Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Pin-Party - Berlin (21.12.2013)

*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Pin-Party - Berlin (21.12.2013)
Clickmobi™ Weihnachts-Party in der Bowling Lounge
Clickmobi™ Bowling lädt wieder zur Pin Party mit Joy-Freu(n)den ein !

When the last Kalendersheets flattern through the winterstreets
and Dezemberwind is blowing, then ist everybody knowing.
That it is not allzuweit, she does come the Weihnachtszeit !

Laßt uns gemeinsam Spaß haben in der stressigen Vorweihnachtszeit,
kurz den Geschenke- und Konsumstreß ausblenden und ne "ruhige" Kugel schieben.
Für präparierte Bahnen, genügend Getränke und Speisen sorgt der Wirt, für Musike der DJ und für Weihnachts-Vorfreude und Spaß : WIR !

Bitte an Bahn 8 wieder einen Schlüssel auf euren Nicknamen abholen, über den ihr dann alles an dem Abend abrechnet (Essen, Trinken, Bowling, Schuhe ....).

Wie immer freuen wir uns sehr über weihnachtliche Outfits oder wenigstens rote / weiße "Klamotten". Wenn ihr so gar keine Lust darauf habt oder mit dem Grinch "verwandt" seid, kommt einfach eingepackt nach Lust & Laune ! Hauptsache der Spaß ist im Outfit versteckt !

Die Party wird auf 100 Personen begrenzt, damit es nicht zu eng wird. Also meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich dabei sein könnt und wollt. UND: Wir haben noch ganz genau die Kandidaten im Hinterkopf, die immer auf der Liste der Kurzfristig-Absagen stehen !!!

Im Sinne der Emanzipation stellte sich jeder die Frage schon: Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?
Hörte es sich nicht besser an, wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?
Nun ja, ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall fiel es mir schwer, käm’ da 'ne Frau mit Bart daher,
mir das Lachen zu verkneifen.
Weil Frauen doch gewöhnlich keifen, erfreute es mich sowieso, rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !
Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute während des Rufens auch noch ihre Rute.
Doch die Grenze zum guten Geschmack, das wäre wohl der pralle Sack.
Nach dieser Analyse des Geschlechtes und im Eifer des Gefechtes, ergeben meine Argumente dann:
Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann" !

*nikolaus* HOHOHO *nikolaus*


Hauptstädter Pin-Party
Clickmobi™ Weihnachts-Party in der Bowling Lounge

Berlin
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstädter Pin-Party



*****usP Mann
177 Beiträge
haha
Menti muß wieder singen ^^
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem ......
........... Mikrofon ist vorhanden und wir lauschen alle ganz gespannt ! *rotfl*
Ich dummerchen...
... da dachte ich endlich kann ich doch zum Bowling hin und vergaß dabei das ich dann schon gar nicht in Deutschland bin sondern ganz nah bei meine Familie*freu**love*

Euch allen viel Spaß (das habt ihr denke ich immer) und gute Bescherung. ...für manche mit der Rute*nixweiss**floet*

Lg Nadya*sonne*
******ore Frau
193 Beiträge
alllleeeexxxxx
Du kleine Mistmade!!!!
DAS war ne absolute Ausnahme...und nuuuuurrrrr weil dein 30.war..
kleine hai dümm dümm
*****usP Mann
177 Beiträge
ja und nun
ist die Ausnahme genau 5 Jahre her ^^^

also musst du singen

*g*
ich bin vorgemerkt
Habe ich eine Nette Begleitung bin ich dabei *top*
*******nely Frau
11 Beiträge
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße
ich hätte Lust auf den Abend und könnte dich begleiten ,natürlich nur wenn Du magst ?
hallo und eine frage??
kann man auch zu den bowlingstreffen erscheinen, ohne das man mitbolt?

wir bowlen eigentlich gern, aber können es aus gesundheitlichen gründen nicht mehr...
******Ben Mann
431 Beiträge
ja
klar kann mann/frau einfach dabei sein und anfeuern, lässtern u quatschen.
ok langer...
morgen sehen wir uns erstmal wieder beim stammi....

lg tina und micha
Leider.....
müssen wir absagen *traurig*
aber es wird ja nicht die letzte Pin-Party sein *liebguck*
wir wünschen euch allen viel Spaß und jede menge Strike,s *rotfl*


*****aus Paar
650 Beiträge
In Eigener Sache !!!
Da es bei den vergangenen Bowlingabenden immer wieder vorkam das angemeldete Leute nicht erschienen und sich auch nicht abgemeldet haben eine bitte .

Seid so fair wenn Euch was dazwischen kam ..... ihr erkrankt seid ..... oder ihr aus welchen Gründen auch immer nicht kommen könnt ..... MELDET EUCH BITTE AB .

Das erspart den Organisatoren bei den Betreibern der Bowlinganlage eine menge Ärger und erhält ihnen sooo die Lust auch zukünftig für uns solche Abende zu Organisieren .

Vielen Dank im vorraus und bis morgen . *party2*
*****usP Mann
177 Beiträge
nicht mehr lange
Menti kommt wohl nicht

und ich etwas später
*********gger Paar
30 Beiträge
Ich erscheine allein.
Ich nicht. Liege mit Grippe lang. Und dachte wirklich, ich bekomm das bis heute gebacken *hatschi*
Gute Besserung...
.... Kruemel !!!!

Wir feiern für Dich mit.

Werde schnell wieder gesund *wink*
Wir
Sind dabei!
Wollten mal fragen wie lang der abend so wird?
Nicht weil keine zeit ist, nein!!!
Nur aus neugier....!
Ich komme
erscheine dann vielleicht auch spontan
*********ptus Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Ich muss leider absagen... schaffe es nicht zu 19 Uhr.
Eventuell schau ich später mal kurz vorbei, ganz spontan...

Euch allen ein frohes Kugelschieben und besinnliche Weihnachtsfeiertage, wie auch immer ihr diese zelebriert!!

Ho ho ho

LG
hallo
schaffe es leider erst später.
aber fangt ruhig schon mal an ich kann dann ja später dazu stoßen.

greets mat
**********adows Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Nach unserer ausgiebigen Weihnachtsmarktbummelei haben wir uns es nicht nehmen lassen mal bei euch vorbei zu schauen und waren überrascht von eurer tollen Atmosphäre.
Da wir uns diese Veranstaltung eh erstmal nur vorgemerkt hatten,weil wir unseren Bummel ohne Kinder und Zeitdruck geniessen wollten,steht für uns aber jetzt fest das
wir bei dem kommenden Event bestimmt dabei sein wollen und auch werden.
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins kommende Jahr.

liebe Grüße
Wir ....
Sind noch da und kommen sicher wieder!
danke
für den tollen Abend mit tollen Menschen
allen ein schönes Fest
Lieben Gruß Bine
:-)
Ich möchte mich auch bedanken. Es war wiedermal ein sehr schöner Abend in netter Gesellschaft.
Im nächsten Jahr bin ich sehr gerne wieder mit dabei.
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Andreas *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.