Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
zum Thema
Letzte Sonnenstrahlen auf meiner Haut16
Eos 30 D Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM Flash : Metz 54MZ-4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Wetter ??? ( Regen auf meiner Haut )

Schlechtes Wetter ??? ( Regen auf meiner Haut )
Und hier der Beweiß :Es gibt kein schlechtes Fotowetter *zwinker*

Und " Hey" Leut ,es macht ein heiden Spaß !!
Jeder Zeit wieder !!

"Eos 30 D"

Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM


Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen
Bild II
***os Mann
2.742 Beiträge
super gemacht auch wenn ich deke das dem model wohl kalt war
******nni Frau
230 Beiträge
wunderschöne fotos
da kann man fast schon den (hoffentlich) warmen sommerregen auf der haut prickeln spüren.

das zweite gefällt mir vom gesichtsausdruck des models nicht so ganz, aber die anderen beiden sind ganz bezaubernd.

lieben gruß,
******ski Mann
961 Beiträge
wirklich prickelnd ...
Das erste berührt mich am meisten, weil man die Tropfen auf der Haut erkennen kann und die aufgestellten Härchen das Modell wie eine Aura umgeben. Der Einfluss der Wettererscheinungen auf den Körper ist faszinierend festgehalten. Ich kann das Wetter förmlich spüren. Dazu die Finger, die durch die Ähren streichen ... Wunderbar! Die Eingangssequenz vom »Gladiator« in weiblich! Nur war es da Schneeregen (glaube ich) ... [b]bibber[/b]

Bild 3 ist durch die ausladende Pose sehr eindrucksvoll und folgt dicht hinter dem ersten auf Platz 2.
... sehr ausdruchsstarke bilder ... man kann sie nicht nur ansehen ... man kann sie "fühlen" ...geht unter die haut .... wirklich gelungen ... besonders das dritte bild sprüht vor lebensfreude ... man kann die leidenschaft erahnen die das model treibt ... *spitze*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schön,
wie ein bischen schön ............... nein mal ehrlich sehr schöne fotos *top* *top* *top*

lg rex
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Die Serie ist absolute Spitze.. meinen RESPEKT !

Franko
*****n_N Mann
9.328 Beiträge
Bild3
einfach klasse der Ausdruck. *top*
VG
Gordon
Sehr anregend!
Die Bilder regen total die Phantasie an. Sie wirken so spontan - einfach Bluse ausziehen und geniessen *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
uff, das ist eine hinreißend-mitreißende Szenerie!
Die Bilder geben mehr als nur einen Ausschnitt von intensiven Momenten wieder.
Ich mag nicht die einzelnen Bilder besprechen, weil mir nur die Gesamtheit als wichtig erscheint.
Auch die Umwandlung in SW passt. Ob hier der Kontrast gehoben werden sollte oder ein anderes Detail etwas mehr betont werden könnte ist zweit- oder drittrangig. Die Szene ist wichtig. Eine Geschichte entsteht.

Ein ganz großes Lob!!!

Michael
(er von Trout)
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Kompliment
sehr gelungen !

liebe grüsse

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.