Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cold Days - Hot Nights **Ausverkauft** - Berlin (18.01

*******aar Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Cold Days - Hot Nights **Ausverkauft** - Berlin (18.01
...wir lassen das Eis schmelzen
Wir können aktuell leider nur noch Wartelistenplätze vergeben *snief*

Wir , 030blnpaar und sunshine7373 feiern mit ca. 30 Paaren in unserem kleinen erotischen Paradies nun schon die zehnte heisse Party...und wir hoffen Ihr seid dabei !


Wer noch nicht bei uns war: In der Location gibt es eine kleine Bar, Musik, sechs Themenzimmer, zwei Bäder, Umkleidemöglichkeiten, abschließbare Schränke.Es stehen Euch also ca. 250 qm und reichlich Spielfläche zur Verfügung.
Alle hochwertigen, gut gekühlten Getränke (jetzt noch mehr Auswahl !), Fingerfood und Sushi sind im Preis von 30 € pro Person enthalten.



Ihr seid Unentschlossen ?
Klar können wir Euch gerne erzählen wie es die letzten Male war... es ist ja auch immer eine aufregende Angelegenheit wenn man das erste Mal zu einer neuen Party kommt.
Wir haben, wie gesagt, in unserer Location eine kleine Tanzfläche, eine Bar, ein Raucherzimmer, zwei Bäder, einen Raum fürs Buffet und 6 Räume zum Spielen . Eigentlich spielte sich bisher immer das meiste zwischen Tanzfläche (es wurde dort mehr gequatscht als getanzt), Bar und Buffet ab. Zu späterer , oder auch früherer ; -) Stunde haben sich einige Paare in die Spielzimmer zurückgezogen. Die einen zu viert oder sechst, die anderen lieber zu zweit... so wie jeder seinen Spaß hat. Das eine oder andere Paar hat sich auch lieber von der Atmosphäre inspirieren lassen und nur zugeschaut. Es ist halt wie im Club, jeder wie er es mag...
Wir haben unsere eigene kleine Party ins Leben gerufen da das Publikum in den einschlägigen Clubs nicht immer ganz unseren Vorstellungen entsprochen hatte (Es gibt Ausnahmen, aber wer fährt schon gerne immer bis nach Cottbus; -) ). Hier wissen wir was uns erwartet und die anderen Gäste auch.
Das Risiko für einen richtig schlechten Abend ist also sehr gering !
Ach so...wir sind keine Tanzveranstaltung !
Solltet Ihr ein befreundetes Paar mitbringen wollen...kein Problem! Einfach auf´s Profil mit der Veranstaltung klicken lassen - anmelden und im Text dann vermerken, über wen man kommt!
Wichtig: Alle Anmeldungen werden erst von uns bestätigt erst dann seid Ihr dabei !
Noch etwas: Die Plätze sind begrenzt, deshalb werden Anmeldungen von Gästen die schon bei uns waren bevorzugt. Bitte habt auch etwas Geduld wenn wir uns nicht sofort bei Euch melden.


Cold Days - Hot Nights *Ausverkauft*
...wir lassen das Eis schmelzen

Berlin
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Cold Days - Hot Nights **Ausverkauft**



Vorfreude...
... ist die schönste Freude!

Für uns zur Zeit eine der besten Privat-Party-Reihen der Stadt!

Tolle Location, angemessener Preis, liebe Gastgeber/innen, vertrauensvolle Atmosphäre durch sympathische Gäste, nicht überlaufen, kein Solo-Mann-Gegrabsche, leckeres Essen und gute sowie ausreichende Getränkeauswahl.

Einfach ein Ereignis, auf das man sich freut, weil die Chance einer Enttäuschung gegen 0 tendiert. Das wollten wir einfach mal sagen, denn es ist etwas besonderes bei den z.T. lausigen Angeboten in Berlin.

Bis dann dann *zwinker*
***a1 Paar
3 Beiträge
Dem
können wir uns nur anschließen!!!! Absolut top, mehr davon!!!!!!!
*top2*
********ngel Paar
132 Beiträge
Auch wir nun schon das dritte mal dabei. Super Location, tolle, nette und geile Leute. Die Stimmung ist grandios, das Buffett lecker und reichlich.

Jetzt schon ein Dankeschön an die Veranstalter, dass ihr uns solche Partys ermöglicht.

Freuen uns wieder auf einen tollen geilen Abend mit euch.


Ines und Thomas
*****re2 Paar
43 Beiträge
Eure Parties
Wir sind durch Zufall auf Eure Veranstaltungsreihe aufmerksam geworden und würden uns freuen, wenn wir bei einem der nächsten Termine teilnehmen könnten ! LG nach Berlin
*******nry Paar
46 Beiträge
Hey....
...ihr Lieben ! *knuddel*

Wir freuen uns wieder extrem auf die allergeilste Party der Stadt ! *sekt*
Und... Achtung ! *schleck* Es wird Garantiert wieder sowas von HOT *bunny*
*******_be Frau
225 Beiträge
Zu schade...
... hätte gern als Bi-Single-Lady teilgenommen...

Wünsche Euch viele,heiße Momente!

*kuss2*

Bacione
*******aar Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke !!!
Guten Morgen liebe Partypeople !

Danke für diese berauschende Nacht...die super Stimmung...das viele Lob...die lustvollen Bilder in den Playrooms...und und und...

Es war ein wirklich heißer Abend und Ihr ward Teil des Ganzen !

Danke
Chapeau....
für eine wirklich scharfe Party...super organisiert, Klasse Ladys und tolle Gentleman...die es ordentlich krachen ließen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Ein riesiges Danke an die Organisatoren...ihr habt es auf den Punkt gebracht!!!
********ngel Paar
132 Beiträge
War das wieder eine
geile Party.
Gegen halb 4 sind wir dann auf dem Zahnfleisch ins Hotel gekrochen.


Bis zum nächsten mal, wir freuen uns.
********uare Paar
8 Beiträge
DANKE...
an die Veranstalter und die ebenso tollen Gäste. Wir "kommen" gern wieder...
*******ance Paar
52 Beiträge
Danke....
an die Organisatoren und die super Gäste.

Wir als Party"Neulinge" können nur sagen, GEILE PARTY!!
Sind gern beim nächsten mal wieder mit dabei.
*****ta8 Paar
74 Beiträge
ÖSIS IN BERLIN!!!!
WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN; MEGA GEILE; BESTENS ORGANISIERTE PARTY MIT VIELEN SUPER NETTEN ; TOLL AUSSEHENDEN PÄRCHEN IN EINER COOLEN LOKATION MIT ALLEM DRUM UND DRAN!!!!!
HABEN UNS GLEICH SEHR WOHL GEFÜHLT; WERDEN UNS DAS NÄCHSTE MAL(sollten wir wieder dabei sein dürfen) SPRACHLICH EIN BISSCHEN MEHR AUF DIE NETTEN BERLINER EINSTELLEN:::::::ALLERDINGS ZUM REDEN WAREN WIR JA NICHT DA:::::GRINSSSSS!!!

Nochmals ein Kompliment an die Veranstalter....ES WAR GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe grüsse aus salzburg an die veranstalter und an alle Partypeople und sollte es jemand mal in unsere Ecke schaffen, dann meldet euch bei uns!!!!
Seid herzlich willkommen!!!!!

kissis die CHAPATAS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.