Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
zum Thema
Sextoy- leckende Zungen36
Besitze als Toy zwar einen Vibrator, frage mich aber ob so eine…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Kauf von Sexspielzeug

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Erst mal ein Lob an dich *g*
Sehr schön geschrieben und ich kann dir da nur zustimmen.

Wobei leider nicht zu 100%
Klar werden überall Rezessionen gefälscht oder Leute dafür bezahlt welche zu schreiben. Doch ist es leider in Blogs nicht anders *zwinker* das kann ich dir sagen.
Und da ist es egal ob es deutschsprachige oder fremdsprachige Blogs sind. Leider ist die Industrie überall verbreitet und Firmen nehmen keine Rücksicht auf Verluste. Einige um nicht zu sagen viele dieser Blogs werden von den eigenen Firmen geführt oder bezahlen oder sponsern die Leute für einen Positiven Beitrag.
Wenn du danach gehen würdest dürfte man NIEMANDEN treuen oder glauben.
Menschen sind nun mal käuflich *zwinker*

Gehe mal in ein Geschäft. Wenn du auf den Eigentümer triffst will er dir immer das teuerste verkaufen. (klar, nicht alle aber einige) Ich meine ist ja auch verständlich. Auch hier zählt wieder nur das eine *zwinker* nämlich das Bare.
Jeder hat sicherlich andere Erfahrungen gemacht aber ich war bisher in einigen Shops. In vielen Großstädten. Da viel mir das auf. Immer das gleiche Muster: "kann ich helfen?" "Suchen Sie was bestimmtes" und dann die wichtigste Frage: "Wie viel wollen sie ausgeben?"


Hygiene:
Sicherlich geht es hier individuell um jeden persönlich.
Ich persönlich könnte glaube ich keine gebrauchten Sachen kaufen weil ich da sehr sehr empfindlich bin was Sauberkeit und Hygiene angeht. *ggg*
Ich glaube da bin ich so ein kleines Sheldon Cooper. Zwar nicht ganz so extrem aber what ever, ich glaube hier ging es auch nicht darum.


Viel mehr sollten wir auf die Fragen des Themas zurückkommen.

Tipps zum Kauf von Sexspielzeug.

Gibt es überhaupt eine Musterlösung?
Ich persönlich denke nein. Wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man.

Ich habe schon bei eis.de gekauft und musste schnell feststellen das man hier für kleines Geld sehr viel bekommen kann, doch leider war es qualitativ nicht sehr hochwertig.
Schade.

Dann habe ich im Netzt geschaut. Und habe sogar hier Händler gefunden die Toys anbieten.
Nach dem Seitenbesuch musste ich mit erschrecken die Preise anschauen. Die gleichen Produkte um 25% teurer als überall anders. Sehr sehr schade.
"Ja man könne ja schlecht mit den großen Versandhäusern mithalten" *ggg* Sorry da muss ich lachen. Dann muss es sein lassen wenn man keine gute Ideen hat.

Wie schon mehrfach beschrieben der Besuch in einem Geschäft:
Die meisten Verkäufer haben keine Lust oder kennen sich schlecht oder gar nicht mit Toys aus.
Sind ja "nur" Verkäufer.
Und hier geht es meist nur darum Kasse zu machen. Um den Laden und das Personal zu bezahlen, evtl. noch ein bisschen für sich selber verdienen.

Ja dann bleibt ja nur noch der direkte Weg zum Hersteller.
Hier sind die Preise deutlich teurer aber man hat eben noch den Service (im Normalfall:D)
Viele Hersteller bieten Videos an mit und erklären das Produkt.
Nur noch ein kleiner Nachtrag:
Die Bloggerinnen auf den von mir genannten Seiten verdienen durchaus auch Geld mit Werbeeinnahmen, aber ich würde sie dennoch als unabhängig bezeichnen, insofern sie die Freiheit haben, kritisch zu sein.
Solange ich selbst über Produkte von Werbepartnern noch Verrisse zu lesen bekomme, ist die Welt - und besonders der Blog - in Ordnung, finde ich.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Oh.. zum Thema Hygiene... da fällt mir immer mal wieder eine Szene ein.. ein Ex von mir, nachdem ich Schluss gemacht hatte, wollte unbedingt die Sexspielzeuge die er mir geschenkt hatte wieder haben.. Noch Heute frage ich mich, welche nette Dame damit wohl heute spielt *ggg*
probieren
Ich denke man sollte es ausprobieren bevor man es ablehnt. Wir haben eine Riesen Auswahl an sextoys. Jedes davon haben wir getestet. Und klar gibt es einige die wie nicht mögen. Aber es hat seine Zeit gebraucht um die nr 1 zu finden.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich schaue mir auf witzigen Dildoparties die ganzen Sachen an *top* ich bestelle sie dann aber über das Internet, weil dieselben Produkte im Internet um ein vielfaches günstiger sind.

Mit Körperschaum etc bin ich recht vorsichtig, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber zb mein Pepermint Gleitgel bestelle ich auch über das Internet. Insgesamt bin ich mit dem GLeitgel von Durex sehr zufrieden, es rubbelt nicht, riecht nicht unangenehm und gleitet echt lange im Verhältnis zu anderen. Wenn ich es mit Mandelöl mische gibt das eine hervorragende Massage"lotion"
******e72 Mann
380 Beiträge
He he
Ja, diese Party's sind wirklich amüsant!
Hatten erst vor kurzem eine, die Mädels hatten Ihren Spaß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.