Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten42
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen erotische Fotos von uns machen!

*********2131 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wir wollen erotische Fotos von uns machen!
Dazu suchen wir ein seriöses Hobbyfotografenpärchen, oder einen Hobbyfotografen die Lust und Spaß daran haben in einer erotischen Atmosphäre die schönsten Momente fest zu halten und meine Freundin und mich danach zu noch schärferen Fotos 'zu animieren'.

LG von uns Beiden *g*
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Dann schaut Euch.....
mal unser Profil durch. CM ist unterwegs.
LG
Olli
Hi,

könnt ja auch mal bei uns schauen oder einfach per cm melden
auch wenn mein Studio weit weg ist
auch wenn mein Studio recht weit von euch entfernt ist möchte ich doch mal Interesse anmelden.
Vielleicht will es ja der Zufall das ihr mal bei mir in der Nähe seid.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch dann bei mir meldet.

Bis dahin viel Erfolg bei der Suche.

lG
Stephan
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Urlaub
Hallo,
Macht mal Urlaub bei uns in der Nähe, dann können wir die schönsten erotischen Bilder machen.
Viele Grüße
T & A
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Fotografie in L-Engelsdorf
Ich biete Euch ein Shooting in meinem kleinen Studio in Leipzig-Engelsdorf an. Studioblitzanlage, ein paar Hintergründe und etwas Ausstattung ist vorhanden. Über eine CM würde ich mich freuen.
Viele Grüße
SchuetzeC
Gern - wenn Ihr wollt
Hallöchen,

schaut doch mal auf meiner HP. Wenn Ihr Interesse habt, sollte Euer Wunsch erfüllbar sein.

Hoffentlich bis bald

Joe
Sucht ihr nur einen kostenloses Hobbyknipser oder seid ihr auch bereit ein paar Euro auszugeben?

Corwin
Ohne
hier jemanden persönlich anzugreifen,

. . . aber mitunter sind die "Hobbyknipser" die besseren Fotografen,

als Jene, die sich so nennen.

. . . . liegt halt Alles " im Auge des Betrachters"

Es ist nicht alles Schlecht, was "preiswerter" ist !!

Liebe Grüße , mußte einfach mal gesagt werden
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
@Corwin,
*lach*
siehste jetzt haben wir wieder die Arschkarte *grins*
Wieso die Arschkarte?
War doch ein Pluspunkt *zwinker*

Corwin
wünsche ein ...
schönes neues jahr für alle hier. nehme gern neue erotische herausforderungen für gute fotos an. daher habe ich interesse an einer zusammenarbeit. nur wie bei vielen anderen fotokünstlern hier spielt scheinbar die entfernung und daher die zeit eine große rolle. kann ich ehrlich gesagt verstehen. aber vielleicht seid ihr ja mal in berlin oder in der nähe. dann ließe sich sicher etwas passendes vereinbaren. bin bereit !

liebe grüße arserotique
Alles Gute für 2009
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.