Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
**lu Paar
227 Beiträge
Mein Mann mag es wenn er "unters Röckle" schauen darf, allerdings ist er bei fremden Frauen einfach zu schüchtern bzw. hat immer Angst "entdeckt" zu werden - würde aber (wenn er es mal bemerkt) auf jeden Fall nicht wegschauen.
Ich trage nicht oft Rock daher ergibt sich die Situation nicht - und wenn würde ich nicht absichtlich einen fremden untern Rock schauen lassen, da bin ich zu schüchtern ka oder verklemmt. Das habe ich mich bisher noch nie getraut
****na Paar
54 Beiträge
Ich
Gehe in der warmen Jahreszeit des öfteren "unten Ohne"
Mein Schatz steht drauf und er forciert es auch bei mir.
Letztens trafen wir in einen Biergarten einen Bekannten der mit seinem neuen Fahrrad vorbeigeradelt kam.Ich wollte unbedingt dieses tolle Fahrrad pobefahren.Beim absteigen blieb ich allerdings am Sattel hängen der recht hoch eingestellt war für meine Körpergröße.
Der Anblick gefiel ihm wohl und so nahm der Rest des Abends noch eine ungewohnte Wendung die zu dritt in seiner Wohnung endete *zwinker*
****ata Paar
243 Beiträge
In...
der Jungendzeit hat sich Cat ab und an mit Slip drunter schauen lassen. Jedoch nicht so wie die Erstellerin des Beitrags.
*******a11 Frau
479 Beiträge
näää
ich würd Fremde nicht unter meinen Rock gucken lassen und möchte es auch bei anderen Frauen nicht sehen. Sowas macht mich in keinster Weise an, im Gegenteil. Und das, obwohl ich schon sehr auf Frauen stehe.

Meine Phantasie wird viel besser angeregt, wenn ich den Rand von Halterlosen unter einem Rock hervorblitzen sehe. DAS ist für mich ein erotischer Anblick, alles was darüber hinausgeht wirkt dann doch zu billig, find ich.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Super Beitrag Mariposa,
ein kurzes Aufblitzen von Strumpfrändern ist eine schöne Sache, die auch die Phantasie anregt. Alles andere wär nichts.
**********r8779 Paar
79 Beiträge
lol
finde es gerade lustig wie sich die meinungen trennen.
habe gerade in einem fkk thema gelesen das nacktheit nichts mit erotik und sex zu tun hat, dem schreiber war es unbegreiflich wieso man beim fkk baden erregt sein kann.
und hier wird eine nackte muschi die man vielleicht mal unter nem rock sehen kan als sexuelle belästigung gesehen .

ich versteh die welt nicht mehr .

lol
@ suessespaar8779
wie wahr, wie wahr. Ganz besonders schlimm ist es, wenn dann auch noch versucht wird irgendwelche Konstruktionen hinzubiegen um die Staatsgewalt gegen ein doch so widerwärtiges Verbrechen einzusetzen.
**CC Mann
13 Beiträge
Einer
...Frau unter den Rock zu schauen und
einen Blick zu erhaschen....dann noch ohne
Höschen....geil
*******aase Mann
159 Beiträge
Fremde unter den Rock schauen lassen
das habe ich noch niemals bei einer fremden Frau erleben können, dass sie mir bewusst einen Blick unter ihren Rock gewährt hätte , und ich glaube, dass dies auch wohl kaum passieren wird. Bei meiner eigenen Frau - aber das ist ja hier nicht das Thema - ist das allerdings im privaten Umfeld schon mal öfter passiert.
Ich kann natürlich überhaupt nicht bestreiten, dass ich es als überaus reizvoll empfinden würde, wenn eine fremde Frau mir mal einen Blick ganz bewusst unter ihren Rock ermöglichen würde. Natürlich würde ich nicht wegschauen.
Zufällig kann so etwas aber schon mal passieren und ist auch schon mal passiert. Erinnern kann ich mich an einen Vorfall, dass eine Frau mit einem weiten, garnicht so kurzen Rock bekleidet, von der Fahrerseite aus ihrem Auto ausstieg. Sie wollte noch etwas aus ihrem Auto nehmen, als ein LKW vorbeifuhr. Durch den Windzug wurde der Rock der Frau weit nach oben gewirbelt, so dass ein, wenn auch kurzer Blick auf ihr Höschen möglich wurde. Ich glaube nicht einmal, dass die Frau das überhaupt mitbekommen hat. Es war jedenfalls ein ganz netter Anblick.
Ein anderes Mal saß ich in einem Kaffee und eine Frau mit einem weiten Rock setzte sich auf einen Stuhl mit Armlehnen und der Rock blieb an der Armlehne hängen. Das ermöglichte einen längeren Blick auf ihre Nylonstrumpfhose, bis die Kellnerin der Frau einen Hinweis gab.
An einen dritten Fall kann ich mich auf einer Rolltreppe eines Kaufhauses erinnern. Sie stand einige Stufen vor mir auf der Rolltreppe und beugte sich zu Ihrer Tasche runter, die sie auf der Treppe abgesetzt hatte. Sie hat wohl nicht damit gerechnet, welchen Blick sie mir unter ihren Rock ermöglichte. Leider war der Blick auch hier nur sehr kurz, aber ich hatte immerhin ihren Schlüpfer und ihre Strumpfhose sehen können.
Solche zufälligen Ereignisse passieren leider viel zu selten.

LG
********erge Paar
1.561 Beiträge
wir machen das öfters...
so setzt sich meine Frau ab und zu an Parkplätzen an Autobahnen hin. Und je nachdem wer dann einparkt, spreizt sie die Beine, ich sthe in einigem Abstand entfernung dabei und geniesse den gierigen Blick der Männer. oder Sie tut so als holt sie was aus dem Kofferraum und bückt sich dann genau, wenn hinter uns einer einparkt, macht richtig spaß ...
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******Love Paar
54 Beiträge
In den letzten Tagen bin ich auch immer wieder mit einem Rock unterwegs. Und ich mag es, wenn ich kein Höschen anhabe.

Ich finde es auch sehr erregend anderen Männern oder einfach nur meinem Freund intime Einblicke mitten auf der Straße, im Bus oder im Café zu gewähren.
Allerdings würde ich auch nicht jedem x-beliebigen Mann mein Schmuckstück zeigen. Jedoch ist es sehr erregend die Reaktionen der Männer zu sehen *gg*
nette Idee
muss ich mal ausprobieren *lach*


nein-nein, Röcke und Röckchen trage ich gerne, aber bisher habe ich pingelig geachtet "blos nichts" zu zeigen

*rotwerd*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Unterm Rock
Ich seh's gern. *top*
Ist schon auf- & anregend ....
... eine solche besondere Situation erleben zu dürfen. Zuerst sind da Signale im Raum, die man empfangen muß. sendet man welche zurück, kann ein anregendes Spiel beginnen, bis die Luft zu knistern beginnt ..... *neck*

Und sympathie ist wohl entscheidend, sonst wird das nix *zwinker*

Ich denke gern an Erlebtes zurück. Ein frivoles Spiel für Sekunden oder Minuten ..... *zwinker*

Und nur die Beteiligten haben es in Ihrer Hand, was schließlich daraus werden kann .

Ich finde nix verwerfliches daran. Frau muß ja nix zeigen

Tschau
********2012 Mann
1 Beitrag
Ich fand es immer toll wenn meine Frau das gemacht hat und sie ist dabei immer so erregt geworden das wir es selten nach Hause geschaft haben *g*
kucken erlaubt
ich liebe es, und es macht mich scharf,
bei mir darf und sollte mann einen Blick riskieren, gibt immer etwas neues zu sehen *g*
ich finde es billig und schade,
wenn man nichts anderes hat, um auf sich aufmerksam zu machen und hygienisch scheint es auch nicht zu sein.
Knisternde Erotik
Wenn mir so etwas passieren würde, könnte das verschiedene Reaktionen auslösen.

Sollte die Dame allein sein und mir dabei noch einen heißen Blick zuwerfen, würde ich das als Aufforderung betrachten, dass sie von mir "belästigt" werden möchte.

Wenn sie dabei aber wegsieht und ich den Eindruck habe, dass ich das nur zufällig gesehen habe, würde ich es einfach nur genießen und ein Schmunzeln oder Lächeln auf meinem Gesicht tragen.


@********_MUC
Solltest Du Jemanden zum "üben" brauchen, fahre ich gerne mal mit Dir S-Bahn oder gehe mit Dir in ein Cafe *ggg*

Liebe Grüße
Morpheus
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
immer schön
wenn Mann einen blick erhaschen darf....
mädels traut euch......
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn man nichts anderes hat, um auf sich aufmerksam zu machen und hygienisch scheint es auch nicht zu sein.

aber wer wird denn da so streng sein?
es ist warm und die sonne scheint. da darf doch ein kleiner abkühlender wind mal den hauch eines rockes kurz anheben. für männer genauso hübsch anzusehen wie auch für frauen.

aber was daran unhygienisch sein soll erschliesst sich uns so überhaupt nicht.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Da ich immer slipless bin,ergibt sich das bei Röcken und Wickelkleidern im Sommer von selbst.Wer es nicht mag,der darf dann gerne auch wegschauen - *lol*
********uest Paar
93 Beiträge
Da unsere Sie immer...
....- sofern es die Aussentemperaturen zulassen - im Mini und slipless unterwegs ist, gibt's schon mal die eine oder andere Situation, in der vielleicht mal für den Bruchteil einer Sekunde mehr als nur der Ansatz der Halterlosen zu sehen ist. Wir finden das durchaus spannend und können mit den Moral-Beiträgen einige Seiten vorher absolut nichts anfangen. Für uns ist es ein grosser Unterschied ob Sie bewusst breitbeinig da sitzt und minutenlang Einblick gewährt, oder ob eben wie oben beschrieben nur so kurz Einblick gewährt wird, dass der Blickende selber nicht genau realisiert ob er nun was gesehen hat, oder eben doch nicht.

Dieses Spiel spielen wir beide gerne: Unserer Sie geniesst die verstohlenen Blicke und unser Er geniesst die Reaktion der Männchen, die dann gerne nochmal schauen wollen aber nichts mehr zu sehen bekommen.

...und mit den ganzen scheinheiligen Moraldiskussionen können wir schon lange nichts mehr anfangen. Lange haben wir uns über die Doppelmoral aufgeregt, dann haben uns diese Leute eine Zeitlang leid getan und inzwischen lachen wir nur noch darüber....
Ich seh's gern. *top*

und ich zeigs gerne
********vaRS Paar
51 Beiträge
Fremde unter den Rock schauen lassen
hallo ,
auch wir geniessen das sehen,gesehen werden und gern auch mal was zu zeigen.
Unser er trägt gern durchsichtige shirts und enge jeans(slipless) und geniesst die blicke wenn andere schauen.er schaut aber auch gern mal,mag den "unabsichtlichen einblick" aber auch wenn anere leute unsere sie anschauen evtl mit einem blick unter den rock belohnt werden.
bei diesen temperaturen ist sie immer slipless und meist auch bh-less.
erotikmit allen sinnen zu geniessen ist einfach sehr an- und erregend

es erregt uns blicke unter röcke zu erhaschen und auch welche zu bekommen.alles natürlich ganz "unabsichtlich".

demnächst gibt es auch mal wieder einen netten erfahrungsbericht.


erotische grüsse von uns
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.