Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
385 Mitglieder
zum Thema
Welche HIV- und AIDS-Tests gibt es?44
Wir haben bemerkt, dass es bereits eine Menge Threads zum Thema…
zum Thema
BDSM Armbanduhr "Triskele"115
Zum internationalen Tag des BDSM möchten wir euch einen Test unseres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44. Tag aber Test negativ

*****_bw Frau
80 Beiträge
Alles Gute zu eurem Sonnenschein!

Nachtrag: Eine ausgebleibene Periode mit negativem Schwangerschaftstest kann auch eine Zyste sein. Hatte ich leider auch mal in meiner Kinderwunschzeit. Ich hatte alle Symptone (Keine Periode, Bauchspannen, Brustspannen) und dann wars nur so ne blöde Zsyte. Völlig harmlos, die ging auf und dann war alles wieder normal. Aber ich hatte mir eben solche Hoffnungen gemacht.
hmmm kann wohl alles mögliche sein, wenn die Periode ausbleibt. Hatte mir auch voll den Kopf gemacht, weil einem ja jeder was anderes erzählt.
Ich hab sage und schreibe insgesamt 9 mal! einen Urintest gemacht - und alle waren sie negativ!
Als der Gyn. dann meinte, ich sei schwanger, hab ich gesagt, ich glaub das erst, wenn ich das Herzchen schlagen sehe!
...
*zwinker*

manu_tom schrieb
Der Grund meiner Überfälligkeit ist jetzt 4 Monate alt und das süßeste Mädchen der Welt

PaarHamburg69 antwortete
sowas kann vorkommen mach dir keine sorgen
*haumichwech*
*zwinker*

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch!!
*****_bw Frau
80 Beiträge
Als der Gyn. dann meinte, ich sei schwanger, hab ich gesagt, ich glaub das erst, wenn ich das Herzchen schlagen sehe!
So gings mir beim ersten Kind auch.
Und wie war das Gefühl, als du den kleinen grauen Fleck gesehen hast und das Flirren in der Mitte?
Gefühl - schwer zu sagen...
mir wurde heiß und kalt gleichzeitig. Hatte Herzklopfen und war ein wenig fassungslos. - jetzt hatte ich den "Beweis" gesehen und das konnte kein Irrtum mehr sein.
Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass mir viele gesagt haben, wenn man lange die Pille nimmt, dauert es ewig, bis es klappt. Der Gyn. hatte mal gesagt, bei mir würde es eh schwierig, vermutlich müsse man dann mal nachhelfen wenn ich Kinderwunsch hätte. Und im Umfeld probieren mehrere seit Jahren und es klappt nicht. Und ganz kurz vorher hatte eine Freundin Ihr Baby im 7. Monat verloren - war einfach so gestorben im Bauch.
Und bei uns sollte es also einen Monat nach der Hochzeit schon geklappt haben???
Aber nach ein paar Minuten war ich wie betrunken (vermutlich die Hormone?) und irgendwie wusste ich, dass "das da" eine süße kleine Tochter wird. Sie war natürlich da schon das süüüüßeste Baby der Welt *lol*
****ir Frau
696 Beiträge
uiii....
...hab gerade den fred gelesen.
schön, dass sich deine sorgen aufgelöst haben und dann auch noch mit einem süßen engel belohnt wurden.
bin selber vor zwei wochen mutter geworden und kann dein glück nachvollziehen.
dir und dem wonneproppen alles gute!
*******hmu Paar
90 Beiträge
Hallo Manu_Tom!
Also 44 Tage sind schon eine sehr lange Zeit, was aber nicht heißen muß, dass du Schwanger bist. Zumal du drei Tests (was nicht 100%ausschließt) aber schon eher auf eine Nichtschwangerschaft hindeutet! Das kann einige Ursachen haben, dass du schon so lange drüber bist!
Zum Beispiel könnte es an einem Hormonwechsel liegen. Denn bei einer Frau stellt sich alle ca 7 Jahre der Hormonhaushalt um. Hatte ich auch schon einmal.
Dann könnte es auch möglich sein, dass du zum Beispiel eine Zyste hast. Denn da kann es auch vorkommen, dass deine Periode ausbleibt.
Hast du eine andere Pille angefangen oder deine Verhütungsmethode umgestellt? Denn auch hier könnte sich die Menstruation verschieben oder gar ausbleibe. Es könnte natürlich auch deine Psyche sein. Wenn man sich zu sehr darauf fixiert "Hilfe, ich bin Schwanger", stellt sich dein Körper darauf ein. Eine so genannte Scheinschwangerschaft! Kommt nicht gerade oft vor, könnte aber möglich sein. Wenn du nicht bis zu deinem Termin beim Frauenarzt warten möchtest, besteht auch die Möglichkeit in einer Apotheke einen Schnelltest zu machen!
Aber meiner Meinung nach sprechen drei negative Tests schon für sich! *zwinker*
Und jetzt bleibe erst mal Ruhig. Dein Arzt ist ja da und dann lasse es gynäkologisch abklären! *zwinker*

Liebe Grüße,
Schnu
@schnu
bis vor einer sekunde hättest du deinen text noch editieren und - wenn du mal alle beiträge lesen würdest - herzlichen glückwunsch schreiben können *zwinker* dann wärs gar net aufgefallen !


bätsch, nu nicht mehr grins



nix für ungut und lg,
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.