann
11 Beiträge
@Maya85
mein Kompliment an Dich!

Das Foto "Catwoman" zeigt dich in einer Netzstrumpfhose und das verdammt sexy...

jeder hat seine Vorlieben. Strapse sind für dich "nervig" aber ich bin mir sicher...stehen würden Sie dir... *lol*

sollten sie nervig sein wegen der Befestigung, kann ich nur welche mit Metallhaltern empfehlen...keine aus Plastik nehmen!
Vielen dank!
Strumpfhosen haben ebenfalls ihre Vor-und Nachteile *zwinker*
War das erste mal, dass ich eine Netzstrumpfhose getragen habe, war nett.
Trage gern Halterlose, leider gehen die schnell kaputt oder manchmal rutschen sie auch. Muss da noch ein "Händchen" für die richtigen Strümpfe bekommen. *ggg*
Ansonsten bevorzuge ich auch eher nackte Beine *fiesgrins*
*******ch46 Mann
11 Beiträge
@Maya85 die 2.
...bei vorsichtiger Handhabung sollten Strümpfe schon eine Weile halten...

Das Material ist aber nunmal sehr dünn und reissfreudig.

Aus Erfahrung kann ich dir halterlose Strümpfe mit sehr breiter Spitze empfehlen. Da sind mehrere "Gummis" eingearbeitet die kaum bis gar nicht verrutschen.

Besonders hochpreisige sind da zu empfehlen! Nicht die für 1,99... *roll*
Lol, ich komme nicht vom Mond....
Ich habe noch nie Strümpfe für 1,99€ gesehen geschweige denn gekauft!
Bin zwar blond, aber nicht blöd und glücklicherweise auch KEINE Grobmotorikerin... *fiesgrins* *roll*
Denke schon,dass ich vorsichtig mit Strümpfen umgegangen bin bisher, aber bei mir müssen die eben schon was aushalten *ggg*
Zudem sehen Strümpfe mit breiter Spitze vielleicht ganz toll aus, aber von denen hatte ich bisher nur ein Paar und die sind am meisten gerutscht.
Die besten Erfahrungen habe ich mit Strümpfen von "real" gemacht, relativ günstig, wenig Spitze, aber super Halt *top*
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
vor- und nachteile....
die optisch wirksame länge der beine hängt wie gesagt schlicht von der höhenlage des strumpfrandes ab....also egal, ob mit oder ohne strapsen.

allerdings....
halterlose bedingen nun mal eine festere spannung am strumpfrand, was bei etwas üppigeren oberschenkeln zu unschönen einschnürungen führen kann.
in solchen fällen sind strapse mit spannungslosen strumpfrändern vorzuziehen. hiermit gebe ich die meinung einiger models wieder, die vor meiner kamera posierten.

persönlich ziehe ich halterlose grundsätzlich vor - meiner meinung nach geben strapse nur in stehender haltung ein passables bild. bei körperbeugung oder im sitzen haben die sich von der körperoberfläche abhebenden strapse wirklich etwas von "pferdegeschirr", wie hier bereits angesprochen. ganz übel wird`s dann, wenn die strapse funktionsgerecht unter dem slip getragen werden, und dann auch noch die beinansätze aufspreizen....*gg))
..Strümpfe..
Sehe ich genauso,das es drauf ankommt,ob Strapsgürtel oder es unterhalb der Hüfte getragen wird, wobei ich denke das in beiden Fällen High Heels auch sehr viel ausmachen können und die Beine optisch länger wirken dadurch.
Ich selber mag am liebsten halterlose grobnetzstrümpfe, die auch Frauen mit etwas kräftigen Oberschenkeln tragen können, ich finde es macht die Beine in dem Fall optisch schlanker und länger.

lg magdalena
Ich bin auch überzeugt davon, dass es nur auf die länge und auf die breite des abschlusses ankommt, beginnt der Abschlussrand irgendwo mitten auf dem Oberschenkel sieht das sicherlich komsich aus. Ebenfalls muss ich mich anschliessen, das nur halterlose auch für andere Positionen als stehend geeignet sind ;o))
****70 Mann
69 Beiträge
Sie muß sie tragen können und nicht nur anziehen
meine meinung nach ist es viel wichtiger das sie (trifft aber analog auch für ihn zu), dass man die sachen die man anhat nicht nur anzieht sondern auch tragen muß/kann.
ich findes es schlimm, wenn z.b. frauen high heels trage und sich nicht darin bewegen können. das gleiche triff, finde ich, auch bei strapsen, halterlose strümpfe usw. zu. die erotic entsteht doch erst, in der art wie man sich in den dessous bewegt und was man dabei ausstrahlt.

@********a_th
auch wenn es sicherlich bei dir etwas besonderes ist, wenn eine 183 große frau noch high heels mit strümpfen anzieht. dann siehst du mir ja dreckt in die augen.:)

tom
197cm
da ich lange beine habe,habe ich damit nicht o das problem...allerdings finde ich auch,dass es drauf ankommt,was man dazu anhat....also auf die form das tangas,der panty etc...damit kann man nochmal gut retruschieren...aber netzstrümpfe bei etwas molligeren sind teilweise nicht so schön...wenn sich die laschen so ausdehenen usw...
*********er45 Frau
228 Beiträge
Optisch ist alles relativ
Ob nun Verkleinern oder Unsexy.... Strümpfe in jeglicher Form, Farbe und Qualität verändern positiv den Gang und Körpergefühll der Trägerin. Wenn die Strümpfe nicht mit Liebe und leidenschaft getragen werden, spiegelt es sich wieder. Wichtig sollte es immer sein das die Trägerin sich selbst als schön und anmutig empfindet sobald sie sich mit Strümpfen bekleidet. Denn dieses Gefühl kann nur die beschreiben die sich in Strümpfen wohl fühlt.
Daher denke ich, auch eine Frau mit kurzen Beinen kann sich hübsch verpacken und sollte sie mit den Anblick ihrer Beinlänge nicht zufrieden sein , so rate ich zu einem Schuh der den Fuß optisch verlängert z.b Pumps.

Auch ich habe die leidenschaft der Nylons entdeckt
und weiß das ich mich jeden Tag unterschiedlich mit ihnen fühle. Aber niemals empfinde ich meine Optik als negativ oder unsexy. Denn alleine das Kaufen und die Auswahl der Strümpfe bereitet mir eine unendliche Vorfreude. Um so schöner und bestätigter fühle ich mich nebenbei noch wenn mein Partner mir ein Komplimet macht. Und genau das sollte immer die wichtigste Bestätigung sein.

Seelenfeuer45

[b]die auch mit den teuersten Strümpfen schon die schlimmsten Überraschungen erlebte[/b] *roll*
Tja,...
..... wir denken, nein.
Weder Beinverlängerung noch - verkürzung. Optisch gesehen.
Sie sehen sexy aus. Und deswegen werden sie von Frauen gern getragen und von Männern gern gesehen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.