Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
504 Mitglieder
zur Gruppe
Nordlichter Up´n Swutsch
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spar Sonntag mit Wellness Masseur - Hamburg (08.12.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Spar Sonntag mit Wellness Masseur - Hamburg (08.12.2013)
Half Price - Double Fun
Nein, am Sonntag geht Frau und Mann ins
Why Not, um einen frivolen Sonntag zu
genießen.
Und das Beste ist, Ihr schont dabei noch Euren Geldbeutel.

"Nie war Lust so günstig"!


Lasst Euch vom Team bei Kaffee und Kuchen verwöhnen.
Zum Abend reichen wir einen kleinen Imbiss,
um nach lusterfüllten Stunden wieder zu Kräften zu kommen.

Schöner kann das Wochenende nicht enden.

Um den Wohlfühl Charakter noch zu erhöhen, wird heute unser medizinischer Masseur Klaus, Euch mit einer Japanisch- oder Chinesischen- Massage auf Wunsch, verwöhnen, und gibt bei Bedarf auf Reiki .
Nähere Informationen findet Ihr auf unserer
Joyclub Seite unter der Rubrik „Unser Wohlfühl- Masseur“



Spar Sonntag mit Wellness Masseur
Half Price - Double Fun

Hamburg
08.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spar Sonntag mit Wellness Masseur



********d_sh Paar
214 Beiträge
Juhu freu :-)
Wir freuen uns *freu* ganz doll wieder bei
Euch Gast sein zu dürfen, und einen schönen
2. Advent zu genießen.

Glg. Biggi und Björn *knutsch* *bussi*
Oh ja oh jaaa
Ich freu mich auch ganz doll auf den zweiten Advent im why Not *g* ich bin sicher ich kann mich wieder herrlich geil entspannen *zwinker* ähm wir alle *smile*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Ohhhh jaaaa ...
... ich glaube *ja* heut heißen alle Männer "zweiter Advent" *haumichwech*

bis denne ... und Rosengrüsse
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Der Waagemann" & "TroyZ"...
...sind "Zwei Gentleman", welche erfahren & eingespielt, sich heute ganz besonders um die unerfahrene, wie auch neu-gierige Frau & Lady kümmern möchten...

..Damen, welche also gerne mal einen M-F-M probieren möchten, bei dem SIE nicht nur im Mittelpunkt steht, sondern selbiger IST, sollten,...egal ob schüchtern oder erfahren...einfach mal den Finger heben, oder sich zu uns gesellen...*zwinker*

...wir würden uns sicherich freuen....
*******mart Mann
1.008 Beiträge
2. Advent
Hauptsache die Damen blasen nicht zu doll in die Kerzen, sonst verlöschen diese noch........;-))))))))))))))))))
Viel zu voll ...
dichteres Gedränge als auf dem Weihnachtsmarkt ... *snief*

das "spar" ich mir heute ...
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Dito
Wir weichen auch aus, das ist uns definitiv zu viel für einen chilligen Sonntag...

Habt viel Spaß und einen schönen 2. Advent. Bis Mittwoch evtl.!
?
Das ist echt der Hammer. Sorry aber sowas habe ich noch nie gesehen *schock* .


20 Männer a 10 Frauen !!! und das an einem Sonntag


lol
******eHH Mann
86 Beiträge
Also wir fanden das war ein ganz besonderer Nachmittag / Abend ! *ja*
Ok, ok... ab und zu war es in den Räumen zwar etwas voll, aber jeder hat doch irgendwie sein Plätzchen gefunden.
Und was das "Kerzen" blasen angeht....
... wir denken alle haben es genossen *schleck*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Sparsonntag
Als einer von 20 Soloherren hatte ich doch mehr als genug Spaß und ausreichend Beschäftigung...;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))).
Und wo ein Willi war, gab es auch einen Weg, bzw. ein Plätzchen um sich auszutoben.

Also gerne wieder.
Gruß Peter Smart.
Grins ;)
Ich liebe es auch wenn es so schön voll ist *zwinker* das bedeutet auch mehr Spaß :))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.