Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
Welche HIV- und AIDS-Tests gibt es?44
Wir haben bemerkt, dass es bereits eine Menge Threads zum Thema…
zum Thema
BDSM Armbanduhr "Triskele"115
Zum internationalen Tag des BDSM möchten wir euch einen Test unseres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44. Tag aber Test negativ

44. Tag aber Test negativ
hallo zusammen,

ich bin jetzt bei Tag 44 und immernoch keine Periode in Sicht. Drei Tests (zwei Marken) waren aber negativ.

Nun höre ich von allen Seiten Horrorgeschichten und der Gyn. ist erst nächste Woche wieder da *heul*

Die Helferin meinte nur, 44 Tage wären nicht so toll....

Weiß mir jemand bis dahin wenigstens einen kleinen Rat?

Muss irgendwie mit den Nerven übers Wochenende kommen *hilfe*

Manu
manchmal, ganz selten, produziert eine frau trotz schwangerschaft sehr wenig entsprechende hormone. mein tipp, geh ins krankenhaus, lass dort einen test machen, die haben feinere als die in der apotheke erhältlichen, wenn du nicht so lange warten möchtest.

viel glück bei dem, was kommt *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Bzw. lass dir im KH ein Uterinsonogramm machen. Das ist ein Ultraschall mit einem pensartigem Ultraschallkopf. Da kann er die Gebärmutter genau sichtbar machen weil er bis ran kommt.

Kelene
danke für Euren Rat.
Einerseits wüsste ich schon gerne, was los ist, andererseits mag ich irgendwie nicht ins Krankenhaus gehen, wenn ich nicht richtigrichtig krank bin.
Blödes Dilemma.
Aber dass es möglicherweise doch eine Schwangerschaft sein könnte, beruhigt mich ein wenig. Also muss es ja nicht zwingend was schlimmes sein...
Falls jemand so etwas ähnliches mal hatte, bitte melden was es war gell....
LG
Manu
Die Helferinnen können den Test doch auch durchführen ... das macht der Arzt doch sowieso nicht selbst.

Du kannst jedoch auch einmal in einer Apotheke nachfragen - wenn mich nicht alles täuscht, führen die dort auch Schwangerschaftstests durch.


LG

smooth
hey manu,

gibt ja auch noch andere anzeichen einer schwangerschaft.....schmerzen in der brust- der busen wird größer (*freu*)

ich habe es immer auch ohne test gewusst...weibliche intuition *zwinker*

ich habe in der ersten schwangerschaft drei tests gemacht....selbst der vom arzt war negativ. auch als ich bereits im 4. monat war, waren sämtliche tests negativ...obwohl in eindeutig schwanger war und mir mein baby schon fast beim ultraschall zugewunken hat *ggg*

geh einfach ins karnkenhaus bzw.zum ärztliche notdienst....erklär denen irgendwas von wegen schmerzen.dann fragen sie dich automatisch, ob du schwanger bist oder nicht und machen einen test.

alles liebe für dich

*wink*
Hallo Manu,
ich weiß zwar nicht, in welchem Alter du bist und ob du Kinderwunsch hast oder nicht, aber sowas kann vorkommen, ohne dass etwas Schlimmes ist oder man schwanger ist.
Ich hatte seinerzeit die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt und es hat nicht gleich geklappt, aber es gab Zeiten zwischen den Perioden, da bin ich fast verrückt geworden. Die Hormone spielten verrückt. Manchmal blieb es aus bis zu 50 Tagen und ich war so hoffnungsfroh ... dann kam die Regel mal wieder nach etwas über 2 Wochen. Und die Schwangerschaftstests aus den Apotheken haben zumindest bei mir immer das Richtige angezeigt.

Versuche ruhig zu bleiben und wenn dein Gynäkologe am Montag wieder da ist, suche ihn auf, denn ihm vertraust du ja sicher.

Viel Glück für dich!!
Danke Ihr lieben für die beruhigenden Antworten! Ich glaube, meine Nerven werden das Wochenende nun doch überleben und am Montag werd ich gleich zum Gyn. (leider ein neuer, muss ausgerechnet jetzt das erste mal zu ihm. Der alte hat aufgehört *traurig*) gehen.

Daaanke nochmal!

LG
Manu
das problem kenne ich
nur zu genüge!!

bei mir kommt so was auch immer wieder mal vor, und dass egal ob ich die pille nehme oder nicht. während meiner zeit als ich die pille nahm blieb sie sogar mal ganz aus, und ich hab mich verrückt gemacht, ich könnte das 0,0001 % (weiß nicht ob das die tatsächliche zahl ist) die eine von tausenden sein die schwanger wird, trotz pille. aber dem war nicht so (hab damals auch einen test gemacht und das ergbnis war negativ).

auch jetzt wo ich momentan nicht die pille nehme kommt es hin und wieder vor dass die regel, zwar nicht ausbleibt aber sich schon mal um eine woche oder so verschiebt. (bei mir ist das einfach stressbedingt)

also mach dir keine gedanken, ich tus mitlerweile auch nicht mehr.

lg (sag bescheid wie die geschichte endet) alles liebe suessepaar2(w)
*********baden Paar
72 Beiträge
Liebe Manu...
...
als erstes will ich dich mal beruhigen...
Du brauchst dir überhaupt gar keine gedanken zu machen!!! Es gibt keinen besorgniserregenden Grund warum es schlimm sein könnte, wenn deine Menses solange ausgeblieben ist...
Ich arbeite beim Gynäkologen und du glaubst gar nicht, wie oft das vorkommt...
Meine Tage sind auch schon über 50Tage überfällig. Aber das macht echt überhaupt nichts aus...
Wenn das öfters passiert, dann versuch es doch mal mit Mönchspfeffer... Kannst du dir so in der Apotheke holen und bei sehr vielen hilft das damit der Zyklus wieder regelmäßig wird...
Ich wünsch dir alles Gute...
UND
Mach dir bitte echt keine Sorgen.
*keinproblem*
Keine Panik
Hmm ich kann da auch nur von mir reden....mach dir nicht allzu sehr ein Kopf...wenn du nicht gerade die Pille vergessen hast/Kondom gerissen ist oder sonstiges, dann kann so gut wie gar nichts passiert sein. Ich hab das sehr, dass wenn ich Stress habe, dass ich dann meine Tage net bekomme oder erst viel später.
Warst du mittlerweile schon beim Arzt?
huhuu,
ich war beim Arzt und es ist alles in Ordnung! Hab völlig gesunde Organe im Bauch liegen. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen *freu*
Nochmal vielenvielen Dank für Eure Antworten! *bussi*
Liebe Grüße
Manu
na siehst
freut uns dass sich alles in wohlgefallen aufgelöst hat und auch sonst alles in ordung ist.
sollte es wieder mal vorkommen, dann kannst beruhigter sein...

lg alles gute noch...suessepaar2
hoppla
bin mal wieder auf diesen Thread gestoßen und kann ihn quasi "abschließen":
Der Grund meiner Überfälligkeit ist jetzt 4 Monate alt und das süßeste Mädchen der Welt *zwinker* *baby*
*********rg69 Paar
76 Beiträge
sowas kann vorkommen mach dir keine sorgen
Grund zur Eile hast Du nur, wenn Du das Kind nicht haben willst. Ansonsten kommt es tatsächlich vor daß die käuflichen Tests nicht anschlagen. Die Blutuntersuchung wird es ans Licht bringen und der Ultraschall ja auch. Alles Liebe!
@Manu
Herzlichen Glückwunsch nachträglich... und weiterhin alles Liebe für euch!!!! *blume*
Jo von mir auch und da kann man mal wiede sehen wie wichtig es ist aufs Datum zu achten alle Beiträge zu lesen. :-))))))))))))))))))))
*lach* ja sonst könnte man was übersehen ....
jedenfalls vielen Dank an alle, die mir seinerzeit Mut gemacht hatten!
LG
Manu
****4me Frau
6.054 Beiträge
manu...das wird schon...ich selber hab das in der Art zwar noch nicht erlebt, aber eine meiner Freundinnen hat schon seit fast 2 Jahren keine Periode mehr...die ist weder untergewichtig noch hat sie ein anderes organisches Problem...das kam einfach so, dass die Tage ausblieben...sie hat sich kirre gemacht...aber der Doc hat ihr gesagt, dass es sowas zwar selten aber doch hin und wieder mal gibt, dass sich der Körper in der Hinsicht verändert...

ich drück Dir die Daumen...
leutz,

ihr solltet mal den ganzen thread lesen, manu war schwanger und das baby ist jetzt 4 monate alt *ggg*. übrigens, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!!!!! euch alles gute!! kinder sind was wunderbares.
Hi

ich wünsch euch jetzt auch alles gute mit dem kleinen Zwerg!!!
****4me Frau
6.054 Beiträge
sorry...sorry...sorry....

das kommt davon wenn man wiedermal mit den Gedanken wo anders ist und zwar liest, aber nicht wirklich registriert wer das geschrieben hat....

tja...bin halt blond zw
danke für die guten Wünsche!
Ist irgendwie lustig, was dabei raus kommt, wenn man auf nen Uralt-Thread wieder was schreibt *haumichwech*
hehe dann mal alles gute zu dem kleinen wurm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.