Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Pin-Party - Berlin (21.12.2013)

*****usP Mann
177 Beiträge
Morgääähhhhhnnnnn
Es war mal wieder , wie immer schön mit Euch, so kann man in Ruhe ALT werden *g*

Danke an die Organisatoren *anbet*
Hallo und danke an alle,
die beim organisieren beteiligt waren, der Abend war ganz große Spitze!!!!

Dies war nach mehreren Stammibesuchen unser erster Joybowlingabend und werden echt sehr gern wieder erscheinen ....gggg

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!!!

Also bleibt alle gesund und wir treffen uns dann im neuen Jahr wieder............


lg tina und micha
Danke euch...
... Es hat wieder viel Spaß gemacht. Die besten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage.
Liebe Grüße
Franzi und Stephan
Danke
Es war ein wunderschöner Abend. Ich möchte mich bei einer bestimmten Person bedanken( habe mich schon persönlich bei ihr bedankt) durch die ich wieder einige nette neue Leute kennen gelernt habe. Freu mich schon auf die kommenden Aktivitäten. Aber bis dahin wünsche ich euch schöne Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr damit wir noch viele Strikes zusammen werfen.
Gratulation....
..... an Alle, die mir mit Ihren zum großen Teil sehr erotischen Weihnachtskostümen die kalte Weihnachtszeit sehr versüßt haben *freu2*

Danke auch für die perfekte Organisation .
Ihr seid super !!! *top*

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen feucht fröhlichen Rutsch *wink*
auch die Wichtel sagen Danke ;-)
Wir möchten den Gastgebern, dem Team der Organisation und vor allem den lieben netten tollen Personen danken , mit denen wir einen lustigen Abend verbringen dürften. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen ...bis dahin viele liebe grüße, sexy Weihnachten und einen feucht fröhlichen Rutsch;-)
♡LG Mel&Mario♡
Wir sagen wichtel dank ;-)
huhu
dem können wir nur zu stimmen
war ein sehr schöner Abend mit euch allen
*knuddel*


Danke an den Organisatoren
*sekt*
******m66 Mann
103 Beiträge
Ebenfalls vielen Dank...
...an die Organisatoren, kann mich den Vorschreibern nur anschließen, es war wieder ein sehr schöner Abend *top* .

Mein besonderer Dank an die netten Mitbowler auf Bahn 5 und euch allen einen schönen 4.Advent und rutscht alle Unfallfrei ins neue Jahr *party* .
****ne2 Paar
41 Beiträge
Auch von uns
*danke* an die Organisatoren und allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.