Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedürfnisse einer Frau........

Wenn man in einer Beziehung/Ehe das Mittelmaß findet bzw. gefunden hat, so das beide Partner nach dem Sex befriedigt und absolut glücklich sind, ist es eigentlich egal wer von beiden jetzt mehr (oder weniger) davon hatte... Schließlich soll es beiden Spaß machen und nicht nur einem...

lg
fellinlove (w)
*******i_mv Mann
201 Beiträge
etwas differenzierter
läuft es bei uns. Es ist, glaube ich ganz normal, dass nicht jeder der partner immer und überall auf alles lust hat.
in einer funktionierenden beziehung stellt sich die frage gar nicht, ob man auf den anderen partner und dessen bedürfnisse rücksicht nimmt.

bei uns ist es so, dass wir oft darüber reden, wer auf was lust hat.

so kommt es dann, dass ich sie bei bedarf "benutzen" kann, um druck abzulassen. - Sie ist nur für mich da und es geht nicht um ihr vergnügen.
Meiner Frau gefällt es aber trotzdem, mir "zu helfen" und so für mich da zu sein. sie hat nur eben sexuell nichts davon.

in die andere richtung gehts aber genauso und es ist für mich genau so erregend, wenn sie lust auf einen orgasmus hat. entweder bittet sie mich dann, sie zu lecken, oder sie reitet mich ab, ohne auf mein vergnuegen in irendeiner weise acht zu geben. wenn sie dann fertig ist, macht sie weiter, als wäre nichts passiert.

die dritte variante ist dann der sex, bei dem beide partner auf ihre kosten
kommen.
das ist dann gegenseitige rücksichtnahme pur.

wir sind schon viele jahre glücklich zusammen und ich denke, gerade guter sex und das verständnis mit den bedürfnissen des partners umzugehen, sind das erfolgsrezept...
also,

ich würd sagen generell gehe ich darauf ein....doch es gibt auch tage an denen die mich einfach nicht jucken!!*FG*

...aber zum größten teil gehe ich ehrlich darauf ein und versuche sie genauso glücklich und zufrieden zu machen wie mich selbst!!!
*********essin Paar
196 Beiträge
am besten ist wenn beide auf ihre kosten kommen, mir macht es spass zu sehen das es ihr gefällt und sie sich völlig fallen lassen kann. da kommt es auch mal vor das ich tempo mache, wobei ich ganz genau weiss das es für mich eher dann der kreislauf kommt(ich mich auspower) und ich nicht zum "schuss" komme, aber ich weiss das ich ihr was gutes tue. passiert dann vielleicht das sie es mir dann mit der hand oder dem mund zu ende macht, und dagegen sage ich ja auch nix. [b]fg[/b]

gibt aber auch die situation wo sie nicht will/kann und es mir macht, oder wo ich mir mein bändchen abgerissen hatte, konnte ich paar tage kein gv haben, sollte sie ja nicht darunter leiden und ich hab ihr so verwöhnt.

lg Pin(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.