Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedürfnisse einer Frau........

Bedürfnisse einer Frau........
hallo ihr lieben JC männer!

ich habe da mal eine frage an euch
wie sieht es denn bei euch mit den bedürfnissen eurer partnerin aus,sind diese für euch wichtig oder wollt ihr wenn ihr mit ihnen spass habt einfach nur den männlichen hormonhaushalt ausgleichen und auf eure kosten kommen?

neigt ihr euch auch den wünschen eurer frauen hin und steckt beim sex zurück nur um auf ihre wünsche einzugehen?

bin ja mal gespannt was ihr für meinungen darüber habt

also haut in die tasten

fellinlove (m)
egoistisch ?
Also in erster Linie kommt meine Frau , da mir nichts mehr Spass macht als wenn sie Spass hat. So gesehen ist es doch egoistisch ,oder ?
Nein im Ernst.
Wenn ich nur an meine eigene Befriedigung denken würde wäre meine Frau nur ein Stück Fleisch. Ich stehe gerne zurück wenn ich damit bezwecken kann das sie mehr Spass hat. Natürlich sollte ich dann auch irgendwie mal auf meine Kosten kommen.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Um ehrlich zu sein. In jungen Jahren gab es da sicherlich mal ein Zurückstecken der eigenen Bedürfnisse - man hatte halt seinen persönlichen Weg noch nicht gefunden.
Heute sieht die Sache ein wenig anders aus.
Auch auf die Gefahr hin, mal etwas länger auf Singlepfaden zu wandern, so suche ich mir nur noch eine Partnerin, die100% zu mir und meiner Art zu Lieben und zu Leben passt.
Somit gibt es kein Zurückstecken, es ist ein sich gegenseitig ergänzen und ein miteinander im Bett. Jeder bezieht seine eigene Lust zu einem Großteil auch aus der Lust des anderen.
Keiner kommt zu kurz oder fühlt sich in irgendeiner Form benachteiligt.

Al
********r_ni Mann
74 Beiträge
Erst die Frau, dann ich selber!?
Sicherlich nicht ganz, aber wie einer meiner Vorrdener bereits sagte, macht es mir sehr viel Spass, wenn ich meine Freundin "beglücke" (auf welche Art und Weise auch immer).
Allerdings gibt es auch durchaus genügend Situationen, in denen ich derjenige bin, der sich einfach "gehen lässt".
Ich denke, dass es meistens ein gleiches geben und nehmen ist und sich die "egoistischen" Momente weitgehend ausgleichen.
Sie
...ist für mich immer das wichtigste. Das Sie Spass hat und voll auf ihre Kosten kommt, da stecke ich auch mal zurück. Was mir insofern nicht schwer fällt, als dass es auch mir wahnsinnigen Spas macht, sie glücklih zu machen. Über eine Revanche binich natürlich nicht böse. *zwinker*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Naja
Ein Mann wird sich hier wohl kaum hinstellen und sagen, daß er mit seiner Partnerin schläft und nur sein eigenes Vergnügen im Kopf hat.

Bei einem ONS könnte ich mir das bei einigen schon vorstellen. Aber bei der eigenen Partnerin nicht.

LG

Neptun
Fellinlove
*genau*

Netten gruß an euch alle...
Ein sehr schönens interessantes Thema.... *diegroessten*
In einer Beziehung sollte man sich achten und respektieren....
was wir auch bei uns tun..
da es selbstverständlich ist...unsere interessen..wünsche...Neigungen...
gemeinsam...zu geniessen....
und gehn natürlich...auf unseren Partner ein....
wobei wir beide auf uns rücksicht nehmen...

*meinheld*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm gute frage sowohl das eine als auch das andere ist toll, meiner meinung nach
ich finde man ergänzt sich beim sex..
mein schatz schaut schon auch drauf das ich lust hab...
habs aber auch gerne wenn er einfach macht was er will/wie er es grad mit mir will
hat beides seinen reiz..
liebe grüße
ps. mein schatz macht sich trotz alledem schon gedanken über mein wohlbefinden, bzw. das ich auch auf meine kosten komme
hi,

also es ist für mich selbstverständlich auf die bedürfnisse meiner freundin einzugehen und dafür auchmal zurückzustecken! die einzige situation in der ich nicht auf sie achten würde und es mir egal wäre, ist wenn ich sie einfach nur ran nehmen kann! wenn sie so richtig schön gefickt werden will! oder bei unserem neuen "spielchen",wenn sie meine anweisungen nicht befolgt die ich ihr gebe. dann kann es schon mal sein, dass ich als "bestrafung" keine rücksicht mehr nehme. pech gehabt *zwinker*

aber sonst...die bedürfnisse meiner freundin stehen bei mir an aller erster stelle!
Tja,....
..... die Bedürfnisse der Frau, sie zu erkennen, um sie zu wissen und sie zu befriedigen, ist der wahre Schlüssel, um gigantisch geilen Sex zu erleben.

Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass eine Frau, so denn ihre Bedürfnisse befriedigt werden, zu so gut wie allem bereit ist.

Wir lieben uns stets nach dem Motto, je befriedigter eine Frau den Sex genießen kann, desto intensiver erlebt und liebt sie ihren Partner.

Für unseren Ihn ist der größte Kick im Sex, den Orgasmus seiner Partnerin so nah wie möglich zu eleben, ihn auszukosten und ihn zum Teil des eigenen Orgasmusses werden zu lassen.

Da wird erst richtige und wahre Lust und Leidenschaft geschaffen.

Frauen sind schon ein Geschenk Gottes an die Männerwelt.
Und wir Männer eine Beigabe Gottes für gutes gelingen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Bedürfnisse
Also ich gehe Voll und ganz auf die Bedürfnisse meiner Frau ein, wieso denn auch nicht .....?
In einer Beziehung muss man sich meiner Meinung nach immer ergänzen und das sieht doch beim Sex nicht anders aus ?

Das heisst ja nicht, das man(n) selber dabei zu kurz kommt...

Meine Frau denkt da aber ähnlich wie ich und geht natürlich auch auf meine Bedürfnisse ein, jedoch ist es für mich viel Prickelnder, auf die Bedürfnisse meiner Frau einzugehn.

Mich macht das total scharf, sie dabei zu ertappen, wenn sie immer Hemmungsloser wird....da fällt es mir echt schwer mich zu bremsen.
Ich als Frau schreib jetzt mal für meinen Sexualpartner:

Mir ist schon fast unheimlich , wie weit er sich zurücknimmt, damit es mir gefällt....und bekanntlich kommt Glück was man gibt doppelt zurück *zwinker*
Selbstverständlich
Erfülle ich ihre Wünsche im Bett.ich freue mich sogar wenn eine Frau mir sagt wie sie es möchte oder was für Phantasien sie gerne in die tat Umsetzen würde. Das ist doch eine Bereicherung für beide.
Schließlich sollen ja beide ihren Spaß haben u. nicht nur er. GELL? *zwinker*
****al Mann
522 Beiträge
Bedürfnisse
es ist das Beste beim Sex die Lust und die Befriedigung von Ihr zu erfahren,
das gibt mir selbst dass meiste.
Wenn Sie auf Ihre Kosten kommt, gibts den heißesten und geilsten Sex.
bedürfnisse ...
eigentlich sagt alleine dieses wort alles aus ... wenn es bedürfnisse sind ... ist doch wohl klar dass diese bedürfnisse "befriedigt" gehören ... und wenn das nicht die aufgabe des partners dabei ist ... was denn dann bitte schön ... ?
*******saut Mann
175 Beiträge
ich sage nur...
...geben ist schöner als nehmen...

...besonders, wenn sie das genauso sieht...
Gefühle sind das Zauberwort...
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen...

Ich denke es ist immer wichtig das beide Personen in einer Partnerschaft möchten das der andere ein erfülltes Sexualleben mit mir genießen kann...

Und das geht nur wenn man gibt, auf den anderen eingeht... auch ohne immer gleich eine Gegenleistung zu erwarten...

Bei vielen wird einfach zu wenig gesprochen... Und niemand kann erwarten das der andere alles in den Augen liest oder ohne Worte rausfindet...Jeder Mensch ist verschieden... Perfekter Sex braucht eine gewisse Zeit! Was nützt mir ein harter Schwanz der sich später als gefühlskalter Knocher rausstellt.

Das beginnt im Alltag bei kleinen Zärtlichkeiten...über liebevolle Gesten...etc... Sowas ist total wichtig...und harter geiler Sex... der zügellos stattfindet... wo man sich 100% ausleben kann... Der kann nur stattfinden wenn es vorallem gefühlvolle Liebe und Zärtlichkeit gibt... Nur das ist ja für manchen schon ein Fremdwort...

Früher oder später merkt meistens jeder das eines allein nicht reichen kann... Aus dem Grund bin ich auch ein Beziehungsmensch!

Also mir ist sehr wichtig das es der Partnerin gut geht... vorallem im Bett! *zwinker*
Gegenseitig hochpuschen....
hi liebe jc´s,

also ich (m) macht es total scharf und geil, die partnerin bis zur extase zu bringen. je williger und heisser ich sie mache, desto mehr macht mich es an!
war noch nie so eingestellt, dass ich an erster stelle komme und nach mir die sindflut, füllt mich nicht aus!
am schönsten ist es, wenn sie nach dem sex keinen klaren gedanken mehr fassen kann und einige zeit braucht, um wieder zu "landen"...*grins
Schließe mich da meinen Vorredner an. *ggg*
Beides...
ist für mich von Bedeutung.

Es ist für mich das Höchste, wenn meine Partnerin die Extase durch mich erlebt. Wenn sie zuckt und in einer anderen Dimension weilt, sich hingibt und ausser Kontrolle ist. Mein Wunsch, mein Anliegen.

Aber leider habe ich es oft erlebt, dass es in einem reinen Geben von meiner Seite endete.....fast schon harte Arbeit:-)

Deshalb fordere auch ich meinen Spass ein.....es sollte ein Geben und nehmen sein. und nicht nur ein Geben.
Aber leider habe ich es oft erlebt, dass es in einem reinen Geben von meiner Seite endete.....fast schon harte Arbeit:-)
Auweia! *roll*
Wenn ich als Frau das lese, ist das ja schon fast eine Beleidigung.

Mein Bedürfnis ist es, Befriedigung in jeglicher Beziehung zu erlangen, einen Rausch zu erleben. Aber einfach nur bespielt werden? Nee, ganz sicher nicht!
Mein Bedürfnis ist es nämlich auch, den Partner in Extase zu versetzen, mich an seiner Lust zu ergötzen, durch seine Lust meine noch weiter zu steigern. *crazy*
Ein schönes Spiel.

Lara
@Lara
Deine Meinung teile ich auch. Entstammt nicht nur meinem ausgeprägten Gerechtigkeitsgefühl. Einseitig macht Sex halt keinen Spass. Da kann ich jede Frau verstehen, die es so erlebt.
******iva Frau
2.842 Beiträge
bedürfnisse
...in einer partnerschaft.....gemeinsam geben und gemeinsam nehmen!

beim *spiel*...sollten sich die richtigen päarchen zusammen finden...und dann ehrlichkeit,vertrauen....

so kann man(n) und auch frau die bedürfnisse befriedigen und auch empfangen.
****_th Paar
35 Beiträge
ich finde es sehr wichtig das mann auf die bedürfnisse seiner partnerin eingeht!!!!!! und sollte irgendwas dabei unklar sein einfach drüber reden. unbedingt. sie wird es dir mit völliger hingabe danken. *pimper*
Hallo Zusammen,
in einer funktionierenden Partnerschaft sollte es normal sein auf die Bedürfnisse der Partnerin einzusehen.
Wie soll sonst eine Partnerschaft entstehen/bestehen?

LG von Himmelwiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.