Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
363 Mitglieder
zum Thema
Trotz Nadelphobie Tatoo???9
Ich möchte gern mal wissen, wie Ihr die Angst sich stechen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sun-Tattoo

Sun-Tattoo
Hallo,

bin auch stolzer Besitzer zweier Tattoos. Ein kleinen Drachen auf der Schulter und meinem Namen in chinesischer Schrift auf der Wade.

Jetzt wollte ich mal was neues, weniger schmerzhaftes, probieren. Grins
Da ich oft ins Solarium geh, hab ich mir eine Tribal-Vorlage auf Klebepapier gedruckt, ausgeschnitten und mich gesonnt.
Das hab ich jetzt zweimal gemacht und man sieht doch einen deutliches "Tattoo".

MAn sieht es auch lange. Bei weiteren Bestrahlungen wird alles nachgedunkelt, aber den Kontrast sieht man. Man muss halt mit dem jeweiligen Aufkleben der Vorlage tüffteln, aber klasse effekt - billig, schön, schmerzfrei


Gruß
Valor
*********son99 Paar
845 Beiträge
Klasse Idee, wirklich. vielleicht könnte man solche Aufkleber verwenden, die man sonst so fürs Auto nimmt [b]keine ahnung hab obs funktionieren würde[/b]
Aber deinen Tipp muss ich mir echt merken, ist prima.
Moin Moin,

die Aufkleber vom Auto würden klar funktionieren, du benötigst halt mehrere, da es mit einmal Solarium nicht gut sichtbar ist. Ich werd noch 1-2mal mit Aufkleber unter die Sonnenbank gehen.

Es gibt auch professionelle Aufkleber, die man sogar länger auf der Haut lassen kann.

Geht mit meiner Lösung zwar nicht, aber man kanns ja neu draufkleben. hihi

Schöne Grüße
Valor
Klingt ja gar nicht schlecht...
Hallo

ich finde das hört sich ja gar nicht schlecht an, auf ein richtiges Tattoo hatte ich bisher nicht so die riesige Lust weil ich Angst davor hatte das es mir in ein paar Jahren nicht mehr gefällt.
Deswegen habe ich das Piercen vor gezogen. Wenn ich da keine Lust mehr habe zieh ich alles raus und gut ist es - aber so weit ist es ja nicht und wird es vorläufig auch nicht kommen.
Halte uns doch auch jeden Fall mal auch mit Bildern auf dem laufenden wie das über längere Zeit so gelingt..

Gruß
Coole Sache!
Aber ist es nicht schwierig, jedes Mal vorher den neuen Aufkleber exakt in der selben Form auszuschneiden, und ihn auch wieder exakt über die Ränder des Bilds auf der Haut zu kleben? Ich kann mir vorstellen, wenn da was verrutscht sieht es ziemlich blöd aus.
Super
Idee ... ich werds mal ausprobieren.

Wird man von Monitorstrahlen auch brauch ?!? *ggg*
also ich war beim ersten mal in einem mittelstarken SOlarium und das für 20 min. Dadurch habe ich einen deutlichen Abdruck erhalten.
Beim zweiten mal, wieder 20 min das gleiche Solarium. Das Aufkleben war leicht, weil der Abdruck deutlich war.
EInmal war es nicht exakt auf dem Tattoo aber beim zweiten mal kleben, war es exakt auf der gleichen Stelle und somit sieht man es jetzt super deutlich.

Ich hab es schonmal in einem "schwachen" Solarium für 10 min ausprobiert, das hat man nur leicht gesehen und am gleichen Abend war das Tattoo so nachgedunkelt, dass es weg war.

Also lieber starke Sonnenbank und etwas länger, dann lässt es sich leichter wieder draufkleben.

Wenn der Aufkleber nicht mehr an der gleichen Stelle hinkommt, sieht man es auf jeden Fall "doppelt". Das sieht klar nicht schön aus.
Man kann auch nach dem Sonnen noch die Konturen mit Selbstbräuner verdeutlichen. (hab ich nur mal gelesen, nicht probiert)
Kleiner Tipp, nehmt eine Stelle, die gut und alleine erreichbar ist.
Ich hab mir meine rechte Leiste ausgesucht, relativ weit unten. Ist nicht unbedingt die Stelle, an der man gut hinkommt zum kleben.

Und wenn man das Ergebnis erhalten hat, welches man möchte, ist man hellauf begeistert.


Ciao
Valor
Sorry
Wer Rechtschreibfehler darf sie behalten

Ich meinte natürlich ... wird man von Monitorstrahlen .. BRAUN !!!
Also an sich würd ich das auch gern mal versuchen. Aber ich werd zum einen nicht besonders braun, da sieht man es sicherlich nicht so gut. Und das sieht bestimmt nur gut aus, wenn ein hoher Kontrast da ist.
Und das geht auch bestimmt nur im Sonnenstudio, wo ich nicht hin gehe, weil die geballte Ladung UV-Strahlen furchtbar schlecht für die Haut sind. Und nur vom liegen in der Sonne dauert es zu lange, bis man was davon sieht, da muss ich den ganzen Sommer mit Aufkleber rum laufen, sobald ich in die Sonne gehe ^^. Aber an sich ist das echt ne coole Idee.
Das mit dem Kontrast ist richtig.
Um so heller das Tattoo und dünkler die Haut, desto besser sieht man es.

Wenn man vom Hauttyp zu hell ist und eh nicht braun wird, kann man diese Art der Verschönerung nicht machen.
Ganz klar.....

Aber man muss nicht unter die Sonnenbank zum bräunen. Auch die natürliche Sonne ist stark genug. Zum Beschleunigen des Bräunen im Freien kann man Tricks anwenden. Z.B. kann man sich mit einer Sprühflasche mit Wasser leicht "befeuchten". Das Wasser unterstützt den Effekt der Sonne.
Andere Methode, die bei jedem hilft --> Selbstbräuner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.