Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
zum Thema
DontBeSoShy 1 - "Herzklopfen"4
Ich verspüre das große Bedürfnis, meine neuen Erlebnisse mit Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles Erwachen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_sh Frau
188 Beiträge
.....
Sehr schöner Schreibstil und ein absolut toller Gedanke
vielen lieben Dank Little2 für deinen Kommentar. *freu*
Es ist mir sehr wichtig ein Feedback zu bekommen um es dann auch wieder entsprechend umsetzen zu können. *nachdenk*
****o69 Mann
438 Beiträge
Schöne Geschichte zur Mittagspause
Deine Geschichte zeigt sehr schön den Wandel zwischen behutsam zarter Berührung und gieriger harter Vereinigung. Und du hast eine Sprache gewählt, die beim Leser deiner Zeilen schöne Bilder entstehen lassen, im besten Fall zur Erregung führen. Bei mir war das so. Denn ich erinnere mich gerne an schöne Erlebnisse *zwinker*
Danke marco69 für deinen konstruktiven Beitrag. Dann hat die Geschichte ja bei dir mein "Ziel" erreicht. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.